Wir sind langjähriger Kunde und bestellen vermehrt bei D-Tack. Abwicklung ist unkompliziert, die Artikel sind qualitativ hochwertig und von gleichbleibender Qualität. Preis - Leistung ist angemessen, zumal immer wieder Aktionen angeboten werden. Ein zuverlässiger Partner, wir werden auch weiterhin dort bestellen.
Die Ware wurde am 16.10.2023 um 11 Uhr bestellt.
Die Auftragsbestätigung und die Versandbestätigung erfolgte umgehend.
Heute ist der 21.10.2023 14 Uhr, leider erfolgte immer noch keine Lieferung.
Diese Trödelei bei der Lieferung kenne ich aus der Vergangenheit nicht.
Hier bitte ich um Klärung.
Hauptsache die Rechnung war pünktlich da.
Hat alles geklappt, Lieferung DPD etwas länger als sonst .
Bewertung melden
Antwort von d-tack.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und Lieferzeiten zu optimieren.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens geklappt hat und Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung wie immer
Bewertung melden
Antwort von d-tack.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung prompt angekommen ist und Sie zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Klebeband lässt sich nicht rückstandsfrei abziehen und ist „schräg“ gewickelt, kann nicht beim Abrollmasker eingesetzt werden.
Lieferungen dauern momentan länger
Bewertung melden
Antwort von d-tack.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Produkt. Dieses nehmen wir sehr ernst, da uns die Qualität unserer Produkte sehr wichtig ist. Ihr persönlicher Profi-Berater wird sich zu diesem Problem mit Ihnen in Verbindung setzen und wir werden eine Lösung finden. Auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es aktuell zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Bestellungen kommen, dies kommunizieren wir immer tagesaktuell in unserem Online-Shop.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.