meinaorganics.com- Logo - Bewertungen

meinaorganics.com

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten428 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich hatte Probleme mit der Lieferung und schrieb den Kundenservice an. Bereits nach 2 Stunden kam eine Rückmeldung und diese war sehr freundlich und entgegenkommend. Zur Qualität der Produkte kann ich noch nicht viel sagen aber sie riechen sehr gut und sind auch toll anzusehen! Von daher eine klare Kaufempfehlung! Yves

25.11.2023
Langsame Lieferung, ständig Werbung und Verarschungsangebote, man bestellt mit angebot und paar Tage später kommt besseres, zu black feiday gleich 4 mal.

Bewertungen für meinaorganics.com

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Angebote und das Beste daran ist natürlich die sehr gute Qualität der Haarseifen. Ich habe bereits verschiedene Haarseifen ausprobiert, die alle gut sind, komme aber immer wieder zur Pfefferminze-Rosmarinseife zurück. Seitdem ich sie verwende, habe ich gesunde Haare.
Hallo,ich habe zum ersten Mal bestellt habe auch schon die Haarseife benutzt, und ich muß sagen ,dass ich sehr begeistert bin. Die Haare sitzen ohne Festiger und Haarspray, einfach toll.Vielen Dank
Tolle natürliche Produkte mit guter Verträglichkeit und Topp Preis-Leistungsverhältniss!
CG
Schnelle Lieferung und schöne Produkte.
05.09.2024
29.08.2024
29.08.2024
25.08.2024
22.08.2024
24.07.2024

Super Kundenservice und freundliche Mitarbeiter

18.08.2024
Die Haarseifen riechen unglaublich gut. Sie schäumen schnell und reichlich und hinterlassen das Haar gefühlt angenehm sauber.
Maria B.
Sinsheim
15.08.2024
Ich bin begeistert von den Seifen und von der schnellen Abwicklung
JS
Johannes S.
Stuttgart
28.07.2024

Super Produkte und toller Service

Super Produkte, sehr netter und schneller Kundenservice!
06.08.2024

Schnelle Lieferung. Alles Top!

Schnelle Lieferung. Super Service. Bin sehr zufrieden
06.08.2024