LV 1871- Logo - Bewertungen

LV 1871

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Mit der Sterbegeldversicherung habe ich einen guten Versicherer gefunden. Die jährliche Mitteilung ist gut und übersichtlich

keine Aufschlüsselung der laufenden Kosten, keine Angabe über Fondsentwicklung oder deren Ausschüttung, keine Angabe der verwalteten Fonds in der Vertragsübersicht.

Bewertungen für LV 1871

16.08.2023

Zuverlässigkeit und Kundennähe,

Ich habe die LV 1871 als sehr zuverlässigen Partner bei der Planung und Bildung meiner zusätzlichen Altersvorsorge schätzen gelernt. Die Möglichkeit kurzfristig auftretende Fragen, gerade jetzt, wo es um Auszahlung des Kapitals oder Rente geht sehr zeitnah beantwortet zu bekommen empfinde ich als sehr kundenfreundlich.
24.11.2023
Die Versicherung habe ich gerade erst abgeschlossen und kann noch nichts über die Leistungsfähigkeit sagen. Die Prozesse und Leistungen die dargestellt wurden sagen mir sehr zu.
23.11.2023
Ich bin mit der LV 1871sehr zufrieden. Man wird immer informiert und die Mitarbeiter sind jederzeit breit über alles Auskunft zu geben . Sehr freundlich und kompetent.
07.05.2023
Günstiger Versicherer, bisher gute Abwicklung. Ob es beim Versicherungsfall auch so reibungslos klappt, erlebt man zwangsläufig nicht mehr.
24.05.2023

Gute Versicherung mit Online-Portal.

Endlich eine Versicherung, die auch ein Online-Portal anbietet, dass auch noch gut strukturiert und intuitive zu bedienen ist.
04.10.2023
Modernes Design, reaktionsschnell und leicht in der Bedienung und dazu noch übersichtlich und logisch aufgebaut.
04.08.2023
Sehr übersichtlich aber sehr guter Überblick nur ich wollte allen Briefwechsel auch gerne herunterladen können.
12.11.2023

Alle wesentlichen Informationen werden abgebildet.

Die Seite ist sehr übersichtlich und Änderungen der persönlichen Daten können alle leicht korrigiert werden.
01.06.2023
Erstanmeldung war sehr einfach und verständlich Kundenseite leicht zu bearbeiten und kundenfreundlich
11.10.2023
1.Wahl bei den Vorsorge Versicherungen . Besticht durch sehr guten Kundenservice und Konditionen .
30.10.2023

Schnell und unkompliziert

Unkomplizierter und schneller Anmeldeprozess im Kundenportal, sehr übersichtlich und performant.
24.11.2023

Zuverlässig

Bin neu bei LV1871 und habe keine Beanstandungen. Zuverlässiger und seriöser Eindruck
21.06.2023

Online Ausdruck

Leider ist es nicht möglich den aktuellen Stand der Versicherung online auszudrucken.
04.05.2023

Daumen Hoch

Schade ... das ich mich nicht schon früher online angemeldet habe. War alles super
09.12.2023
Die Internetseite ist toll übersichtlich, und auch meine persönliche. Echt gut!
19.11.2023
für das erste alles perfekt , gute Übersicht und gut Einzurichten , danke
18.05.2023
Klar und Übersichtlich. Ist für einen älteren Menschen sehr zu empfehlen.
28.08.2023
Problemlose + unverzügliche Erledigung der Formalitäten für Neuabschluß