marrakesch-shop.de- Logo - Bewertungen

marrakesch-shop.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2013
marrakesch-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Soweit alles gut gelaufen Artikel wie beschrieben schnelle Lieferung. Eine Anmerkung: bei mehreren Bestellungen von kleinen Artikeln würde auch eine zusammengefasste Bestellung in einem Karton passen damit würde man Frachtkosten sparen und so auch die Materialkosten und die Umwelt schonen😜

15.08.2023
Eher ganz schlecht, hab bei Marrakesch Shop eine.tajine im Wert von fast 35.-€ bestellt, von dieser Firma nie eine Antwort bekommen. Hab am Wochenende bestellt und dann gleich am 31.07.2023 per Vorauskasse bezahlt, Betrag auch gleich abgebucht worden. Nie wider von Ihnen noch von Marrakesch Shop eine Benachrichtigung erhalten, für mich ein no go.hatte Sie schon mehrmals um Hilfe gebeten aber nichts passiert. Ich werde es veröffentlichen, wenn ich nicht bald eine Rückmeldung bekomme!!!!

Bewertungen für marrakesch-shop.de

30.05.2023
Anfangs klappte die Auslieferung nicht, weil der Tisch bei der Spedition abhanden kam. Man gab sich aber viel Mühe, das Problem zu lösen. Als Entschädigung bekam ich einen Gutschein. Der Tisch ist sehr schön.
EM
Ellen M.
20.04.2023

Deckenlampe - Nachttischlampe aus Ziegenleder

Deckenlampe aus Ziegenleder, Farbe Henna sehr gute Handarbeit, schnelle Lieferung sehr guter Preis- habe noch 2 Nachttischlampen gleiches Material und Farbe von Marrakesch & Interior sehr zu empfehlen,
16.12.2023

Top-Service mit schneller Lieferung

Schnelle Lieferung, Artikel entspricht der Beschreibung, zügiger und freundlicher Kundenservice. Leider wurde ein Teil während des Versands beschädigt, jedoch wurde es umgehend ersetzt.
YA
Yvette A.
Niederau
12.10.2023
Bin mir nicht sicher ob die Haarrisse im Produkt Einfluß auf die Haltbarkeit und Nutzung haben. Ansonsten lief alles Problemlos.
Wunderschöne Schalen ,Platten und Tabletts - und vieles mehr ! Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung ! Herzlichen Dank!
06.05.2023

Stimmungsvolles Licht

Sehr schöne Laterne mit orientalischen Flair. Sie verschönert die Sommerabende. Habe gleich eine zweite dazu bestellt.
JD
29.09.2023
Super-Ware, Super-Preise, Super-Service! Da sehe ich kaum noch eine Steigerungsmöglichkeit. Bin begeistert.
1e paket leider kaput angeliefert, kundenservice hervorragend reagiert schnell und gut. Sehr zufrieden
18.11.2023

Rundum zufrieden

Bestellung problemlos, super schneller Versand und Teppich wie erwartet. Werde wieder hier einkaufen!
22.08.2023
Verpackung war sehr gut, super Qualität,hochwertig, gefertigt, stabil, höchste Zufriedenheit 👍👍👍
Sehr schöne Lampen, gute Qualität und super schnelle Lieferung. Was will man mehr. Vielen Dank😊
KB
Kerstin B.
Tecklenburg

Schöne Sachen

Alles bestens. Immer gerne wieder. Schöne Sachen der Preis ist auch okay. Schnelle Lieferung.
schnell und perfekt verpackt, da brüchige Ware, Qualität einwandfrei, Preis geht in Ordnung
BS
brigitte S.
Freiburg
17.07.2023
Vom Transport gesprungene Schale wurde sofort ersetzt. Vielen Dank dafür Top Kundenservice
RP
Ralf P.
Rheinbach
Ware war genau so wie nach der Beschreibung erwartet. Sehr gute Qualität, zu fairem Preis.
26.11.2023
Super freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung von guten Artikeln, was will man mehr 🙏
Guter Shop mit guten Preisen. Der Versand ging sehr schnell. Ich würde wieder bestellen.
Alles bestens: Ware entspricht der Beschreibung, Lieferung prompt und zuverlässig.
02.09.2023
Tolle Lampen . Waren sehr gut verpackt das ja nichts kaputt gehen kann.
Bestellt, bezahlt, schnell geliefert, Ware gut verpackt, gerne wieder