Body&Fit DE- Logo - Bewertungen

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2016
Body&Fit DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Paket kam schnell an, du bekommst genau das was du bestellt hast, was einfach top ist. aufgrund eines Codes gab es einen Shake gratis dazu, der jedoch nicht ganz dicht ist. Da er aber eh gratis war, ist es mir auch egal

Der Support ist freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis passt und die Lieferung ist schnell. Die meisten riegel schmecken auch gut. Allerdings muss ich für meine jüngsten Erfahrungen 2 Sterne abziehen: Ich hatte die Smart Bar in der Geschmacksrichtung Cookies bestellt. Von der Verpackung passt alles, jedoch schmecken die Riegel nur nach Karamell und nicht nach Keksen. Ich hasse Karamell und finde sie furchtbar. Da ich weiß, wie Cookie bei Body&Fit schmeckt und das hier etwas nicht stimmt, habe ich den Support angeschrieben. Die Antwort war "Ich habe gemeinsam mit unserer Qualittäsabteilung Ihren Fall geprüft und es kann durchaus nach Karamell schmecken, da aufgrund des künstlichen Aromas als süßes Karamell wahrgenommen werden kann. Mit den Riegeln ist also alles in Ordnung :)" Definitiv eine freundliche Antwort, ich habe auch einen 5 Euro Gutschein bekommen, aber trotzdem unbefriedigend. Wenn ich eine Geschmacksrichtung bestelle, darf es einfach nicht sein, dass es nach etwas ganz anderem schmeckt. Ich hasse Karamell und für mich sind die Riegel so eigentlich rausgeschmissenes Geld. Außerdem weiß ich nicht, ob ich dort nochmal bestellen würde, wenn es ja scheinbar immer sein kann, dass die riegel ganz anders schmecken.

Bewertungen für Body&Fit DE

29.08.2023
Günstige Preise, schneller Versand. Zur Qualität kann ich bisher noch nichts sagen.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung bezüglich der schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihr Lob sehr. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Das Body&Fit-Team
GS
Grit S.
Schwarzenberg
02.08.2023
Gibt nichts zu meckern. Ware kam schnell. Pulver löst sich sehr gut auf und schmeckt
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung bezüglich der schnellen Lieferung und des Feedbacks des Geschmacks. Wir schätzen Ihr Lob sehr. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Das Body&Fit-Team
FS
Firoz S.
Oldenburg
19.05.2023

Sehr zufrieden

1_Sicher pünktlich 2_Pünktlich 3_ hochqualität 4_guter Preis 5_ Schnelle Versand
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrer Body&Fit-Bestellung eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Das Body&Fit-Team
HB
Heiko B.
Niedersachsen - Delmenhorst
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und guter Preis dank Schnäppchenangebot
29.06.2023
Schnelle Lieferung, guter Geschmack nicht so trocken, Konsistenz passt für mich.
FS
Frank S.
Nieder-Olm
25.05.2023
Super Auswahl an Produkten, faire Preise und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen!
25.05.2023
Angela S.
Feuerscheid
03.09.2023
Einfach nur lecker, diese Protein-Riegel...kann ich wirklich nur weiterempfehlen
07.05.2023
Schnell geliefert - absolut keine Probleme damit. Mit dem Kauf bin ich zufrieden.
18.06.2023
Excellent customer-service. However, the DPD delivery-service is not the best.
20.06.2023
Thank you for taking the time to leave a review after your Body&Fit order. We really appreciate your feedback. The Body&Fit team
08.10.2023
Alles super wie bisher. Problemlose Bestellung, Ware wurde zeitnah zugestellt.
LH
Leif H.
Leipzig
31.07.2023
Perfekte Bestellung, schneller Service, sogar Paket Umleitung. Echt gigantisch!
04.11.2023
Blitzversand-tolles Produktsortiment-super Angebote. Immer wieder sehr gerne.
10.05.2023
Toller Shop mit gutem Service moderate Preise schneller Versand. Gerne wieder
12.05.2023
28.09.2023
Alles bestens wie immer ! Schnelle unkomplizierte Abwicklung . Gerne wieder !
04.10.2023
PT
Peter T.
Triptis
31.07.2023
Alles Super wie immer, tolle Artikel, schneller Versand, gute Preise, Danke!
27.05.2023

Früher viel öfter,jetzt leider sehr teuer…

Ich habe früher viel öfter bestellt,leider ist alles so teuer geworden. :-(
31.05.2023
19.07.2023
Super Produkte👍Schnelle Lieferung 😊Reibungslose bezahlung 😃Insgesamt-SUPER🙏
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Body&Fit-Bestellung zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr liebes Feedback. Das Body&Fit-Team
ML
Michael L.
Bad Bellingen

Super Shop

Alles super gelaufen, wie immer. Super Ware, schneller Versandt, alles gut.
29.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Body&Fit-Bestellung zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Das Body&Fit-Team
AN
Anke N.
Springe
01.09.2023
Alles gut. Eine Anleitung war nicht versprochen, hätte mich aber gefreut.