spuersinn24.de- Logo - Bewertungen

spuersinn24.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2009
aktualisiert am: 25.09.2022
spuersinn24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuersinn24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2009
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für spuersinn24.de

15.12.2021
sehr ansprechender Web-Shop, gute Produkte und die LED-Lampe ist ideal für mich, da ich mit zwei Monitoren arbeite und trotzdem Licht für Unterlagen und Tastatur benötige. Die LED-Lampe hat mehrere Leuchtstufen und die Lichtfarbe kann in drei Stufen angepasst werden. Sehr gut finde ich die starke Klammer um die Lampe zu befestigen.

02.11.2021
Die Ware ist perfekt, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Einen Stern gibt es nur wegen der Verpackung: für 5 "Postkarten" schickte man eine doppelt Schuhkarton große Verpackung voller Packpapier. Beinahe hätte ich die Ware nicht gefunden. In einem stabilen Briefumschlag hätten die schönen Karten mit den Windlichtern in den Briefkasten gepasst.

Bewertungen für spuersinn24.de

27.07.2022
26.07.2022
17.08.2022
09.07.2022
Die Produkte kamen schnell und gut verpackt. Leider war das Remember Uri 3er Set farbtechnisch nicht wie bei der Bestellung beschrieben. Ein kurzer Anruf.... Und sofort wurde höflich weitergeholfen. Es war kein Fehler von Supersinn, sondern Remember hatte falsch gepackt. Denke mal, das Problem wird schnell behoben sein
22.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, es lief problemlos. Das Geschirr war sicher verpackt und kam heile an! Sehr zu empfehlen, gute Preise, gute Qualität
06.07.2022
Die Lieferung erfolgte bereits 2 Tage nach der Bestellung und die Kisten sehen wirklich toll aus. Das perfekte Geschenk zum Kita-Abschied.
13.07.2022
Die Tasse war ein Geschenk ist sehr gut angekommen. Sie sieht genauso so aus wie abgebildet. Superschnelle Lieferung . Vielen Dank :)
02.07.2022
von V. M.
Ich habe am Wochenende eine Namenstasse (kein Standard Name) bestellt und bereits am Dienstag erhalten. Das hat mich sehr gefreut.
06.07.2022
Meine Bestellung ist sehr schnell da gewesen und in top Zustand bin sehr Zufrieden ich habe dem nichts hinzufügen.
04.07.2022
Super schnelle Lieferung. Ein personalisiertes Glas war kaputt, habe sofort Ersatz bekommen.
17.07.2022
Sehr guter Service, übersichtliche Website, rasche und verlässliche Lieferung
03.07.2022
Schnelle Lieferung, Ware entspricht meinen Vorstellungen, gut verpackt.
25.07.2022
einfache Bestellung, zügige Lieferung , gute Ware. Daumen hoch.
23.07.2022
Ware wie beschrieben. Super schön und sehr schnelle Lieferung.
08.07.2022
Ich liebe das ganze Konzept und die Tüten einfach sehr !!!