brasil-latino.de- Logo - Bewertungen

brasil-latino.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
brasil-latino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brasil-latino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für brasil-latino.de

07.12.2021
Auswahl: vielfältig und gut sortiert Preis: preislich etwas unterhalb der Mitbewerbern, durch BF Rabatt sehr gut Versand: sehr schnell trotz BlackFriday, gut verpackt Negativ jede Menge Folienverpackungsmüll als Füllmaterial verwendet, 1/2 Gelbersack voll Zum Matetee: Die versch. Sorten die ich hatte schmecken gut, von leicht bis hin zu kräftig. Der Schnitt des Tees ist für meinen Geschmack etwas zu fein, sehr viel feiner Dust. Geht leider immer was durch das Sieb. Ich bestelle zum zweiten mal bei Euch, Auswahl gefällt zu guten Preisen. Normal würde ich 5 Sterne geben aufgrund des Folienmülls nur 4 Sterne. MfG R. Heyd PS: Habt diesmal den Marzipansnack vergessen ^^

16.12.2021
Sendung kam schnell, aber keine Rechung, nur Zahlungserinnerung mit Inkasso-Androhung. Bei Telefonanruf unfreundliche Behandlung.

Bewertungen für brasil-latino.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen