klosterdorf-betten.de- Logo - Bewertungen

klosterdorf-betten.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2016
klosterdorf-betten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für klosterdorf-betten.de

Al H.
SW
15.10.2023

Sehr zufrieden

Die Lieferung war sehr schnell. Die Decke (grazil extra-warm) benutze ich jetzt seit einer Woche. Ich bin sehr zufrieden. Die Decke ist sehr bauschig und warm, so wie ich es mag. Ich habe ein extrem hohes Wärmebedürfnus. Sie ist gleichzeitig sehr leicht. Ich schwitze nicht darunter. Nach dem Auspacken war die Decke komplett geruchsneutral. Das Knistern ist minimal und stört mich nicht. Auf mich wirkt es eher beruhigend. Die Haptik ist sehr angenehm, Ich werde auf jeden Fall weitere Produkte (Decken und Kissen) hier bestellen.
MH
Marina H.
Glienicke
12.09.2023

Volle Zufriedenheit

Ich habe bei Klosterdorf bestellt, weil die Federn und Daunen aus Deutschland und nicht aus Lebendrupf sind. Die Decken und Kissen werden auch in Deutschland genäht. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte kurzfristig.
PN
Petra N.
Bremen
25.07.2023

Rundum zufrieden

Wir sind , wie schon bei dem vorherigen Kauf sehr zufrieden mit der Qualität. Der Versand erfolgte schnell.
Hat alles bestens geklappt mit der Lieferung. Was ich ausgesprochen kundenfreundlich fand ist, dass die Klosterdorf Bettenmanufaktur mich anrief, um mir den richtigen Erstumgang mit dem Daunen-Deckbett zu erklären. Also nach dem Auspacken erst einmal vor Ingebrauchnahme in einem warmen Raum auslüften, dann immer wieder aufschütteln. Das wußte ich nicht, fand es aber sehr hilfreich und sehr kundenfreundlich. Danke für die Mühe!! Die Decke wird durch diese Maßnahme voluminöser. Bisher hab ich sie noch nicht drunter geschlafen, freu mich aber schon auf diese warme Zudecke, bei den jetzigen winterlichen Temperaturen.
SB
Steffi B.
Berliner Umland
09.09.2023

Hervorragender Kundenservice

Eine Kollegin von Klosterdorf-Betten rief mich an, um finanzielle Details meiner Bestellung zu klären. Wir hatten ein sehr freundliches und auch informatives Gespräch. Ich bekam noch sehr gute Hinweise zur Handhabung von Daunenkissen und auch zu Umtauschmöglichkeiten, falls dies erforderlich wäre. Klosterdorf-Betten war sehr darauf bedacht, dass die Kissen die richtige Befüllung für uns haben. Es gibt die Möglichkeit, im Nachhinein, wenn die Umtauschmöglichkeit aufgrund Gebrauch nicht mehr gegeben ist, die Befüllung ändern zu lassen.
PS
peter s.
meinersen

Man scheint um das Wohl des Kunden ehrlich bemüht

In einem kurzen Gespräch wurden Aspekte dargelegt, die einem als Neukunden nicht klar sind. Und das sogar proaktiv! Ein weiteres Gespräch hat die Auswahl des richtigen Produktes wesentlich erleichtert. Das alles, ohne das Gefühl zu vermitteln, dass hier ein "Profi-Verkäufer" hauptsächlich auf hohen Umsatz aus ist. Ich werde die Klosterdorf-Betten-Manufaktur auf alle Fälle weiterempfehlen und auch in meine Weihnachtsgeschenksuche einbeziehen. Vielen Dank!
06.07.2023
Super tolle Qualität und prima beraten ! Habe ein Sommer-Oberbett online bestellt und durch Euren Anruf eine sehr gute Beratung bekommen. Viele Fragen von mir sind mir telefonisch beantwortet worden und dann habe ich meine Bestellung ganz einfach telefonisch geändert und das für mich richtige sehr leichte Sommer-Oberbett bestellt. Sehr zu empfehlen und gerne jederzeit wieder! Die Ware kam nach 3 Tagen sehr schnell und gut bei mir an.
SW

Qualitativ hochwertige Produkte - Top Kundenbetreuung!

Qualitativ hochwertige Produkte - kein Lebendrupf der Tiere! Eine sehr freundliche, Bodenständige, flexible und ehrliche Kundenberatung. Sehr guter Kundenservice. Ein Unternehmen, wo man nicht stundenlang in einer Warteschleife verbringen muss!! Sehr schnelle Lieferung, mit einer transparenten Verkaufsabwicklung. TOP - so kann man auch heute noch gute Geschäfte machen! :-)))) Klare Weiterempfehlung!
01.11.2023
Die Kaufabwicklung, die Verpackung und das Produkt ist zunächst einmal ein deutsches (Made in Germany), erstklassiges, biologisches Wohlfühlprodukt erster Klasse. Die Kommunikation stimmt bis auf den Letzen "i-Punkt" und lässt keine Frage offen. Nach erhalt meines Kopfkissens (80x80), vor einigen Monaten, schlafe ich wieder ruhig. Die "Winterdaunendecke exczellent" rundet mein positives Schlaferlebnis ab und macht mir die Entscheidung für einen weiteren Kauf für eine leichte Daunensommerdecke fällt mir deshalb nicht schwer, sondern ist ein muss. Danke nach Klosterdorf.
PS
peter s.
meinersen

Sehr hohe Qualität ohne Einschränkung

Sehr freundlicher Kontakt. Ich fühle mich gut beraten. Verstärkt wir dieser Eindruck dann, wenn man die Ware in Händen hält. Sie wirkt sehr hochwertig und von bester Qualität. Und nachdem man die erste Nacht im "neuen" Bett geschlafen hat, merkt man, wieviel wohliger es sich anfühlen kann.
10.05.2023

Perfekt bis auf persönliche Vorliebe

An sich alles wirklich super und eigentlich 5 Sterne wert, für mein Empfinden aber auch im weichen Kissen immer noch viel zu viel Füllung, so dass ich selber das Kissen öffnen und ca ein Drittel bis knapp eine Hälfte der Füllung entfernen musste, um es überhaupt benutzen zu können.