renngrib.de- Logo - Bewertungen

renngrib.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.6.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
renngrib.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei renngrib.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.6.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für renngrib.de

Organisatorisch lief alles gut ab. Bei der technischen Abnahme wurde in der Tat auch ein Fehler gefunden (sehr gut, da sehr wichtig). Die "Stimmungsaura" war auch sehr harmonisch und Kontakte liefen wohl immer sehr zufriedenstellend ab (Meinung auch anderer Fahrer). Absolut einziges Manko: Vorab von einem gemütlichen Zusammensein mit Freibier zu reden, dann aber mit 0,25l Pröbchen pro Fahrer daherzukommen ist einfach nicht gut. Es gab Fahrer (und ich meine keine jugendlichen Trinker), die hatten an dem Abend nichts zu trinken mitgebracht, da sie dachten es gäbe Freibier. Wenn auch juristisch alles richtig war, so wissen doch nur die Fahrer, die oft an solchen Veranstaltungen teilgenommen haben, dass "Freibier" nur ein Lockmittel ist, man in der Regel aber nicht mal einen Liter zu trinken bekommt. Da Freibier nicht entscheidend für ein Fahrtraining ist, würde ich es entweder weg lassen oder richtig machen.

Ich habe hier eine Magura HC1 Bremspumpe bestellt. Auf dieser war keine KBA Nummer eingeprägt. Prinzipiell gar kein Problem, an den Hersteller senden und Ersatz bekommen. Dann wäre alles gut gewesen. So sollte das ablaufen. Nachdem mir aber vom relativ unfreundlichen Service nach vielseitiger Fotodoku gesagt wurde, die Bilder wären nicht aussagekräftig (aus 3 Perspektiven sichtbar) mit dem Hinweis, wo sich die ca. 30mm lange Nummer befinden sollte habe ich den Artikel als Retoure zurückgeschickt. Mir damit quasi vorzuwerfen, dass ich zu blöd bin so eine Nummer zu sehen wird davon getopt, dass ich seit mittlerweile 1,5 Wochen mein Geld noch nicht zurück habe.

Bewertungen für renngrib.de

Lieferung pünktlich und zeitnah, Rechung über PayPal Plus (kein PayPal Konto nötig), Produkt sieht toll aus, passt genau an die Z 650, wie in der Produktbeschreibung angegeben, Montageanleitung per QR-Code gescannt - hat super geklappt.... Kühlerschutz sieht perfekt aus an der Z 650... gerne wieder, zu empfehlen :-)
Ich Habe bis jetzt nur einen Artikel für meinen Verein bestellt, bin damit aber vollkommen zufrieden. Einfache bezahlung, schnelle lieferung, top Produkt! Was will man mehr?? Vielen Dank, und bis bald. Mfg, Ostler Racing Zwickau e.V.
Alles hat wie immer super geklappt, bis auf den Lieferdienst, mal wieder. Paket wurde einfach in den Flur gelegt. Kein Hinweis darauf das es dort liegt. Deshalb auch bei Lieferung nur 2 Sterne. Das liegt nicht an euch.
Super Service, direkt ein anderes Teil angeboten bekommen, da ich falsch bestellt habe. Eingebaut, funktioniert und auch noch günstiger. Ersatzrechnung, Geld sofort zurück... Alles in Allem einfach super...
Habe für meine MT 10 im Shop neue Sturzpads bestellt und bin voll zufrieden. Einbau problemlos, Qualität Top. Lieferung wie beschrieben. Bis zum nächsten Mal.
Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die bei Problemen helfen und bei Fragen unterstützen! Schnelle Lieferung! Immer wieder sehr gerne
Immer sehr schnelle Kommunikation bei Fragen. Sehr gute Lieferung. Pünktlich und sehr zuverlässig.
Top Service, Top Freundlichkeit. Trotz Lieferengpässe schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Alles prima. Ware wie beschrieben und bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Schnelle und einfache Abwicklung sowie Lieferung. Produkte sowieso immer top.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Ware auch wie beschrieben
Schnelle Lieferung meiner Bestellung. Richtige Kette geschickt.
Ware wie beschrieben passt toll und sehr schnelle Lieferung 📦
Schnelle Lieferung gerät funktioniert so wie es soll top
Super verarbeitet, netter und super Support bei Fragen.
Schnelle Lieferung, könnte etwas besser verpackt sein.
Artikel wie beschrieben, Zustellungszeit ok, alles gut
Schnelle Lieferung, top Artikel. Ist jeden Cent wert.
Alles so wie es sein sollte Schnelle Lieferung. Top
Einfacher, übersichtlicher Shop. Schnelle Lieferung.