dilego.de- Logo - Bewertungen

dilego.de

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.551 Bewertungen insgesamt

18.09.2023
Superschneller Versand, prima Ware, nur eine von zwei Sendungen war für das Gewicht der Ware viel zu leicht und schlecht verpackt. Sendung kam aufgrund der schlechten Verpackung aufgerissen an, Folierung der Ware im Karton war ebenfalls zerstört und es lagen nur Einzeltiele im Karton. Da nichts kaputtgehen konnte und erstaunlicherweise alle Teile trotz der offenen Verpackung angekommen sind, hatten wir Glück und mussten nicht reklamieren.
UA
U. a.
R.-M.

20.11.2023
Leider kann ich hier nur eine bedingte Empfehlung aussprechen 😢 Wenn ich die Ware nicht dringend gebraucht hätte, wäre es zu einer Rücksendung gekommen. Ich habe Solargläser bestellt. Die Verpackung der Gläser war unzureichend (siehe Fotos) und nicht als Glasware gekennzeichnet. Der Versanddienstleister musste sogar nachkleben, damit der weiche und viel zu große Karton hält. Zusätzliches Füllmaterial zur Sicherung der Ware wurde nicht verwendet. Die Gläser an sich sind hübsch, das warmweiße Licht schön, allerdings lässt der Deckel sich nicht fest schließen, das Material am Deckelrand (zu Schließen) ist m. E. zu hart und hält den Deckel damit nicht fest. Das war so leider nicht beschrieben. Zudem musste ich per Vorkasse zahlen. Es hat zwar alles gut geklappt, doch bleibt ein mulmiges Gefühl. Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Bewertungen für dilego.de

13.07.2023
13.07.2023
20.11.2023
22.02.2024
Die Lieferung erfolgt nur gegen Vorauskasse. Nachdem ich bezahlt hatte und 14 Tage später weder eine Lieferung noch eine Auftragsbestätigung erhalten hatte fragte ich telefonisch nach. Hier wurde mir die Auskunft erteilt, dass ich noch nicht bezahlt hätte. Dies konnte ich dann jedoch anhand eines Beleges nachweisen. Sodann erhielt ich eine Versandbestätigung (Komplettlieferung). Nach Eingang der Lieferung musste ich feststellen, dass diese nicht vollständig war; also wieder angerufen. Nachlieferung traf dann vier Tage später bei mir ein. Eine reibungslose Bestellabwicklung sieht anders aus!
SK
Siegfried K.
Villingen-Schwenningen
04.12.2023
Der LED Baum ist leider von minderer Qualität. Die Hülse des Stern war bereits komplett zerbrochen, beim weiteren Auspacken wurde festgestellt, das ein Lichterstrang an der oberen Halterung nicht richtig verlötet war und abgefallen ist, bei einem weiteren Strang war ab der Mitte die LED Funktion nicht mehr gegeben, da auch hier ein Kabel gelöst war.
22.08.2023

Verkauf Gartenstuhlset

Verkauf, Versand, Kontakt war super, doch leider ist das Produkt mangelhaft! Werde nun Kontakt zu ihnen aufnehmen müssen und danach kann ich mir erst ein komplettes Urteil bilden!