leonardo-carbone.com- Logo - Bewertungen

leonardo-carbone.com

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2023
leonardo-carbone.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Erstbestellung. Ganz sicher nicht die Letzte! Tolle Ware, suuuuper schnelle Lieferung! Klasse! Unbedingt empfehlenswert!

17.11.2023
Die Größen der beiden von mir bestellten Produkte ( 1 Hemd, 1 Hose, beide XL) fallen übermäßig groß aus. Ein Hinweis auf der Website, dass die Kleidungsstücke bei den Größen eher "sehr groß ausfallen" würde die Anzahl der Retourenfälle vermindern. Es entfiele Aufwand und Zeit beim Lieferanten wie beim Kunden, und natürlich vermeidbarer CO2-Ausstoss. Denn die Beschränkung auf DPD als Logistik-Dienstleister führt bei Empfängern auf dem Land dazu, dass sie tlw. größere Strecken In meinem Fall 20 km) zum nächsten Pickup-Standort von DPD fahren müssen.

Bewertungen für leonardo-carbone.com

TH
Theresa H.
Heinsberg
30.08.2023

Super Erfahrung mit Kundenservice!

Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit Leonardo Carbone gemacht. Die Kleidung ist qualitativ hochwertig, sieht toll aus und es gibt eine große Auswahl an Artikeln! Der Kundenservice ist besonders qualifiziert und freundlich. Schon zweimal habe ich mich mit Fragen an das Team von Leonardo Carbone gewendet und ich bekam stets schnelle und freundliche Rückmeldungen. Dank des Teams von Leonardo Carbone kann meine Hochzeit bald reibungslos und mit wunderschöner Kleidung stattfinden. Ich bin so dankbar! Andere Kundenservices können sich da eine Scheibe abschneiden!
30.09.2023

komplettes Wikingergewand

Habe ein komplettes Wikingergewand bestellt, es ist am nächsten Tag angekommen. Die Qualität und Passform ist sehr gut. 186 m groß und 85 kg Tunika in Größe L Hose in Größe M Gürtel 150 cm Und der Fellmantel in unigröße Es passt alles sehr sehr gut und hat ein wirklich tolles Tragegefühl.
26.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. War am nächsten Tag da. Auch die Rücksendung geht problemlos. Sollten die Ware, wenn diese vom Zulieferer kommt, stichpunktartig prüfen. Muss einiges zurückgeben, da die Ware mangelhaft ist (z. B. Innensohle löst sich im Schuh).

Super zufrieden

Schnelle Lieferung, super Qualität der Waren. Würde am liebsten den ganzen Tag in Gewandung rumlaufen...einige sind sogar alltagstauglich. Alles top
16.06.2023

Versand, Rückerstattung, Produkte - alles Top

Super schneller Versand, unkomplizierte Rücksendung/Rückerstattung und, das wichtigste, super schöne Produkte in klasse Qualität
06.06.2023
Kleider so schön wie abgebildet, superschnelle und vollständige Lieferung, problemlose Transaktion :-)
22.08.2023
Als erstes bekommt Leonardo ein grosses Lob in Bezug auf die Grössen der Mittelalterkleider habe nie Probleme das was nicht passt. Die letzte Bestellung der Gürtel war von der Verpackung ,, naja ,, hatte das Gefühl einfach rein in den Umschlag waren sehr kraus, was ich normalerweise nicht so kenne von leonardo Carbone. Aber im Grossen und Ganzen bin ich mehr wie zu Frieden.
Antwort von leonardo-carbone.com
23.08.2023
herzlichen Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insbesondere mit den Größen unserer Mittelalterkleider zufrieden sind. Das ist uns ein großes Anliegen! Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Verpackungsproblem, das bei Ihrem letzten Gürtelkauf aufgetreten ist. Wir setzen stets auf hohe Qualitätsstandards, nicht nur bei unseren Produkten, sondern auch bei deren Präsentation und Versand. Ihr Feedback gibt uns die Chance, in diesem Bereich noch besser zu werden. Wir werden dieses Thema intern ansprechen und sicherstellen, dass zukünftige Verpackungen unseren gewohnten Standards entsprechen. Vielen Dank, dass Sie uns treu bleiben und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als zufriedene Kundin zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Carbone Team
12.06.2023

Volle fünf Sterne!

Ein wirklich toller Händler mit super schönen Produkten. Versand hat bisher bei keiner meiner Bestellungen länger als 2 Tage gedauert. Als es einmal Probleme mit einem Produkt gab, habe ich trotz Feiertag schnell Antwort auf meine Mail und einen echt hilfreichen Tipp bekommen, der das Problem gelöst hat. Jederzeit wieder, nur zu empfehlen! Macht weiter so!
18.06.2023

Hochwertige Kleidung und sehr zuverlässiges Team

Die Lieferung ging super schnell. Die Kleidung ist hochwertig und die Materialien sind sehr angenehm zu tragen. Als ich Schwierigkeiten bei der Rücksendung hatte, stand mir das Team von Leonardo Carbone sehr zuverlässig und freundlich zur Seite sodass das Problem super schnell gelöst werden konnte. Vielen Dank nochmal!

Top!

Schneller Versand, gute Qualität. Die Stoffe sind sehr hochwertig und atmungsaktiv, bei 25 °C in der Sonne merkt man gar nichts, besser als im normalen T-Shirt! Hatte nach der Größentabelle bestellt und alles war zu groß/lang für mich, sonst kann ich nichts Negatives berichten!
22.06.2023
Ich bin begeistert von dem Service und kann den Shop nur weiter empfehlen! Unglaublich schneller Versand, sehr freundlicher Emailkontakt und Top Service bei Umtausch und Rückgabe. Vielen Dank! Schon lange keinen so guten Shop mehr gesehen!
15.08.2023

Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung. Ich habe 2x etwas bestellt, da die Kleidung beim ersten mal nicht gepasst hatte. Retour hat sehr gut geklappt und das Geld ist auch zeitnah zurück überwiesen worden. Die 2te Bestellung werde ich behalten
07.08.2023

Top Online Shopping

Übersichtlicher Online Shop, einfache Bezahlung z.B. per PayPal oder Amazon, schnelle Lieferung, einfache Retoure. Einfach unkompliziert und die bestellten Sachen wirken hochwertig und preislich angemessen.
22.06.2023
Absolut weiter zu empfehlen. Sehr angenehme und nette Kommunikation und Problemlösung. Schnelle Lieferung und schöne, qualitativ sehr gut verarbeitete Ware (Wikinger Überkleid). Sehr gerne wieder.

Empfehlenswerter Shop

Bestellvorgang einfach, Zahlung mit Amazon-Pay problemlos, Ware wie abgebildet und beschrieben in guter Qualität (Mittelalterkleid), Größe passt, was will man mehr. Nicht billig, aber preiswert.
05.08.2023

schneller Versand gute Qualität

Der Versand war sehr schnell und über jeden Schritt wurde informiert. Die Ware war wie beschrieben und in sehr guter Qualität. Ich empfehle den Shop weiter und bestelle auf jeden Fall wieder.
VH
Viktor H.

Großartige Qualität und Verarbeitung

Die Qualität der Bekleidung in punkto Stoff und Verarbeitung ist großartig. Zugleich empfinde ich die Preise als sehr fair und die bestellte Ware wird immer sehr zügig geliefert.
07.10.2023
Super Beratung, die Lösung der Anfangsschwierigkeiten perfekt. Gewandungen entsprechen genau den Vorstellungen, Qualität und Verarbeitung 100 %. Vielen Dank, gerne wieder :-)
08.10.2023

Top Qualität, Top Lieferzeit.

Bin echt glücklich darüber mich für diesen Anbieter entschieden zu haben. Die Qualität ist super und die Lieferzeit innerhalb Deutschlands unschlagbar. Immer wieder gern!