Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle- Logo - Bewertungen

Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2008
Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Die Kommunikation für meinen Sonderwunsch verlief unkompliziert und schnell, die Ware war bestens verpackt und entspricht in vollstem Umfang meinen Vorstellungen. Mir wurde sogar ein Video zugesandt, auf dem ich vor Auftragserteilung das Produkt (Windlicht aus Pergamentpapier) begutachten konnte. Ich freue mich sehr über das schöne Produkt. Vielen Dank!

Leider war der Baum am unteren Teil etwas beschädigt

Bewertungen für Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle

Leider war der Baum am unteren Teil etwas beschädigt
Antwort von Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle
Danke für Ihre Bewertung und den Hinweis auf die mindere Qualität Ihres Glas-Tannenbaums. Bei der Versendung war dieser jedoch noch in einem optimalen und unbeschädigten Zustand. Beschädigte Ware versenden wir nicht - zu unserer Top-Qualität stehen wir seit 2008! Dafür möchten wie uns trotzdem entschuldigen. Wir werden das Thema im Team besprechen und diesen Umstand zukünftig garantiert verbessern. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten (D)
22.08.2023

Unkompliziert, kundenorientiert, tolles Ergebnis

25.08.2023
Danke für die sehr gute und nette Bewertung. Und die 5*.
26.11.2023

Guter Service, fast perfekt

Ich brauchte als Geschenk dringend zwei Einhörner und wurde bei Tischdeko Online fündig. Auf Nachfrage wurde die Ware auch sofort versandt und die Lieferung erfolgte rechtzeitig und sehr gut verpackt. Vielen Dank dafür. Leider weist ein Einhorn „kahle Glitzerstellen“ auf, was etwas schade ist. Ich denke, das wurde bei Prüfung der Ware übersehen.
Antwort von Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle
Danke für die 5**-Bewertung. Für den "Glitzer-Fehler" am Einhorn entschuldigen wir uns. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten
27.10.2023

Sehr schnelle Abwicklung, super Qualität

Sehr schnelle Abwicklung. Bereits am Tag nach der Bestellung wurde alles verschickt. Weil ein Teil der Bestellung einen Glaszylinder enthielt, war auch alles sehr gut geschützt verpackt worden. Außerdem ist die Ware von hoher Qualität.
Danke für die 5** und für Ihr Lob! Tischdeko-online.de- Dorsten
KF
25.04.2023

Freundlicher Kontakt

Ich hatte einige Fragen und hatte vor der Bestellung Kontakt aufgenommen. Fragen wurden sehr nett beantwortet und Lieferung schnell und anstandslos. So muss das sein.
26.04.2023
Danke für die 5*-Bewertung und dass Ihnen unser Service, unsere Beratung so zugesagt hat. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten (D)
09.07.2023
Schnelle Lieferung, Produkt sieht genauso aus wie auf dem Foto, bin sehr zufrieden. Auch liebevoll verpackt in buntem papier. Ich würde dort immer wieder bestellen.
30.10.2023
Alles, ausser das ein Artikel in der falschen Farbe geliefert wurde. Aber passt so, sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
09.11.2023
Wir haben Ihre Kritik aufgenommen und mit Ihnen den Sachverhalt klären können. Danke für den Hinweis zu unserem Versehen. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten
18.04.2023
Meine Deko kam sehr schnell an und ich bin total begeistert von der Qualität der Sachen.
26.04.2023
Danke für die 5*-Bewertung und dass Ihnen unsere Artikel so gefallen. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten (D)
TR
Tanja R. R.
Saar Pfalz Kreis
27.08.2023

Deko

Die Deko ist genauso wie auf den Fotos. Sehr schön. Versand schnell und gut verpackt.
03.09.2023
Schön, dass Ihnen die Artikel so gefallen und diese unseren Fotos entsprechen. Ralf Simer (Inh.) - tischdeko-online.de - Dorsten
10.04.2023
Sehr schön wie beschrieben. Auch mit den Liefertermin 👍👍👍👍alles prima
16.04.2023
Danke für Ihre sehr gute Bewertung, dass der Liefertermin passte und alles, wie beschrieben, "prima" ist. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten (D)
RT
Roswitha T.
Merzalben
02.10.2023
Alles bestens, korekte Abwicklung und man kümmert sich prompt.
Danke für die 4** und Ihre Bewertung. Ralf Simer - tischdeko-online.de- Dorsten
12.06.2023
Es wurde alles sehr schnell geliefert und ordentlich verpackt.
30.06.2023
Danke für die 5**-Bewertung. Eine schnelle Lieferung und ordentliche, sichere Verpackung sind uns sehr wichtig. Gerade wenn es über die Grenze geht. Ralf Simer - tischdeko-online - Dorsten (D)
CC
Christa C.
Mödling
20.09.2023
Die problemlose Abwicklung und der schnelle Versand!
Danke für die 5** und Ihre sehr gute Bewertung. Tischdeko-online.de- Dorsten
Liebenwalde
25.08.2023
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, Danke
03.09.2023
Schön, dass Ihnen unsere Deko so gefällt und Sie die schnelle Lieferung loben. Wir tun unser Bestes! Ralf Simer (Inh.) - tischdeko-online.de - Dorsten
24.05.2023
Schöne Produkte und schnelle Lieferung.
29.05.2023
Danke für die 5**-Bewertung und dass Ihnen unsere Produkte so gefallen. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten
AV
Annelies v.
Hoogvliet
06.09.2023
Schnelle und gut verpackte Lieferung.
08.09.2023
Danke für das Lob zu unserem Service und die 5**. Ralf Simer - Dorsten - tischdeko-online.de
31.07.2023
Tolle Ware, ich bin sehr zufrieden
05.08.2023
Danke für die sehr gute Bewertung und die 5**. Ralf Simer, tischdeko-online, Dorsten
07.04.2023
Alles gut, danke!!!
08.04.2023
Gerne und danke für die sehr gute Bewertung. Schöner Ostertage Ihnen! Ralf Simer - tischdeko-online - Dorsten
LG
Alles bestens!!
Antwort von Tischdeko-online - Tischdeko, Accessoires und Lifestyle
Danke für die 5**-Bewertung und das "alles Bestens" ist. Ralf Simer - tischdeko-online.de - Dorsten