lekker Energie- Logo - Bewertungen

lekker Energie

1.072 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.433 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
1. Strompreis 2 Jahre stabil und zeitgemäßer Preis. 2. An Alte Kunden weitergeben und nicht erhöhen damit Sie Lekker Kunden bleiben. Arbeitspreis ab 2024 für mich 37 Ct für Neukunden 29 Ct

27.10.2023
Betrüger, Vertrag mit 66€ abgeschlossen und jetzt wollen sie 72€ obwohl 24 Monate Preisgarantie gesprochen wurde

Bewertungen für lekker Energie

13.04.2024
10.04.2024
10.04.2024
02.05.2024
Ich bin seit einer Woche Kunde, wie kann ich da ein Feedback geben?
06.05.2024
Ich habe nur einen Stern angeklickt, weil ich lekker noch gar nicht bewerten kann. Bisher habe ich doch nur den Antrg gestellt. Fragt mich in einem halben Jahr nochmal
Marita S.
Rengsdorf
09.05.2024
Ich vergebe noch gar keine Sterne, weil ich mich erst einmal angemeldet habe und noch gar nicht beurteilen kann, ob das in Zukunft gut läuft.
09.05.2024
27.04.2024
HN
Helene N.
Grafschaft
Ich bin seit Januar 2024 bei ihnen Kunde. Heute durch ein Telefonat eines Mitarbeiters von Ihnen erfuhr ich, wie ich günstiger bei Ihnen einen Vertrag zur Stromversorgung abschließe.
21.03.2024
Ich war vorher schon Kunde bei Ihnen und kam leider nicht dazu zu Ihnen zu wechseln, da ich einige gesundheitliche Probleme hatte. Ich war immer sehr zufrieden, ihr seid top!
BS
Birgit S.
Schildow
20.03.2024
Bis jetzt hat alles super geklappt. Die Web Seite ist sehr übersichtlich. Service am Telefon war sehr nett. Deswegen haben wir jetzt auch noch mit Gas zu Lekker gewechselt.
HN
Helene N.
Grafschaft
21.03.2024
Bei Fragen ist Lekkers immer erreichbar und als Kunde wird man auch über bessere Tarife innerhalb „Lekkers“ informiert.
Super Service Super kooperativ bei Problemen und schnelle antworten. Günstiger Heimatstrom.
01.04.2024
Bis hier keine Propleme alles Funktioniert wie es Beschrieben ist Der Verlauf ist Bestens.
20.03.2024
Gute Erreichbarkeit, kompetenter Support, warte jedoch seit 3 Wochen auf Schlussrechnung.
IG
Die Zuverlässigkeit, die Fairnis und der Preis gefallen besonders
Prise und Freundliche Mietarbeiter hat mich gut gefallen
17.03.2024
Schnelle und beguile Registrierung alles auf dem Portal
23.03.2024
freundliche oberfläche und netter kundenservic
das die Mitarbeiter immer freundlich sind