Feuertonnen Bertling- Logo - Bewertungen

Feuertonnen Bertling

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt

30.05.2023
Ich bin begeistert von meiner neuen Feuertonne! Der Versand war unglaublich schnell und ich hatte sie schon innerhalb kürzester Zeit in den Händen. Das hat mich positiv überrascht und zeigt den hervorragenden Service des Unternehmens. Die Feuertonne selbst ist einfach großartig! Das Design ist ansprechend und passt perfekt in meinen Garten. Die Feuertonne erzeugt eine wunderbare Atmosphäre und spendet angenehme Wärme an kühlen Abenden. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf und kann die Feuertonne sowie den schnellen Versand nur empfehlen.

21.09.2023
Habe etwas bestellt und mir wurde relativ schnell geschrieben, dass meine Ware Lieferverzögerung hat. Nachdem ich dann 3-4 Wochen gewartet habe, habe ich eine Mail geschickt, in der ich fragte wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Als mir nach einer Woche immer noch keine Antwort erhalten habe, schrieb ich noch eine Mail, weil ich die Ware als Geburtstaggeschenk brauchte und die Lieferzeit nur 5-7 Tage Betrug. Ich habe nie eine Antwort erhalten, sodass ich letzten Endes meine Bestellung storniert habe. Auf Facebook habe ich dann viele ähnliche Probleme gelesen. Hätte ich mir die Rezensionen mal früher angeschaut...

Bewertungen für Feuertonnen Bertling

Ware nach 4 Wochen immer noch nicht erhalten, keine Antwort auf Email.
28.01.2024
Ich habe die drei bestellten Feuertonnen immer noch erhalten 🤨
30.05.2023

Schneller Versand und beeindruckende Feuertonne!

21.07.2023

Produkte toll, Versand schlecht

Die Tonne und die Aschewanne die ich, unabhängig voneinander bestellt habe, sind wirklich schön. Leider kann ich nicht alle Punkte geben, weil es jedes Mal fast 3 Wochen gedauert hat bis die Pakete da waren. Lieferzeit laut Website 7-10 Werktage. Laut Feuertonnen Bertling sollte es an DHL liegen, jedoch ist es bei anderen Onlinediensten nicht so- bei bis jetzt keinen bei dem ich etwas bestellt habe.
28.10.2023

Erstklassige Feuertonne & Grill-Extras sorgen für Stimmung!

Das Paket war ruckzuck da. Die Feuertonne überzeugt total und sieht echt edel aus. Das Grillzubehör setzt dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen auf – ideal für ein unschlagbares Grillfest.
28.10.2023

Top Feuertonne mit klasse Lichtspielen!

Die Lieferung kam flott. Die Feuertonne ist top und echt schick. Danke! Die Lichtspiele sind der Hammer und sie zündet gut durch.
US
Ute S.
Stadtkyll
19.10.2023
Sehr schöner Lichteffekte und brennt gut . Heizt auch ordentlich bis circa 1,50m Zum Aufbau sind 2 Leute hilfreich.
20.10.2023
Antwort von Feuertonnen Bertling
23.10.2023
WOW! Tolle Bilder! Vielen lieben Dank!!
10.09.2023
ich habe die Tonne zusammen mit einer Aschewanne bestellt, die zwei Teile kammen mit unterschiedlichen Lieferungen. Auf meine Emailanfragen wurde innerhalb kurzer zeit geantwortet. Leider konnte ich den Lieferhergang nicht mittels Sendungsverfolgungsnummer nachhalten, aber Gott seit Dank war dann alles passend da, es war ein Geschenk für eine sehr gute Freundin

Sehr schöne Feuertonne

Einfache Bestellung, freundliche Kommunikation und sehr schnelle Lieferung. Die Feuertonne sieht wunderschön aus, allerdings ist das Material scharfkantig. Beim Aufbau, der deutlich schwieriger war, als in der Beschreibung dargestellt, habe ich mich verletzt, daher ein Stern Abzug.
30.12.2023
Man könnte vielleicht einen verstellbaren Zwischenboden einbauen, um so nicht die ganze Tonne befeuern zu müssen. Grund: Man muss beim Grillen unheimlich viel befeuern, damit die Platte richtig heiß wird. Ansonsten eine super Sache und ein Hingugger.
25.05.2023

Heimathafen

Sie sieht gut aus wenn es brennt Leider ist der Deckel noch nicht da Nachts hat es geregnet jetzt sieht sie wie verrostet aus Und zum Bessermachen Ein einlege Boden mit griffen links und rechts den man rausnehmen kann um die Asche zu entfernen
10.12.2023

Schön mit Hindernissen

Wollten spontan die Feuertonne beim Geburtstag aufbauen und überreichen doch leider klappte das nicht, da einige Stifte verbogen waren, wo wir Werkzeug gebraucht hätten. Sonst sehr schönes Motiv und der Kundenservice ist auch klasse.
NW
Nicole W.
Dillingen
31.12.2023
Aussehen wie erwartet, nur die „Nasen“ oder Haken zum zusammensetzen waren verbogen und mussten zum zusammensetzen erst selber wieder gerade gebogen werden, Schrauben u Mutter hat gefehlt, habe aber die Zusage zur Nachlieferung
Sehr hochwertig verarbeitet und gute Qualität. An den Kanten teilweise noch etwas scharfkantig - bei dem Gewicht wäre es schön wenn beim Griff die Kanten etwas abgerundet sind. Ansonsten aber absolut empfehlenswert.
07.09.2023

Meine Feuertonne ist MEGA…

Meine Feuertonne sieht toll aus und konnte auch von mir als Frau alleine aufgebaut werden. Meine zwischenzeitlichen Fragen zur Lieferung wurden zeitnah beantwortet und mir immer kurzfristig geholfen.
MJ
01.01.2024

Top Feuertonne 👍

Ich habe eine kompakte, qualitativ hochwertige Feuertone und sinnvolles ebenfalls hochwertiges Zubehör gekauft und bin begeistert und voll zufrieden! Sehr zu empfehlen!!!
02.09.2023
Auf jedenfall die Zeit nehmen um die kanten vernünftig zu schleifen. Habe leider beim raus nehmen mein Daum sofort geschnitten.. Sonnst, sehr zu Frieden.... Jason
Anna S.
Saarbrücken
24.09.2023

Perfekt im Herbst in meinem Garten

Pünktlich zum Herbstanfang habe ich mir eine neue Feuertonne gekauft. Ich freue mich jetzt schon auf die wohligen Abende in meinem Garten.
Super Service, Feuertonne ist Top. Etwas fummelig beim Zusammenbau, aber ich habe auch zwei linke Hände 🫣