renngrib.de- Logo - Bewertungen

renngrib.de

816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.592 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Sie hatten einen Helm vorrätig, der sonst zu dem Preis so nicht mehr zu bekommen war. Also habe ich dort bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Leider war der Helm für mich dann aber zu klein, so dass ich ihn zurückschicken musste. Die Abwicklung war absolut unkompliziert und hat bestens funktioniert. Mein Geld wurde mir schnell und anstandslos erstattet. Einziges kleines Manko ist, dass man bei einer Rücksendung die Versandkosten selbst zu tragen hat, aber das ist heutzutage - besonders bei größeren Waren - eben oft Standard. Ansonsten eine wirklich positive Erfahrung und tatsächlich auch mal sehr guter und schneller Kundenservíce.

29.05.2024
Habe Capit Reifenwärmer bestellt auf der Homepage Stand 1-5 Werktage Lieferzeit bis heute leider nicht angekommen, mehrmalige Telefonische Kontaktaufnahme wo mann vertröstet wird. Leider wurde auch auf meine E-mail um Stellungnahmen nicht geantwortet. Leider wurde mir wie Telefonisch vereinbart auch noch keine Tracking ID zu meiner Bestellung übermittelt. Also meiner persönlichen Meinung nach lässt das Service zu wünschen übrig. Bitte sehen Sie diese Kritik als Möglichkeit zur Verbesserung der Kommunikation zum Kunden. LG Lazar

Bewertungen für renngrib.de

20.06.2024
Geduldiges Warten. Aber Geiles Hyperpro Lenkungsdämpfer für meine ZX10r 2005 ;-) und die Felgenschoner sind super nicht so harte Plastikkappen die man nicht über den Felgenrand bekommt. Schönes Schweißband wenn die 10er mal schwitzt und das Gratis. Die Habtik des Hyperpro RSC ist echt NASA-Style, leck mir die Füße fett. Hyper, Hyper.
30.06.2024
..hatte spontan einen Besuch, ohne Termin, im Ladengeschäft... sehr freundliche Beratung ... Hab mir das Pavillon mitgenommen das jetzt in Hockenheim erstmal benutzt wurde... TOP Qualität, vielen Dank!
29.06.2024
Super fix geliefert und top Reifenwärmer,, die auch bei Wind für warme Felgen sorgen. On top auch noch 5% gespart mit dem Code "murtanio-333" Vielen Dank
Bestellung ist einfach und es wurde schnell geliefert. Das man die Retourkosten selbst tragen muss, finde ich nicht so schön.
Leider wurden die Lieferzeit nicht eingehalten,nach 5 Tagennoch kein versand oder eine Statusmeldungen .
21.06.2024
Ich habe mir eine Gimoto Airbagkombi gekauft. Beratung,abmessen, alles wirklich top.
Renngrib ist ein Super Shop für Racing Zubehör. Hier bestelle ich sehr gerne
19.06.2024

Top Verkäufer

Ware wie angeboten , super schnelle Lieferung. Alles top Immer wieder gerne
25.06.2024
Schnelle Lieferung, was mit äußerst wichtig ist und sehr gefällt.
22.06.2024
Sehr schneller Versand Die Handschuhe sind top Weiter so 😉
16.06.2024
Alles Super ! Schnelle Lieferung und gute Ware !
SK
15.06.2024
Perfekte Ware, schnell und zuverlässig geliefert.
25.06.2024

Passt.

Einfache Abwicklung - schnelle Lieferung. Passt.
Guter Shop, schneller Versand. Sehr zufrieden.
26.06.2024
Sehr schnelle Versandzeit. Gerne wieder!
17.06.2024
Gute Ware, leider etwas längerer Versand
22.06.2024
Bestellt Bezahlt Geliefert Alles Top
28.06.2024
Selbstläufer, schnell, problemlos

Alles Bestens

Alles zur besten Zufriedenheit
Schnelle Lieferung, wie immer.