biker-land.de- Logo - Bewertungen

biker-land.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2012
aktualisiert am: 01.10.2022
biker-land.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei biker-land.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für biker-land.de

19.06.2022
Die Bemühungen zur Abstimmung der Größe am Telefon. Die Dame war so freundlich, was mich sehr positiv beeindruckt hat. Leider passte die Motorradhose dennoch nicht. Wenn jetzt mit der Gutschrift auch alles so perfekt läuft - kann ich "nur" danke sagen!

24.04.2022
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Keine Info kein Feedback warum es sich verzögert etc. Das erste und das letzte mal, das ich bei diesen Shop bestellt habe.

Bewertungen für biker-land.de

24.06.2022
Super Service und superschnelle Lieferung. Danke
28.06.2022
Schnelle und komplette Liegerung
16.06.2022
Perfekt, jederzeit gerne wieder!
14.06.2022
Vielen Dank. Für Ihre Arbeit
03.06.2022
Ganz toller Service - Top !!!
22.06.2022
08.06.2022
08.06.2022
05.06.2022
19.02.2022
Freundliche Beratung und Hilfe bei der Bestellung und Bezahlung. Paket kam schnell und unbeschadet an. Die Sachen passten leider nicht. Da Auslaufmodell , Hose nicht mehr verfügbar. Eine größere Jacke kommt nächste Woche 😉
27.01.2022
Gute Ware, schneller Versand und Transparenz. Allerdings bei einer Ware von 199€ kein kostenfreier Rückversand. Somit hab ich mich gegen einen Umtausch entschieden und hab nur zurückgeschickt
09.02.2022
Schnell und unkompliziert! Ich habe an einem Freitag um 16 Uhr einen Helm bestellt und die Ware war am Tag darauf ziemlich genau um 16 Uhr da. Das nenne ich zeitnahe Abwicklung!
07.10.2021
Also hier wurde der Turbo eingeschaltet. Nach meiner Bestellung war die Ware schnell verpackt und auf direkten Weg zu mir . Logistisch und auch preislich ein sehr gut !
26.12.2021
Superschnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung, und das kurz vor Weihnachten. Ware wie beschrieben und einwandfrei. Besser geht es nicht. Danke!
17.05.2022
Schnelle Lieferung und auch der Tausch in eine andere Größe klappte einfach und super schnell. Ich würde dort jederzeit wieder bestellen.
24.11.2021
Die Lieferung ging innerhalb 2 Tagen und die Ware, sowie der Preis ist absolut in Ordnung. Bin gerne zu weiteren Einkäufen bereit. Top..