spuersinn24.de - immer eine gute Geschenkidee!- Logo - Bewertungen

spuersinn24.de - immer eine gute Geschenkidee!

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.505 Bewertungen insgesamt

20.02.2024
Von der Bestellung, Voraus-Zahlung bis zur Lieferung ist alles - wie immer - sehr gut gelaufen. Auch der Artikel (Bunte Socken) ist wirklich ein besonderer Hingucker - ideal zum Verschenken ! Der Karton und das graue Papier-Füllmaterial rochen sehr unangenehm. Normal behalte ich Schachteln und Polstermaterial gerne für Sachen, die ich evtl. mal verschicken werde. Diesen Karton mit Polstermaterial habe ich einfach nur schnellstmöglich entsorgt.

05.12.2023
Das einzig gute, das Päckchen kam schnell an. Der Inhalt viel zu teuer. Drei winzige Plastikschachteln mit Mini Apfelschnur für 11,20€ + 5,50€ Vesand. Das ist Verarsche , sorry. Habe es für 5,50€ zurück geschickt, auf eigene Kosten natürlich. Nie wieder.

Bewertungen für spuersinn24.de - immer eine gute Geschenkidee!

07.04.2024
20.03.2024
17.03.2024
17.03.2024
20.02.2024

Ich bestelle immer wieder gerne bei Euch !

10.03.2024

Schnell und zuverlässig. Immer gerne wieder

Unkomplizierte Abwicklung, mehrere Zahlungsoptionen, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt und ist in einwandfreiem Zustand (nicht immer selbstverständlich) danke dafür
21.02.2024
Lieferung pünktlich. Ware ist wie erwartet. Verpackung war ein bisschen viel. Aber es kam dadurch heile an.
19.02.2024

Wunderbare Ware - schöne Geschenkideen

Wunderbare Ware, perfekte Abwicklung! Außergewöhnliche Geschenk-Ideen… Gerne wieder!
FR
Fri R.
Otterfing
04.03.2024
Ein wunderschönes bezahlbares Sortiment und eine sehr schnell Lieferung- vielen Dank!
07.03.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Ware beste Qualität
09.03.2024
Zuverlässig, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, hohe Qualität
07.03.2024
Super schnelle Lieferung. Ware ist gut angekommen und so wie erwarten 👍
18.02.2024
Ganz einfach Bestellung aufgegeben , und prompt wurde geliefert .