biker-land.de- Logo - Bewertungen

biker-land.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2012
aktualisiert am: 01.10.2022
biker-land.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei biker-land.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für biker-land.de

19.06.2022
Die Bemühungen zur Abstimmung der Größe am Telefon. Die Dame war so freundlich, was mich sehr positiv beeindruckt hat. Leider passte die Motorradhose dennoch nicht. Wenn jetzt mit der Gutschrift auch alles so perfekt läuft - kann ich "nur" danke sagen!

24.04.2022
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Keine Info kein Feedback warum es sich verzögert etc. Das erste und das letzte mal, das ich bei diesen Shop bestellt habe.

Bewertungen für biker-land.de

08.03.2022
Erst Hose nun auch Jacke .Super verarbeitet gute Qualität. Nur. .für den Preis wär ein schon eingesetzter Rückenprotektor schön gewesen!
19.05.2022
Schnell auf der Seite gefunden, was ich suchte, kein Gesundheitsnachweis erforderlich, fairer Preis, prompte Lieferung, tadellose Ware.
18.01.2022
Umtausch wegen nicht passender Größe erfolgte umgehend, klasse Service, super Beratung und schnelle Lieferung, besser geht nicht.
14.05.2022
Übersichtliche Darstellung im Webshop Einfacher Bestellvorgang auch ohne Kundenkonto Prompte Lieferung Ich bin sehr zufrieden
10.03.2022
Super, Bestellbestätigung, Lieferung, alles super schnell und ohne Probleme. Preislich genauso top. 👍 Sehr empfehlenswert
12.01.2022
Leider hat die Jacke nicht gepasst. Zurückgeschickt und umgehend Rückerstattung erhalten. So soll das laufen. Grüße
30.05.2022
alles einwandfrei und super nette rückantwort aufgrund/trotz eines missverständnisses meinerseits gerne wieder
19.12.2021
Sehr schnell und unkompliziert. Versand i. H. v. 2,90 Euro wurde rückerstattet, da eine Briefsendung möglich war.
29.11.2021
Alles bestens! Super Preis, einwandfreie Ware, super schnelle Lieferung, netter Kontakt. Jederzeit wieder
20.04.2022
Super Service, nette leute. Umtausch schnell und ohne probleme. Geld kommt sofort zurück. Top!
20.10.2021
Superschneller Versand. Ware wie versprochen Superschnelle Bearbeitung (Rückzahlung) der Retoure
17.11.2021
Bin sehr zufrieden, habe gestern Nachmittag angerufen, heute Mittag meine Bestellung bekommen.
02.10.2021
Tolle Ware genau wie beschrieben kann ich nur weiterempfehlen und die Lieferung war klasse!!!
03.10.2021
Schneller Versand, kleiner Fehler (falsche Menge geliefert) wurde umgehend korrigiert, top!
08.05.2022
Nach telefonischer Beratung, Mittags bestellt, am nächsten Tag geliefert. Alles bestens.
18.10.2021
Sehr flotte und zuvorkommende Abwicklung. Erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis
12.11.2021
Schnelle Lieferung, ansprechender Preis, gut verpackt - sehr gerne wieder!!!
14.01.2022
Unkompliziert, schnelle Lieferrung, teil passt. Danke Biker Land gebe 100%
11.12.2021
Sehr schnell und zuverlässig. Gut verpackt. Kann ich gerne weiterempfehlen
12.02.2022
Bestellte Artikel haben mich binnen 24 Stunden erreicht . Super Service.