meina-naturkosmetik.de- Logo - Bewertungen

meina-naturkosmetik.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
meina-naturkosmetik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meina-naturkosmetik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für meina-naturkosmetik.de

31.07.2022
Ich hatte schon andere die das Metall vom Magnet nicht halten konnten,weil sie viel zu weich waren. Die Seife braucht schon eine gewisse Festigkeit. Meina Die besten Seife die ich je gekauft habe. Hängt in der Dusche am Magnet an der Wand👌denn das gematsche in Seifendosen kann ich nicht haben. Auch im Spülstein hängt eine.Die Haut fühlt sich toll an, vielen lieben Dank dafür. Haarseife ist mega.Das Haar bekommt eine ganze andere Struktur, nach einiger Zeit kommt Natur durch und ich brauche kein Sprühzeug mehr für mehr Volumen. Kurzhaarschnitt Ich bleibe dabei, weiterhin Plastikfrei 🙏👌

17.01.2023
Ich warte seit vier Wochen auf meine Bestellung und erhalte keine Rückmeldung.

Bewertungen für meina-naturkosmetik.de

18.11.2022
18.11.2022
05.11.2022
02.11.2022
10.10.2022
31.07.2022
11.03.2022
Übersichtliche und informative Gestaltung der Internetseite kombiniert mit wunderschönen Zeichnungen (sehr ansprechend)*****Sehr schön gestaltete und nachhaltige (Geschenk-)Umverpackungen*****Sehr schön für Körper und auch Haare*****Tolle Aktion: Für jedes gekaufte Produkt wird 1 Baum gepflanzt*****Faire Preise*****Einfache und transparente Zahlungsabwicklung*****Schnelle Lieferung*****Umweltfreundlicher Versand*****Regelmäßige Sonderangebote*****1a!*****
20.07.2022
Ich benutze seit 2 Jahren nichts anderes mehr zur Körperreinigung als Meina Seifen. Super finde ich, dass sie komplett auf Palmöl verzichten (gaaaanz viele Seifen haben Palmöl als Grundlage), die Verpackung ist super liebevoll gestaltet und wird von uns für kleine Weihnachtsgeschenke aufgearbeitet und nochmals verwendet. Der Duft ist dezent, der Schaum fein und stabil. Ich liebe sie!!!!
10.08.2022
Ihr habt von schwer zu findenden festen Shampoos gegen fettigesHaar/mit Schuppen gleich drei im Angebot. Das ist spitze! Mit dem Versand und dem Produkt bin ich top zufrieden.
16.03.2022
Habe schon einige Haarseifen probiert. Für mich sind die Haarseifen von Meina meine Favoriten. Momentan ist es schwierig welche zu bekommen, da nicht alle lieferbar sind.
02.06.2022
Schneller Versand zu fairen Konditionen und umweltschonender Verpackung! Die Haarseife ist für mich alternativlos.
22.07.2022
Plastikfreie Verpackung, schnelle Lieferung, super Produkt für klein und groß. Schonend zu Haut und Haar.
08.02.2022
Ich hatte mich für das Shampoo entschieden, da meine Kopfhaut auf normale Shampoos allergisch reagiert. Die Inhaltsstoffe sind in dem Shampoo von Meins der Wahnsinn. Jedoch habe ich zu bemängeln, dass egal wie lange ich meine Haare auswasche, diese einfach nach dem duschen fettig sind.
30.07.2022
Haar- und Duschseifen in unverändert bewährter Qualität und ohne Palmöl. Verwende ich schon seit Jahren. In den Karton hätte meine Bestellung 3-4 mal reingepasst, da könnte man noch nachbessern …
10.09.2022
Alles top. Sehr tolle Produkte und extrem schnelle Lieferung. War gleich am nächsten Tag da. Macht weiter so.
19.03.2022
Die Deocreme riecht gut, und hält den ganzen Tag, besser wie die Sprays kann ich nur weiterempfehlen
29.05.2022
Gute Produkte, hält was man verspricht, bin happy
09.08.2022
Bin sehr zufrieden würde mir es wieder kaufen.
12.06.2022
Gute Produkte, schnelle lieferung
04.02.2022
Schnelle Lieferung und toll riechende Seifen. Die Duschseife schon probiert und rundum zufrieden