meina-naturkosmetik.de- Logo - Bewertungen

meina-naturkosmetik.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 26.11.2022
meina-naturkosmetik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meina-naturkosmetik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für meina-naturkosmetik.de

Bewertungen für meina-naturkosmetik.de

08.11.2022
Shampoo ist super, die Haare sind danach besonders schön. Es riecht und schäumt gut und verteilt sich gleichmäßig. Und zu guter Letzt ist es nachhaltig! Was will man mehr :-) Danke Meina für die tollen und umweltfreundlichen Produkte
Die Lieferung erfolgt recht schnell. Mit den bestellten Artikeln bin ich sehr zufrieden. Meina Naturkosmetik werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sehr schneller Versand und tolle Produkte
Sehr schnelle Lieferung! Alles Prima
11.11.2022
Die besten Seifen überhaupt 🙏😊
05.11.2022
02.11.2022
29.09.2022
Schnelle Lieferung, die Seife muss ich noch testen.
10.10.2022
10.09.2022
Alles top. Sehr tolle Produkte und extrem schnelle Lieferung. War gleich am nächsten Tag da. Macht weiter so.
04.09.2022
Siehe meine Bewertung vom 11.03.2022
17.09.2022
Alles bestens
22.09.2022
03.09.2022
01.09.2022
31.07.2022
Ich hatte schon andere die das Metall vom Magnet nicht halten konnten,weil sie viel zu weich waren. Die Seife braucht schon eine gewisse Festigkeit. Meina Die besten Seife die ich je gekauft habe. Hängt in der Dusche am Magnet an der Wand👌denn das gematsche in Seifendosen kann ich nicht haben. Auch im Spülstein hängt eine.Die Haut fühlt sich toll an, vielen lieben Dank dafür. Haarseife ist mega.Das Haar bekommt eine ganze andere Struktur, nach einiger Zeit kommt Natur durch und ich brauche kein Sprühzeug mehr für mehr Volumen. Kurzhaarschnitt Ich bleibe dabei, weiterhin Plastikfrei 🙏👌
10.08.2022
Ihr habt von schwer zu findenden festen Shampoos gegen fettigesHaar/mit Schuppen gleich drei im Angebot. Das ist spitze! Mit dem Versand und dem Produkt bin ich top zufrieden.