biker-land.de- Logo - Bewertungen

biker-land.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.433 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2012
biker-land.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besser geht‘s nicht! Ware tip top, gut verpackt, tatsächlich brand neu, und zwischen Bestellung und Lieferung lagen in meinem Fall nur ca. 36 Stunden! Darüber hinaus noch nach erfolgter Lieferung, sofortige telefonischer Erreichbarkeit aufgrund einer Rückfrage und diese noch sehr kompetent und freundlich beantwortet! Da bleibt eigentlich kein Raum für Verbesserung - uneingeschränkt zu empfehlen!

29.08.2023
Aufgrund des Bemühens und der Nachfrage eine mittlere Bewertung. Hier sehe ich zumindest den guten Willen und den Versuch eine Reklamation zu lösen. Auch eine Sektenheit. Dafür mein Dank. Das Produkt war schlecht verpackt. Selbiges leider mit Gebrauchsspuren was darauf schließen läßt - auch ausprobiert und benutzt wird zurück geschickt. Gab es früher nicht! Schade: sowohl unter Bikern als auch für den Händler.

Bewertungen für biker-land.de

Alles gut

Stadler Quest Pro: schnelle Lieferung, Ware ordentlich verpackt und neu. Ich kann nichts Schlechtes sagen. Interessant wird es also erst dann, wenn man auf Garantien, Gewährleistungen oder Kulanz zu sprechen kommt. Erst dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Aber das wird evtl. die Zukunft zeigen.
KU
Hochwertige Motorradjacke bei bikerland.de bestellt. Einwandfreie Lieferung eines tadellosen Artikels in guter Versandverpackung. Ich bin sehr zufrieden. Der Ablauf zwischen Bestellung und Lieferung war einwandfrei. Die Versandzeit war angenehm kurz.

Produkt top und sehr schnelle Lieferzeit

Produkt wie beschrieben und nagelneu. Am Montag Nachts um 23 Uhr bestellt und Lieferung ging am Mittwoch morgen bei mir ein. Somit sehr schnelle Lieferzeiten.
Sehr guter Service. Rückfragen werden freundlich und kompetent mit Witz und Charme zuverlässig erledigt. Absolute Kaufempfehlung.

unkompliziert und schnell

Unkompliziert seine Auswahl zu finden und nach Zahlung sehr schneller - in meinem Fall - kostenloser Versand
Stefan S.
02.03.2024
Super schnelle Bestellabwicklung und ruckzuck Lieferung, Stadler Quest Pro Hose super, gerne wieder
Super schnelle Lieferung. Stiefel wie gewünscht. Gerne wieder.
HT
H T.
Zeitz

ALLES SUPER

1 - A Ware, schneller Versand, alles SUPER, *****
Gute Ware schnell und gut verpackt geschickt.
Gute Ware und sehr schneller Versand
Gutschein online, schnelle Lieferung

Alles Top

........👍😁........🙋
sehr schnell
25.02.2024
14.02.2024

Biker-Land mit top Service

Erstemal bestellt und super schnelle Lieferung. Es ist alles sicher und gut verpackt angekommen.
MP
Meier P.