cyrillus.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.10.2014
cyrillus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Tolle Kinderklamotten, die alle gut passen. Leider riecht aber fast alles sehr nach Chemie und ist einzeln in Plastik verpackt - das könnte gut weggelassen werden.

Mesdames et messieurs! Das ist mir bereits mehrfach passiert, insbesondere, wenn es Angebote gibt (aber die sind ja hoffentlich nicht für Kunden zweiter Klasse): Ich habe seit meiner Bestellung vor 7 Tagen (ausser der automatischen Bestätigung) nichts mehr gehört. In der Vergangenheit sind dann nach Tagen jedesmal ein oder mehrere Artikel als vergriffen deklariert worden, obwohl bereits per Paypal bezahlt!! (immerhin geschieht die Erstattung recht schnell) - das war für mich sehr enttäuschend, da ich gerne meine fünf kleinen Enkelinnen mit gleicher Cyrillus-Kleidung ausstatte - So wie früher meine vier Kinder, ich bin seit rd. 30 Jahren Ihre Kundin! Fühle mich jedoch seit einer Umstellung bei Ihnen (zu erkennen am nicht mehr vorhandenen Treue-Gutschein) nicht mehr wohl (hatte z.B. vor längerer Zeit Unfreundlichkeit und Überheblichkeit am Telefon erlebt, das bleibt hängen..) und kaufe nur, weil es hübsche Sachen sind. Und ich wünschte mir, wieder mit Rechnung zahlen zu können.. Und wenn ich schon dabei bin: Ihre Damen- und Herren-Models schauen mittlerweile langweilig, ohne Emotion und Ausstrahlung ‚aus der Wäsche‘ - das ist meine Meinung. Macht nicht mehr so viel Freude, zu schauen und zu kaufen. Freundliche Grüße

Bewertungen für cyrillus.de

Das Design ist super schön! Leider hat die Qualität in der letzten Zeit etwas nachgelassen. Ich hatte ein Loch in einem T-Shirt und eine schlecht verarbeitete Naht. Bei dem Preis kann man bessere Qualität erwarten.
Die Handhabung der Verpackungstüte ist schwierig. Es fehlt ein Klebestreifen für die Rücksendung. Auch das Etikett muss man erst mühselig anfordern und selbst drucken.

Farbe sah leider aus wie ausgeblichen.

Die blaue Hose ist toll vom Schnitt und von der Wattierung. Aber dieFarbe sah aus wie ausgeblichen. Ichhatte mich auf ein sattes Blau wie auf dem Foto gefreut.
CS
Clara S.
Immer etwas Besonderes, erfreulich ist vor allem das wachsende Engagement für Bio-Textilien und Nachhaltigkeit. Bitte mehr davon!
MH
Marion H.
Düsseldorf

Schnelle Lieferung, unnötige Verpackung

+ Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. - keine Gast-Bestellung möglich, überdimensionierte Plastik-Versandverpackung.
Ich bin immer wieder begeistert von den stilvollen Kleidungsstücken. Vor allem für meine Tochter kaufe ich gerne dort ein
Tolle Produkte, zügiger Versand, wirklich ein schönes Erlebnis. Ich werde bestimmt wieder einmal bestellen. Vielen Dank!

Schnell und Wandlungsfähig, gute Qualität

Viel schneller und Wandlungsfähiger als die Französische Webseite. Und die Klamotten für Kinder sind immer so schön!
promte Lieferung, gute Verpackung der Ware, die Ware stimmte mit den Abbildungen und der Beschreibung überein
AL
Anna L.
Bad Aibling
17.12.2023
Schnelle Lieferung und eine gute Qualität, die Tasche entspricht genau meinen Erwartungen.
DG
Doris G.
AUGSBURG
Gute Qualität, schneller Versand und detailierte Abwucklung bei Rücksendung.
Gute Qualität, gute Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung.
HF
Es gibt tolle, modische Kinderkleidung in sehr guter Qualität.
Alles wunderbar! Preis-Leistung stimmt. Schnelle Lieferung!
HE
Helga E.
Fünfstetten
Leider höhere Versandkosten als bei anderen Online-Shops.
Der Stil, die Qualität, der Preis, die prompte Lieferung
17.12.2023
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Ware, wie abgebildet.
Schnelle Lieferung, schöne Sachen. War sehr zufrieden
Tolle Angebote,schneller Versand und hübsche Mode
Die Retourenbearbeitung dauert leider sehr lange.