Kirschlolli.de- Logo - Bewertungen

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2020
Kirschlolli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Ja, ich wollte mal an diese Stellen noch mal Danke sagen. Danke für dein Produkt. Danke für die schnelle und bürokratische Bearbeitung und schön, dass es euch gibt. Der steigt der anderen, die in der nordsituation ihre Hilfe brauchen, durch die Produkte, die sie vorher treiben. Ja schön, dass es euch gibt und macht weiter so. Und ich wünsche euch viel Erfolg auf dem weiten Weg. Mit freundlichen Alexander

21.08.2023
Nachdem meine Vape innerhalb der Garantie kaputt gingen, wurde diese nicht getauscht. „Ohne Original Verpackung“ könne man nichts machen. Sehr schade. Ich möchte immer lokale Geschäfte unterstützen und habe auch im Laden mehrmals auf der Durchfahrt eingekauft, aber defekte Geräte innerhalb der Garantie nicht umzutauschen geht gar nicht. Es ist nicht erforderlich, bei Defekt der Ware, die originalverpackung zu besitzen. Man sollte wohl eher intern dokumentieren, welche Charger bei welchem Großhändler gekauft wurde. Wie gesagt, kleinere, lokale Läden unterstütze ich gerne, war auch gewillt etwas mehr dafür zu zahlen, aber sowas ist leider unter aller Sau.

Bewertungen für Kirschlolli.de

09.08.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Ich liebe die Kirschlolli Aromen. Bin schon länger eine zufriedene Kundin. Daumen hoch.
09.08.2023
Liebe/er Kundin/e, vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir schätzen unsere Kunden sehr. Denn ohne euch würde es uns nicht geben ! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir würden uns sehr darüber freuen. Liebe Grüße, Dein Kirschlolli.de Team
18.06.2023

Vielen Dank!

Sehr schnelle Bearbeitung + sicher verpackt + zügiger Versand + nettes Gimmick beigelegt = sehr zufriedener Neukunde.
18.06.2023
JM
Jochen M.
Oedheim
09.09.2023

Prompte Lieferung und freundlicher Service

Prompte Lieferung innerhalb 24 Stunden. Klasse verpackt mit Probeliquid. Antworten auf E-Mail schnell und freundlich
09.09.2023

Echt gut

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, kleine Überraschung als Beigabe, das Angebot könnte etwas vielfältiger sein.
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 4 Sternen ! Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind erfreut, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank, für Ihre Info das Ihnen unser Angebot zu wenig ist welches wir anbieten, wir stellen immer wieder neue Artikel in unseren Online Shop, wenn Sie die gesuchten Artikel nicht finden können, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail, wir sind immer offen dafür und bestellen Ihnen gerne den gesuchten Artikel. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen ! Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team

Sehr gute Erfahrung

Sehr schnelle Lieferung und bei Schwierigkeiten wird einem sehr schnell und höflich geholfen. Definitiv wieder!
27.08.2023
Schnelle Lieferung und sehr gutes Preisleistungsverhältnis / kleine Überraschung sgeschenke im Paket 📦/ perfekt 🍀
27.08.2023
10.09.2023
Meine Familie hat schon Voopoos von euch und es ist zwar anders als normale Zigaretten, aber es spart viel Geld
11.09.2023
11.11.2023
Sehr schnell. Danke für die Kirschlollis und Bonbons und vieles mehr. Ich kann euch zu 100% weiterempfehlen.
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 5 Sternen ! Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind erfreut, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen ! Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team
07.09.2023
Die schnelle Lieferung und die kleine Aufmerksamkeit, die beigelegt wurde. Das ist doch mal eine nette Idee.
07.09.2023
05.08.2023

Super Onlineshop

Schneller Versand, große Auswahl und beiliegende Liquidproben + Süßigkeiten. Bestelle dort gerne wieder!
05.08.2023
09.08.2023
Schnell geliefert alles in Ordnung und sogar noch ein paar Kirschlollis und Überraschungen dazugepackt.
RL
Ra L.
Sundern
02.11.2023

wenig Zahlungsmöglichkeiten

verlief alles Super, leider findet nicht jeder die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten gut, kaum Auswahl
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 4 Sternen ! Unsere Zahlungsmöglichkeiten welche wir anbieten reichen unseren Kunden völlig aus. PayPal ist leider verboten worden. Deswegen bieten wir alles andere an, was erlaubt ist. Sie können uns auch gerne eine E-Mail dazu schreiben, welche Zahlungsmöglichkeit Ihnen noch fehlt. Bitte Ihre E-Mail an: info@kirschlolli.de schreiben. Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind erfreut, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen ! Liebe Grüße Dein Kirschlolli.de Team
23.07.2023

Einfach Klasse

Trozt Betriebsurlaub schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Plus Guddi😁
23.07.2023
27.06.2023
Alles super, selbst ein paar extra bollchen waren mit drin! Vielen Dank nochmal.👏🏻
29.07.2023
Immer wieder problemlos,super schneller Versand.. Super guter Shop
29.07.2023
schnelle Lieferung und zusätzliche Present - vielen Dank hierfür
27.06.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, immer wieder gerne.

Perfekt

Schnelle Lieferung, alles perfekt. Sehr gerne wieder.
31.07.2023
Schnelle Lieferung, alles super
31.07.2023
10.07.2023
Alles super,da bestell man gerne