Silbertresor- Logo - Bewertungen

SilbertresorBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2009
aktualisiert am: 30.01.2023
Silbertresor ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Silbertresor können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2009
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Silbertresor

18.03.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der großen Auswahl an Artikeln, der guten Kundenschnittstelle der Website, den reichhaltigen Informationen zu jedem Artikel, den normalen Preisen, der guten Qualität der Münzen, der außergewöhnlichen Effizienz und Korrektheit des Teams - schnelle Annahme und Bearbeitung der Bestellungen, schnelle Zahlungsabwicklung, schnelle Rechnungsstellung, Mindestlaufzeiten von der Rechnungsstellung bis zum Versand und extrem schnelle Lieferung an den Kunden, detaillierte Informationen zum Status der Bestellung. Ich werde gerne weiterhin bei Silbertresor.de einkaufen.

19.10.2022
Die Silber-Unze hatte leider einen Fleck und entspricht deshalb nicht der Einstufung "Stempelglanz". Schade!!!!

Bewertungen für Silbertresor

06.12.2022
Alles Ok. Wahre rechtzeitig bekommen.
06.12.2022
Alles Ok.
02.12.2022
08.11.2022
Absolut seriös. Hab schon mehrfach dort gekauft...und bei Fragen sind dort tatsächlich Menschen erreichbar. ...Immer wieder gerne
25.11.2022
Ausgezeichneter Shop*schnelle Lieferung*sehr zufrieden
24.10.2022
19.10.2022
13.07.2022
Wir haben da schon mehrfach bestellt. Alles hat gut geklappt. Die Lieferung war gut, sicher und neutral verpackt. Als Bonus liegt eine kleine Tüte Haribo Goldbären dabei, lustig nette Geste. Die Preise sind meistens fair. Immer wieder sehr gerne bestellen wir dort. Die nächste Bestellung ist wohl bald wieder unterwegs.
15.09.2022
Nachdem eine Sendung von DHL zurückgesandt wurde eil angeblich der Empfänger "nicht auffindbar" war, hat mir der exzellente Service vom Silbertresor schnell und unproblematisch geholfen! Bereits zwei Tage später erhielt ich meine Sendung in einwandfreiem Zustand und Verpackung! Jederzeit und gerne zu empfehlen!
13.07.2022
Sehr gute Übersicht im Shop und gute Terminierung von langlaufenden Bestellungen. In anderen Shops sind die Versandkosten schon ab 80 Euro geschenkt (zb. Apotheken). Da wäre hier bei 200 schon ein gutes Limit, wie schon gehabt bei Sonderaktionen.
30.01.2022
Die Lieferung kam sehr schnell an. Die Ware sehr gut verpackt und in einem sehr guten zustand. Dies war zwar eine online Bestellung aber auch bei einer Telefonischen Bestellung immer eine sehr nette , gute und zufriedene Bestellabwicklung
08.09.2022
Ein sehr angenehmer Einkaufs- / Bestellprozess, in dem auch kurzfristige Anfragen oder Änderungen im Rahmen der zur Verfügung stehenden Möglichkeiten berücksichtigt werden. Die Lieferungen sind neutral verpackt und einwandfrei gesichert.
18.03.2022
Ich bin seit Jahren Kunde bei Silbertresor und hoch zufrieden mit meinen Einkäufen. Ich habe auch schon Gold an Silbertresor verkauft und einen sehr fairen Preis dafür erzielt. Ich kann diesen Händler bedenkenlos weiterempfehlen.
18.03.2022
Sehr guter Service ,Zuverlässig und Seriös . Bei Probleme wird sofort reagiert und es zur vollsten Kundenzufriedenheit geklärt . Ich bin seit ca 3 Jahren Kunde und für mich ist Silbertresor die Nummer 1 👍
21.04.2022
Immer wieder gern. Kommunikation wird hier noch groß geschrieben. Verzögerungen bei Lieferungen, Kunden werden sofort informiert. Macht weiter so!! Ein dickes Dankeschön an das Team von Silbertresor
20.03.2022
Angebot finde ich sehr umfangreich. Die Preise sind ok. Lieferung zügig, Verpackung sehr gut und Service sehr gut. Ich kann nicht meckern und habe auch keine Vorschläge was man verbessern könnte.