meina-naturkosmetik.deBewertungen

Details
Kontakt
meina-naturkosmetik.de- Logo - Bewertungen
meina-naturkosmetik.de- Logo - Bewertungen

meina-naturkosmetik.de - Wir verkaufen hochwertige echte Naturkosmetik.

Wir sind froh, dass du etwas mehr über uns und unsere Produkte erfahren willst. Deswegen erzählen wir dir ganz genau wer wir sind und was wir machen. Du erfährst natürlich auch wie und warum wir unsere natürliche Kosmetik herstellen. Wir sind ein Team von Naturenthusiasten, die die verrückte Idee haben die Kosmetikwelt zu verändern. Wir haben diese schwierige Aufgabe übernommen, weil in der Öffentlichkeit selten darüber gesprochen wird, wie schädlich herkömmlichen Kosmetikprodukte eigentlich sind. Diese schaden nicht nur uns Menschen, sondern auch der Natur und den Tieren. Wir wollen dieses große Problem lösen und die Balance zwischen menschlicher Schönheit und Umweltfreundlichkeit wiederherstellen. Wir bieten dir hochwertige, handgemachte Naturkosmetik mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Das schaffen wir durch unsere einzigartigen Herstellungsverfahren, lang-getesteten Rezepturen (natürlich tierversuchsfrei), sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen, viel Liebe und Leidenschaft. In diesem Shop findest du Produkte, die keine dir unbekannten Inhaltsstoffe haben und die für deine Haut und deine Haare, als auch für die Natur schonend sind.
Kontakt
Meina GbR