marrakesch-shop.de- Logo - Bewertungen

marrakesch-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2013
aktualisiert am: 10.12.2022
marrakesch-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei marrakesch-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2013
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für marrakesch-shop.de

18.04.2022
Ein sehr schönes kleines Orientalisches Laternen-Deko-Set. Ob in der Wohnung oder auf dem Balkon, Garten oder Terrasse, - dieses wunderschöne Deko-Set macht sich an jedem Ort sehr schön. Am Tage sind die goldfarbenen Windlichter mit Tablet, schon ein Hingucker. Aber erst abends/nachts, dank Beleuchtung, entfaltet das Set seine volle Schönheit. Außer mit normalen Teelichtern oder Kerzen, kann man das Set auch mit LED-Kerzen betreiben. Die Mitarbeiter von marrakesch-shop.de haben diesen schönen Artikel, wie immer sehr zuverlässig und sehr schnell geliefert. DANKE !!!

27.12.2021
4 Tabletts bestellt, davon 2 mit schweren Schäden, Korrosion, Abblätterungen und schiefer Fuß. Eins davon 40 cm Durchmesser, das andere 50 cm, wird auch als Beistelltisch deklariert. Retourenlabel kam prompt, auch mit einer Entschuldigung, aber auch mit dem Hinweis, dass keine schadhafte Artikel versendet werden. Diese werden an anderer Stelle gelagert. Demnach hat man uns ein Wunder geschickt? Die beiden mangelhaften Tabletts wurde innerhalb weniger Stunden zurückgesendet. Viele Fragen wurde per Mail gestellt - keine Antwort. Wir wollten die Geschenke als Set, besonders wegen der Preisreduzierung. Nachdem die Ware beim Absender angekommen war, kommt eine Mail - wir sollen unsere Wünsche auf einem Zettel IN DEN KARTON LEGEN!? Offene Fragen werden weder zeitnah noch direkt beantwortet. Fragen bleiben unbeantwortet. Wenn echtes Interesse am Kunden gezeigt worden wäre, hätten wir 4 Tabletts verschenken können. Hier wird nicht mehr gekauft!

Bewertungen für marrakesch-shop.de

26.11.2022
Bei meiner Rückfrage wurde ich umgehend zurückgerufen und sehr kompetent weitergeholfen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Vielen Dank und immer wieder gerne Kunde. :)
13.11.2022
Alles zu meiner Zufriedenheit. Die Qualität und Design ist super schön. Schnelle Lieferung alles top.
15.11.2022
Sehr schöne Lampe genau wie erwartet und sehr schnelle Lieferung
13.11.2022
schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung
15.11.2022
Super schöne Lampe, schnell geliefert.. Danke
Sehr gut Ware und noch besserer Service.
Schnelle Lieferung, gut verpackt
von udo j.
schnelle Lieferung und gute Ware.
11.11.2022
Pünktlich, komplett, ok.
ALLES GUT - PERFEKT
14.11.2022
21.11.2022
27.10.2022
schnelle Lieferung, doch für das Produkt nicht ganz geeignete Verpackung, Lampe hatte gelitten, musste einiges wieder in Form bringen
13.10.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Ware wie beschrieben und voll funktionstüchtig. Sieht wunderbar aus. 100 %ige Kaufempfehlung!
12.10.2022
Alles wunderbar Sehr schöne Produkte, ein fairer Preis, schnelle Lieferung, ein sehr guter Kundenservice. Was will man mehr?
10.10.2022
Super freundlicher Kundenservice nur leider schlechte ein mann spedition ansonsten alles oke
19.10.2022
alles gut, wie beschrieben, sehr schnell. reibungslos, gerne wieder
15.10.2022
Schneller Versand, tolles Produkt, gerne wieder