meinaorganics.com- Logo - Bewertungen

meinaorganics.com

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
meinaorganics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin voll mit der Meina Kosmetik zufrieden. Die Tages-und Nachtcreme und Waschgels, sind super gut. Was ich bemängeln möchte ist, dass ich keine Shampoos für die Haare bekomme, ständig sind die Produkte ausverkauft.
SB
Sigrid B.
Neuruppin

25.11.2023
Langsame Lieferung, ständig Werbung und Verarschungsangebote, man bestellt mit angebot und paar Tage später kommt besseres, zu black feiday gleich 4 mal.

Bewertungen für meinaorganics.com

Schnelle Lieferung, leider die Haarseife passen mir nicht. Hat Kopfhaut gereizt.
UH
Ute H.
Seckendorf
Die Haarseife ist super schäumt sehr schnell und dadurch sehr sparsam
04.02.2024
Lieferung immer noch nicht erhalten obwohl ich am 26.1 bestellt habe.
14.01.2024

Produkte top, Lieferung schnell

Ich bestelle immer die Haarseife und bin damit sehr zufrieden. Dank Newsletter- Abonnement gibt es jede Woche Rabattaktionen (Standardmäßig 10-15%, im Sale auch wesentlich mehr), sodass man eigentlich nie den vollen Preis bezahlen muss. Lieferung erfolgt zügig und über DHL.

Super

Endlich eine Seife ohne Glycerin. Hab lange danach gesucht. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Jederzeit gerne wieder.
16.12.2023

Freundlich und gut

Guter freundlicher Kundenservices und gute Produkte :)

Alles super😊

Ich liebe die Haarseifen. Die Lieferung war wie immer sehr schnell. Viele Dank!
23.12.2023
Sigrid B.
Neuruppin
24.07.2023
16.09.2023
Einfach unglaublich, warum habe ich eure Haarseifen nicht eher entdeckt 😍 Bereits nach der zweiten Anwendung der Teebaumöl Seife habe ich das Gefühl, meine Haare fetten nicht so schnell nach und das Waschen geht super easy, so ein sauberes, aber auch kuschelweiches fluffiges Gefühl nach dem Waschen. Eigentlich schreibe ich nicht gern Bewertungen, aber in dem Fall bin ich so positiv überrascht, dass ich nicht anders kann. Habe das ganze letzte Jahr Haarseifen anderer Hersteller getestet und dachte ich müsse mich mit einer umständlichen Anwendung, schnell fettendem und stumpfem Haar abfinden. Zum Glück ist das nicht so :)
26.04.2023

Produktbewertung

Ich benutze die Haarseife jetzt schon seit ein paar Wochen und muss sagen, ich bin mega zufrieden. Den Haaren und Gesundheit zur Liebe auf Naturkosmetik umzusteigen und vollkommen auf künstliche Stoffe zu verzichten, war die beste Entscheidung. Das waschen ist mega angenehm, es wird kaum Produkt verbraucht und die Haare fühlen sich danach frisch und leicht an. Die beste Alternative zum Shampoo.
06.09.2023
Die Abwicklung klappt reibungslos. Man wird gut informiert über den Status der Bestellung. Die Ware ist hervorragend. Besser machen: Bitte nicht mehr über DPD versenden. Irgendwie endet das immer chaotisch. Das eigentlich nichts mit Ihnen zu tun, aber DPD ist gruselig.
09.09.2023
Die Haar- und Körperseifen sind super. Die Lieferung hätte bisschen schneller kommen können, aber alles im Rahmen. Am meisten gefällt mir, dass die Seifen in Karton und nicht in Plastik verpackt sind. Wir haben schon genug Plastikmüll auf der Erde.
18.09.2023
Wirklich tolle Produkte! Nach kurzer Zeit hat sich meine Haarstruktur komplett verbessert und ich konnte fast mein ganzes Umfeld von den Haarseifen überzeugen und wirklich jeder hat die selbe Erfahrung wie ich gemacht.
ES
Ellen S.
Gifhorn
31.07.2023

Beste Seife

Seit Jahren bestelle ich schon diese tollen Seifen.... und bin immer super zufrieden 😇 Keine andere Seife kommt an meinen Körper. Das bin ich mir wert...
17.11.2023

Mega toller Shop

... hervorragende Qualität umweltfreundlich und informativ sparsame Verpackung rundum perfekt DANKE!