animaltree.de- Logo - Bewertungen

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2021
animaltree.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Ich wurde sehr gut von einem Mitarbeiter wegen der Urnengröße beraten. Der Versand erfolgte sehr schnell und vor allem sicher. Ich hatte etwas Angst, dass sie durch den Transport evtl. kaputt gehen könnte, aber dem war nicht so. Die Urne war sehr liebevoll verpackt und sieht in echt noch viel schöner aus, als auf den Produktbildern. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service, der Qualität sowie dem Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank für diese wunderschöne Urne, sie passt so gut zu uns und sie hätte Gauner mit Sicherheit auch gefallen. 🥰🐶
EJ
Ellen J.
Wardenburg

04.06.2023
Ich mußte leider innerhalb von 5 Wochen 2 Fellnasen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Da ich nach schönen Urnen gesucht hatte bin ich auf Animal Tree gestoßen. Die Mitarbeiter am Telefon sind wirklich sehr freundlich, aber man bekommt von ihnen keinen zu Gesicht, auch nicht wenn man sein Tier selbst zum Krematorium bringt. Und beim 2. Auftrag wusste man nichts vom kürzlichen 1. Auftrag. Schon schade. Animal Tree ist nur ein Dienstleister, der externe Krematorien beauftragt. Leider ist von Animal Tree kein Mitarbeiter vor Ort, die ganze Abwicklung müssen die Mitarbeiter vom Krematorium tätigen, was beim 1. Mal zu Irritationen führte, da man bei Fragen an Animal Tree verwiesen wurde. Auch merkwürdig, dass man nicht vorher gesagt bekam, dass das kein Krematorium von Animal Tree ist, auch wenn das im Internet/ Navi anders steht. Als Entschädigung bekam ich allerdings etwas Fell meines Tieres in einer kleinen Glasflasche, was eine nette Geste war. Was ich als traurig empfinde, dass man beim teuren Fußabdruck für zusätzliche 69 Euro auch nix von Animal Tree hat. Die wirklich schön gestaltete Karte im Bilderrahmen ist mit tröstendem Spruch vom Krematorium gestaltet und bedruckt, auch der Leinenbeutel (in dem die Urne etc. gelegt wird) ist vom Krematorium bedruckt. Wenn man Animal Tree beauftragt sollte auch Animal Tree auftauchen. Nicht nur auf der Rechnung! Keine Beileidskarte per Post oder ähnliches von Animal Tree, kein Anruf, ob man mit der Abwicklung zufrieden war. Zudem ist innerhalb von 5 Wochen der Preis gestiegen. Beim 1. Mal war beim Preis von 275 Euro für die Individual Kremierung noch die Urne bei. Die Mitarbeiterin vom Krematorium Cremare Hanstedt war sehr lieb und hat sich würdevoll um unsere Fellnasen und uns Trauernden gekümmert und sich auch Zeit genommen Fragen zu beantworten. Nächstes Mal werden wir wohl direkt dort hin. Preislich macht das kaum einen Unterschied und man hat direkte Ansprechpartner bei solch‘ einem sensiblen Thema. Ist eher interessant für Leute, die kein Tierkrematorium in ihrer Nähe haben.

Bewertungen für animaltree.de

12.04.2024
08.04.2024
14.04.2024

Liebevolle Rückführung des geliebten Tieres

Ein riesiges Dankeschön an das animal tree Team. Von der ersten Minute an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Egal mit wem man spricht, es wurd freundlich und sehr mitfühlend mit einem umgegangen. Die beantwortung von Fragen hat auch per Email nur 15 Minuten gedauert .Ich kann animal tree jedem empfehlen der eine schöne Erinnerung an sein geliebtes Familienmitglied haben möchte. Vielen Dank animal tree für die Fürsorge und für das nach hause bringen meines Mädchens ❤️
03.03.2024

Einfühlsame Beratung

Da meine Hündin krank war und sie schon etwas älter ist, habe ich mich informiert, was ich im Fall der Fälle tun kann. Mein Wunsch ist es sie nach ihrem Leben einzuäschern und die Urne mit nach Hause zu nehmen. Animal Tree ist auf alle meine Fragen eingegangen, sehr einfühlsam und hilfsbereit. Toll ist, dass eine Ratenzahlung möglich gemacht wird und extra Wünsche angenommen werden, eine Abholung möglich gemacht wird, etc. Ich hoffe ich habe noch sehr lange von meiner Hündin, wenn sie aber eines Tages von mir geht, werde ich definitiv bei Animal Tree vorstellig werden.
15.03.2024

Einfach Top!!!

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. So etwas liebevolles habe ich selten erlebt. Die Urne ist sehr liebevoll verarbeitet und sieht richtig toll aus. Die Verpackung - ebenfalls vom Zubehör war sehr sehr bruchsicher verpackt. Trotz eines kleinen Druckfehlers beim Datum unseres Lieblings hat man einer Lösung zugestimmt mit der alle beteiligten zurecht kommen. Preis - Leistungsverhältnis, Qualität sowie persönlicher Ansprechpartner und Service kann ich nur weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden und über glücklich. Liebe Grüße an das gesamte Team.
10.03.2024

5 Sterne

Vom persönlichen Angebot über die Abholung und die Rückführung der Asche - alles ganz ganz toll. Organisation super. Die Abholung von einer Cremare Krematoriummitarbeiterin war sehr sehr liebe- und respektvoll. Keine Massenabholung. Mein Kater hatte eine Einzelfahrt - trotz einfache Fahrt von 150 KM. Das Päckchen mit der Asche war herzallerliebst verpackt. Ich kann Animal Tree und das Team von Cremare Tierkrematorium zu 100% weiterempfehlen. Eine perfekte Zusammenarbeit.
21.03.2024

Nichts auszusetzen, Top Leistung!

Nach Aufgabe der Bestellung wurde ich innerhalb weniger Minuten angerufen, dass diese angekommen ist und weiter an den regionalen Standort übermittelt wird. Auch diese haben sich innerhalb einer Stunde nach der Bestellung gemeldet. Die gebuchten Leistungen für die Bestattung wurde einwandfrei und zufriedenstellend berücksichtigt. Vielen Dank dafür. Ich kann es nur empfehlen!
09.03.2024

toller Service

Die Mitarbeiter sind sehr engagiert, freundlich und empathisch. Für Kundenanliegen wird sich Zeit genommen, und ich habe mich wirklich gut betreut gefühlt. Mein Kater wurde von einer tierlieben Fahrerin abgeholt, die sich auch Zeit nahm für ein persönliches Gespräch. Die Einäscherung und Rücksendung erfolgte zügig und reibungslos.

Würdevoller Abschied

Vom ersten Kontakt, der ganze Ablauf bis zur Abwicklung - eine sehr angenehme und einfühlsame Kommunikation. Auf Wünsche und Abänderung der bestellten Urne wurde alles ohne Probleme erfüllt. Sehr angenehm empfand ich den stets persönlichen Kontakt der immer erreichbar war, sowie die Zusammenarbeit mit Cremare❣️

War sehr zufrieden

Obwohl es Sonntag war, wurde ich sehr nett und zeitnah beraten. Mein verstorbener Kater wurde kurzfristig zur Einäscherung abgeholt und die Urne später auch wieder persönlich zurückgebracht. Die Kommunikation war die ganze Zeit über einwandfrei. Ich kann Animal Tree nur empfehlen!
09.03.2024

Einfach nur toll

Sehr lieb und emphatisch.Man fühlt sich richtig verstanden. Sie nehmen sich Zeit, telefonisch, per Chat und persönlich. Sie gehen mit der Sutuation und dem Tier würdevoll um. Ich konnte keinen Unterschied zwischen einem menschlichen und Tierbestatter ausmachen. Einfach nur toll.
23.03.2024
Ich habe mich sehr aufgehoben, verstanden und informiert gefühlt. In der Trauerphase sehr entscheidend. Ich würde Animaltree (Niederkassel) jedem wärmstens ans Herz legen. Vielen Dank für die herzliche Beratung, Betreuung und die wundervollen Erinnerungen an meine Katze! ❤️
18.03.2024

Top 100%

Sie holten mein geliebtes Haustier von der Tierarztpraxis ab, und sie holten auch die Transportbox ohne zusätzliche Kosten ab. Zwei Wochen später erhielt ich die Asche meines geliebten Kaninchens. Das war ein hervorragender Service, den ich zu 100% weiterempfehlen kann.
Es läuft alles sehr schnell. Mittags alles online ausgefüllt und nachmittags wurde meine Katze schon abgeholt. Bei der Abholung hieß es das es ungefähr zweieinhalb bis dreieinhalb Wochen dauert. Nach eineinhalb Wochen hatte ich meine Katze aber schon wieder.
BP
Bettina P.
Duisburg
03.03.2024

Top top top 10 Sterne

Ein tolles freundliches und einfühlsames Team vom ersten Kontakt an bis zur Einäscherung . Es wird mit liebe auf das Tier eingegangen und auf den Hinterbliebenen Menschen . Kann man nur empfehlen und wurde von mir empfohlen mit Erfolg .