Combi
Bewertungen:

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.328 Bewertungen insgesamt  

4,07
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Combi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert vom schnellen unkomplizierten Service, sei es am Service Telefon oder auch dem Lieferservice, dass umfangreiche Angebot von zunehmend mehr Bio Artikeln ist für mich und meine Familie ein zusätzliches Kriterium mit dem Tiefkühlsortiment und den Coupons bei Combi einzukaufen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Combi die das möglich machen, dass EINKAUFEN leichter ist und Freude macht durch Zeitersparnis, denn ich muss nicht mehr durch viele Geschäfte und habe heute viele gesündere Lebensmittel durch den Online Einkauf, da auf dem Lande nicht viele gesunde Artikel wie glutenfreie Nudeln usw im Supermarkt /Discountern zu bekommen sind. Oder veganes Eis ,leckere glutenfreie Chips. Mehr Bio Obst und Gemüse wäre großartig, wie Rote Beete, Kürbis, Steckrüben, Pastinaken, Wurzelpetersile, dass ist sicherlich ausbaufähig. Ansonsten ist Combi immer ein schönes Einkaufserlebnis. Ich habe nur gute Erfahrungen bisher mit Combi und bestelle mindestens 3 Mal im Monat seit drei Jahren bei Combi, heute erst wieder viel Eis zwecks Coupon EISZEIT, dass sich für vegane Eissorten noch mehr auszahlt. Von wegen, GESUNDES ist teurer, dass ist eine Illusion.

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich mit der regelmäßigen Lieferung zufrieden bin, finde ich den Kundenservice enttäuschend. Ich gab Pfandkisten im Wert von etwa 50 EUR an den Fahrer zurück, aber erhielt keine Gutschrift. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice per E-Mail und zusätzlichen Versuchen, telefonisch durchzukommen, wurde meine Anfrage ignoriert. Dieses Versäumnis hat mich verärgert und veranlasst mich, nach einem anderen Anbieter zu suchen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Combi

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Transportschäden leider immer noch Standard.

Fast die Hälfte der Creme Fraiches hatte beschädigte Aludeckel und zwei der Toastbrote hatten Schnitte in der Verpackung. Das Verpackungssystem für die ungekühlten Artikel ist super - nichts kann verrutschen und gegeneinander ditchen, weil es keine nfreien leerraum gibt und alle empfindlicheren Artikel mit Pappe voneinander getrennt sind. Sämtliche Transportschäden an den gekühlten Artikeln könnten vermieden werden wenn sie nicht einfach nur, in Tütchen gepackt, lose in der Styroporkiste liegen würden. Außerdem fehlt die Ebenentrennung weshalb auf den unteren Artikeln zuviel Gewicht lastet.
Bewertung melden
Antwort von Combi
vor 9 Tagen
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Probleme mit Pfandbons beheben und pünktlichere Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Combi
08.04.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware mit wunschliefertermin bestellt leider nicht erfolgt da ich behindert bin hatte ich mir zu diesem Termin Hilfe bestellt um die Ware anzunehmen als die Ware dann geliefert wurde musste ich den Zusteller davon überzeugen mir die Ware in den 5 Stock zu bringen er wolte nur alles an der Haustür abstellen und ich sollte es mir dann selbst nach oben holen
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt nicht aufeinmal,aufgerisseen zubeulten karon,wird vor die türe geschmissen,ohne zu läuten. keiner gibt bescheit das noch eine Lieferung kommt.Liefer und Kundenservice sieht anderest aus. Auch mit den Pfandfaschen ist ein Problem.Da ich schon etwas Älter bin komme ich mit dem zurückgeben nicht klar.
Bewertung melden
Antwort von Combi
25.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir werden diesbezüglich umgehend Kontakt zu DPD aufnehmen. Für das Leergut können Sie ganz bequem eine Abholung buchen. Unser Kundenservice hilft Ihnen sehr gerne dabei. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
WR
Werner R.
Paderborn
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn ich über den Liefertermin meiner Bestellung ganz genau informiert würde. Denn meine letzte Bestellung, vom 11.03.24, habe ich bis heute nicht erhalten. Das ist nicht in Ordnung. Mit freundlichem Gruß Werner Reinard, Husener Str. 91 in 33100 Paderborn
Bewertung melden
Antwort von Combi
20.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht bei Ihnen angekommen ist. Leider wurde es auf dem Transportweg beschädigt und wurde daher nicht zugestellt. Diesbezüglich haben wir Sie aber per Mail informiert. Über die Sendungsverfolgung können Sie stets den Versandstatus Ihrer Bestellung abrufen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wieder einmal den Fehler gemacht dort zu bestellen, sehr lange liefer Zeiten mit dpd, wo die packete nicht ankommen oder offene Lebensmittel, die dann tagelang mit dpd unterwegs sind oder in einem dpd Lager verrotten. Ich kann nur jedem abraten dort zu bestellen
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Online Service von Combi finde ich sehr schlecht.

Ich habe noch nicht alle Produkte erhalten und bekomme in der App keine Info zu dem Rest meiner Bestellung. Ich habe nur die Produkte aus dem Kühlschrank erhalten, die aus der Speisekammer nicht. Habe schon eine Email gesendet und leider keine Rückmeldung bekommen. Außerdem sind die Produkte aus dem Gefrierschrank mit einer kaputten Verpackung angekommen, und die Fischstäbchen waren alle in der große Packung verteilt. Dazu waren die Außenverpackungen für so wenige Produkte echt riesig. So eine Verschwendung. Ich habe nur einmal Online bestellt und werde es sicherlich nicht mehr wiederholen.
Bewertung melden
Antwort von Combi
15.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass eines Ihrer Pakete seitens des Versandpartners in Verlust geraten ist. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitteilte, mussten wir erst die Rückmeldung von DPD abwarten, weshalb wir etwas mehr als 24 Std Zeit für die Klärung benötigt haben. Die Fischstäbchen erstatten wir Ihnen natürlich ebenfalls. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
LH
Lilli H.
Frankenthal
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte, unordentliche Verpackungsweise. Jedes Mal ist viel kaputt.

Bitte die Becher mit den Milchprodukten nicht in die Tüten einwickeln und im liegenden Zustand transportieren. Sie werden dabei zerdrückt. Bei der Bestellung großer Mengen an Milchprodukten gleicher Art , was bei meinen Bestellungen der Fall ist (was man nicht übersehen kann), wäre es doch viel richtiger, praktischer, sicherer und besser, die Becher in diesen Papbehältern, in denen sie sich befinden, zu liefern.
Bewertung melden
Antwort von Combi
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Beschädigung der Ware kam. Unser Qualitätmanagement arbeitet stetig an einer Verbesserung der Packweise. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nicht an. Angeblich bei jemand anderem zugestellt, Waren sind nicht aufzufinden. Das zweite Pake wurde zur Post gebracht. Wofür zahlt man die Frischegarantie und die Versandkosten, wenn man die Ware nicht erhält?
Bewertung melden
Antwort von Combi
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. WIr bedauern sehr, dass Sie Ihre Pakete nicht erhalten haben. Die Klärung mit dem Versandpartner läuft bereits. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es lassen sich leider nicht die Prospektangebote bestellen und die online Angebote lassen sich nicht in beliebigen Mengen bestellen. Bei solchen Lockangeboten fühle ich mich veräppelt !!! Wahnsinnig viel Verpackung und Müll !!
Bewertung melden
Antwort von Combi
19.02.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Für den Onlineshop gibt es in der Tat abweichende Angebote zu den Märkten, bei denen die Abgabe in haushaltsüblichen Mengen vorgesehen ist. Gerne können Sie aber auch auf uns zukommen, sollten Sie einen bestimmten Artikel in einer erhöhten Stückzahl benötigen. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung von Glasware ist völlig unzureichend. Man kann schwere Gläser und Flaschen nicht einfach lose mit irgendwelchen Papier in einen Karton legen, nehmen Sie sich ein Beispiel an DM. 100-prozentig mehr besser.
Bewertung melden
Antwort von Combi
29.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Ihr Combi.deTeam
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde im Hausflur abgestellt ohne Information. 2 Positionen fehlen noch.
Bewertung melden
Antwort von Combi
23.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. So ist die Zustellung natürlich nicht in unserem Sinne. Wir werden unverzüglich in Klärung mit dem Versandpartner gehen. Liebe Grüße Ihr Combi.de Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Hier bestelle ich nicht noch mal.

Das Paket wurde offensichtlich ohne ausreichende Sorgfalt gepackt, was zu einigen Problemen geführt hat. Der Joghurt, den ich bestellt habe, war komplett zerdrückt und einer davon war sogar kaputt, weshalb ich ihn direkt entsorgen musste. Die Tomaten waren bereits sehr weich, teilweise zerdrückt und offen. Die Bananen waren allesamt braun, zum Teil verdorben und wiesen überall Druckstellen auf, zusätzlich fehlte sogar eine Banane. Die Gurken waren ebenfalls alle sehr alt und wiesen auch Druckstellen auf. Für den bezahlten Preis empfinde ich die gelieferten Produkte als inakzeptabel. Diese Erfahrung hat meine Erwartungen leider stark enttäuscht und es fällt mir schwer, erneut bei Ihnen zu bestellen. Ich werde daher alternative Anbieter in Betracht ziehen. Es ist schade, dass es offensichtlich keine Qualitätskontrolle gibt.
Bewertung melden
Antwort von Combi
22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf diesen Umstand aufmerksam gemacht haben, sodass wir entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten können. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferbarkeit und Verpackung beschädigt

Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, ein Ersatzprodukt vorschlagen! Verpackung besser machen. Evtl. bei beschädigter Verpackung Ware erneut verschicken und nicht einfach nur ganz einfach Geld zurück überweisen!
Bewertung melden
Antwort von Combi
30.01.2024
Vielen Dank für Ihre konstuktives Feedback. Aufgrund der sehr kurzen Lieferzeiten und den damit sehr engmaschigen logistischen Abläufen, ist es nur schwerlich möglich ein Ersatzprodukt vorzuschlagen. Nicht immer haben Sie Zeit uns direkt eine Rückmeldung zu geben, sodass Liefertermin und Abläufe nicht mehr eingehalten werden können. Wir behalten Ihren Wunsch jedoch gern im Hinterkopf und versuchen diesen künftig zu erfüllen. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
5 Packungen aufgeplatz + nicht bstelltes Gratis Produkt das zu entsogen war
Bewertung melden
Antwort von Combi
30.01.2024
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass etwas beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend um diese Angelegenheit kümmern. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
MS
M. S.
Bad Grönenbach
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung, Lieferung defekt unvollständig
Bewertung melden
Antwort von Combi
22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung Anlass zur Beschwerde gab. Wir haben unseren Kundenservice entsprechend infromiert. Viele Grüße Ihr Combi.de Team
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Belieferung ok, Kundenservice problematisch

Obwohl ich mit der regelmäßigen Lieferung zufrieden bin, finde ich den Kundenservice enttäuschend. Ich gab Pfandkisten im Wert von etwa 50 EUR an den Fahrer zurück, aber erhielt keine Gutschrift. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice per E-Mail und zusätzlichen Versuchen, telefonisch durchzukommen, wurde meine Anfrage ignoriert. Dieses Versäumnis hat mich verärgert und veranlasst mich, nach einem anderen Anbieter zu suchen.
Bewertung melden
Antwort von Combi
26.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für die positive Bewertung. Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens verlängert sich die Bearbeitungszeit derzeit etwas. Wir arbeiten mit Hochdruck daran bald wieder mit gewohnter Schnelligkeit für Sie antworten zu können. Viele Grüße Ihr Combi-Onlineshop Team
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sollte ja im Juni durch Zusammenlegung (wenn man den Geschichten der Kundenbetreuung glauben darf )verschiedener Märkte bei Combi, mytime usw alles besser werden, leider kann ich das nicht bestätigen. Über Manches habe ich bis dato wohl zu oft FÜNFE grade Sein lassen, dass ich diese Woche die Rechnung dafür bekam. Letzten Samstag (17.06.2023 ) gab ich eine Bestellung auf mit Lieferzusage 20.06.2023, die bis heute Samstag 24. 06. trotz gestriger Zusage nicht eingehalten wurde. Dienstag meine Nachfrage, weil ich weder Sendungslink noch Ware bekam nur Hinhaltetechnik, wegen Warennachlieferung würde sich es verspäten, Donnerstag wurde ein Teil angeblich auf Reisen geschickt, die natürlich unterwegs zu Bruch ging. Mysteriös, dass dies Mal erst das Trockensortiment auf die Spur geschickt wurde als die Frischware bzw Tiefkühlkost , ist doch sonst immer zuerst das Frischesortiment als Erstes eingetroffen. Nachdem ich gestern nochmal mit dem Kundenservice sprach wieder die Zusicherung die Tiefkühlkost und Frischware seien per DPD Expresslieferung unterwegs, was wieder nicht stimmte. Damit darf den Geschichten der Kundenbetreuung künftig mit Recht misstraut werden. Mein Vertrauen in den Zusagen der Kundenbetreuung von Combi mit ihrer Unehrlichkeit dem Kunden gegenüber zeigt nur auf, dass manche Menschen nicht verstehen, dass das was sie Anderen antun auf sie zurückfällt. Mit so einer FIRMENPOLITIK an Unehrlichkeit, Vertrauensmissbrauch gewinnt man keine STAMMKUNDSCHAFT. Ich wünschte, ich könnte was anderes berichten. Es gibt auch viele gute Gründe bei Combi zu shoppen, doch an dem Beispiel wird sichtbar, dass eine Firma nur dann auf lange Sicht erfolgreich Sein kann, wenn Alle in der Firma an einem Strang ziehen und Jeder die volle VERANTWORTUNG übernimmt für sein Aufgabenbereich und bei Unklarheiten intern nicht davor zurückgeschreckt wird, MITEINANDER zu reden. Denn wenn eine Kundenbetreuerin nicht weiß, weshalb es in der Bestellabwicklung hakt, was nur ein Anruf entfernt schon Klarheit bringen kann, für was sitzt sie dann auf ihrem Posten?
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Hat Combi überhaupt einen Kundenservice?

negativ: der Kundenservice ist nicht vorhanden, außer Beschwichtigungen, dass sich die Bearbeitungszeit derzeit etwas verlängert, habe ich als Stammkunde bei verschiedenen Anfragen und Erinnerungen keinerlei Rückmeldung erhalten, auch nach inzwischen 6 Wochen nicht! Von einem Unternehmen wie Bünting erwarte ich da schon etwas mehr. Wenn man einen Onlineshop langfristig erfolgreich betreiben möchte, kann man den Kundenservice nicht komplett ignorieren. positiv: die Belieferung funktioniert normalerweise (solange man kein Problem hat)
Bewertung melden