pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

2.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.851 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

07.05.2024
Ich habe „French Terry Anthrazit“ bestellt. Bekommen habe ich einen mittelgrauen mit sehr starkem lila- Stich. Auf meinen Nachricht wurde lediglich damit reagiert dass sie schrieben: ja der Stoff hätte wirklich einen lila Ton. Erst nachdem ich gefragt habe was ich jetzt machen soll (z.B. einfärben in schwarz) kam ganze 3 Tage später eine Rückmeldung dass ich den Stoff zurück schicken könnte. Ich brauchte ihn aber dringend so dass ich ihn verarbeitet habe und ihn dann einfärben wollte. Ich habe um eine Gutschrift in Höhe des Färbemittels gebeten. Darauf sah man nicht mal die Notwendigkeit einer Antwort

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

GB
Gudrun B.
Ennepetal
Alles ist zu loben! Die Inhaberin, ihre Mitarbeiterinnen, der Service, sie alle machen den Shop zu einem einzigartigen Erlebnis. Die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle und es wird alles dafür getan, dies zu erreichen. Die besondere Präsentation u Inspiration von Stoffen und Schnittmustern ist wirklich einzigartig. Spezielle Kundenwünsche werden berücksichtigt, wenn etwas unklar ist, erfolgt eine Rückmeldung per Email! So einen rundum Service hab ich woanders noch nie erlebt. Für mich eine 5 Sterne Weiterempfehlung!!
PS
Petra S.
Witten
23.05.2024
Es macht immer wieder Spaß eure Videos zu schauen und ich bekomme tolle Anregungen. Euer Stoff, bei dieser Bestellung Bengalin, wurde schon vielfach für die gesamte Familie vernäht sowohl für Hosen als auch Blazer. Er ist auch nach vielen Wäschen noch topp und trägt sich sehr gut. Vielen Dank und macht weiter so.
25.05.2024
Mein absoluter Lieblingsshop. Alle geben sich soviel Mühe, tolle Stoffideen zusammenzustellen. Farblich passende Stoffe zu finden, ist ja im Online Handel sehr schwierig, aber bei Pepelinchen eben gar nicht, und last but not least sind sie superschnell.
KG
23.05.2024
Ich bin immer wieder begeistert von dem Service. Pepelinchen gibt sich so viel Mühe, den Kunden alles recht zu machen. Mein absoluter Favorit in Punkto Stoffbestellung, da die Qualität einfach Überzeugt. Danke an das gesamte Pepelinchen- Team🥰
Marianne K.
Bad Waldsee
20.05.2024
Ich bin begeistert von der großen Auswahl und von der Qualität der Stoffe bei Pepelinchen. Mir ist wichtig, dass ich lange Freude an meiner selbstgenähten Kleidung habe - auch aus Gründen der Nachhaltigkeit.
19.05.2024
Sehr gute Qualität, super schöne Auswahl an Stoffen und Schnittmustern, schneller Versand. Tolle Nähinspirationen auf der Homepage. Ich bestelle sehr gerne und immer wieder bei pepelinchen. Vielen Dank !
22.05.2024

Schöne Stoffe, guter Service

Schöne und qualitativ hochwertige Stoffe, sowohl bekannter Hersteller als auch kleiner Manufakturen in Italien, die man nicht überall bekommt. Sehr guter Service und Beratung.
24.05.2024
Es hat wieder toll geklappt. Leider war ein Artikel nicht lieferbar, aber ich wurde sofort benachrichtigt. Und alles wurde sofort geregelt.,macht weiter so.
UG
Undine G.
Naunhof

Gute Qualität

Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut. Und auch die Hinweise für welche Stoffarten die Schnitte geeignet sind finde ich gut .
Das Pepelinchen-Team ist einfach klasse. Immer wieder tolle neue Ideen und natürlich qualitativ hochwertiger Stoff. Die Designs der Stoffe treffen immer wieder meinen Geschmack. Schnelle Lieferung und wenn mal was nicht in Ordnung ist, werden schnell gute Lösungen angeboten. Ich freue mich einfach über diesen tollen Shop für mein tolles Hobby. Weiter so ! :-)
Ich freue mich jeden Tag über die Präsenz der 3 Mädels und die so tollen Vorschläge zum Outfit und natürlich die wunderbaren Stoffe. Mir gefällt ja (leider) so viel und ich kann oft nicht widerstehen, mein eigenes Stofflager aufzustocken. Gekauft ist schneller als genäht. Egal, ich liebe mein Hobby und trage mit sehr viel Freude meine selbstgenähte Unikate.
Marion K.
Osnabrück
Mein liebster Onlineshop. Die Einteilung der Stoffe nach Farbtypen hilft mir sehr bei der Auswahl der Stoffe, zu allen Stoffen gibt es detaillierte Informationen zum Gewicht und zur Zusammensetzung. Das Sortiment ist umfangreich und vielschichtig. Die Lieferung kommt schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne.
Der beste Stoff-Shop. Hier wird man süchtig;) Die Mädels machen eine so tolle Vorstellung der Stoffe, dass man stark bleiben muss, um nicht täglich zu bestellen! Hier merkt man, dass alle mit Herzblut dabei sind!!!! Vielen Dank an Petra und ihr tolles, kleines aber feines Team!!!! Ihr seid SPITZE!!!
BK
Beate K.
Bielefeld

Shop mit Spaßfaktor

Qualität der Stoffe und Lieferung wie immer top! Ich liebe die Inspiration auf Instagram: Vorstellung der Stoffe, die kleinen Geschichten am Rande, immer mit einer Prise Humor, insbesondere wie Laura die Stoffe auf der Puppe drapiert ist mega. An ihr ist eine Schauspielerin verloren gegangen.
17.05.2024
Ich habe ein Schnittmuster bestellt. Dieses wurde schnell geliefert. Top. Gerne wieder! Genäht habe ich das Kleid Sanna auch schon. Auch das ging problemlos. Nur das Vorderteil habe ich abgeändert, da ich die überschnittene Variante nicht mag. Aber das ist reine Geschmackssache.
Ihr seid alle einfach unglaublich. Ich fiebere jedes Mal der Zustellung der Bestellung entgegen und liebe die Qualität der Stoffe. Eure Anregungen zu Schnittmustern sind wirklich Gold wert und eine wertvolle Hilfe, was daraus entstehen könnte.

Super Qualität

Schnelle Lieferung, tolle Ware .... Manche Stoffe sind leider so schnell weg ,das man keine Möglichkeit hat sie zu kaufen ...was sehr schade ist . Aber ansonsten super Qualität .Kann ich nur empfehlen. Liebe Grüße an das Pepelinchen Team
KU
Karin U.
Hattersheim
Ihr seid einfach immer schnell im versenden, ich schaue immer gerne eure Outfitinspirationen und Ideen zu SM. Besonders gefällt mir auch immer der Hinweis für welchen Typ...ich bin Herbsttyp, von Petra rausgefunden in der Beratung..
Pepelinchen ist mein Lieblingsstoffshop, sehr schöne Stoffe passend zu meinem Farbtyp, tolle Outfitinspirationen ! Sehr schnelle Lieferung. Das ganze Team ist mit viel Engagement und Herzblut dabei, vielen Dank dafür

Tolle Stoffe….

Tolle Stoffe und tolle Produktvorstellungen. Meinem Wunsch, meine Sendung erst später zu versenden wurde entsprochen, Danke dafür (ich weiß, dass das logistisch nicht immer einfach ist). Macht weiter so!