FanSport24- Logo - Bewertungen

FanSport24

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.713 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Volle Punktzahl, dieses mal wurde sehr schnell geliefert und es ist alles in Ordnung. Was ich besonders gut finde ist, sollte man mal wirklich nicht zufrieden sein mit der Ware oder nicht passen, es liegt bei jeder Bestellung gleich ein Rücksendeetikett bei so das man ohne Probleme und umstand es zurück senden könnte. Diesen Shop kann ich nur empfehlen.

22.08.2023
Box des Matchballes war beschädigt - obwohl ich bei der Bestellung extra drum gebeten hatte darauf zu achten, dass alles unbeschädigt ist. Keine Entschuldigung oder dergleichen - Beschädigung wurde auf DHL abgeschoben, obwohl dies anhand des Fehlerbildes unmöglich war - man bat mich in Zukunft nicht mehr zu bestellen - was ich auch bestimmt nicht mehr machen werde.

Bewertungen für FanSport24

22.05.2024
20.05.2024
19.05.2024
17.05.2024
21.05.2024
Lieferung hat sich zum zweiten Mal verschoben .
Antwort von FanSport24
21.05.2024
Die Zustellung obliegt der DHL - Die Bestellung wurde fristgerecht versandt und lt. Trackingcode heute zugestellt. DHL Sendung Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen. Sa, 18.05.2024, 05:09 Uhr. Voraussichtliche Zustellung Di, 21.05.2024.
17.05.2024
Bis jetzt ist noch keine Ware da!
Antwort von FanSport24
21.05.2024
Die Bestellung wurde am 11.05.2024 09:03 verpackt und am Sa, 18.05.2024, 11:43 zugestellt. Mit dem mitgesendeten Trackingcode kann man den Verlauf der Sendung prüfen.
21.04.2024
Habe die Bestellung am 11.04.2024 aufgegeben, leider ist die Lieferung (Stand Samstag, 20.04.2024 noch nicht erfolgt! Lieferung am 22.04.2024 erfolgt! Bestellte Artikel wie gewünscht und in perfekten Zustand
25.04.2024

Alles hat gut geklappt

Der Versand hat schnell geklappt. Die Fußbälle sehen auf den ersten Eindruck gut aus. Mal sehen wie sich beim Kicken bewähren und wie lange Sie halten.
04.05.2024
Alles super! Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und es sieht genauso aus wie online im Shop beschrieben. Ich würde die Medaillen immer wieder kaufen.
17.04.2024
Alles Top, Schuhe waren leider zu klein, trotzdem ist Lieferung und Rückerstattung schnell und ohne Probleme gelaufen.
DG
Dorothee G.
Geretsried
28.04.2024

Bestellen eines Badeanzugs

Schnelle Lieferung in einem großen Umschlag, der in Briefkästen passt! Problemloses Zurücksenden! Günstiger Preis!
22.04.2024
Sehr schnelle u korrekte Lieferung, sehr gute Qualität. Alles bestens und jederzeit gerne wieder !!
03.05.2024

Schuhe sind angekommen waren aber etwas beschädigt

Die Schuhe sind wie bestellt angekommen! Leider war das Produkt an etlichen Stellen beschädigt!
01.05.2024
Schnelle Lieferzeit . Gelieferte Ware 1A , ohne irgendwelche Mängel oder Falschlieferung.
02.05.2024

Alles Top

Gekauft wurden Bazookagoals… alles unkompliziert und recht schnell geliefert.