animaltree.de- Logo - Bewertungen

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2021
animaltree.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Ich wurde sehr gut von einem Mitarbeiter wegen der Urnengröße beraten. Der Versand erfolgte sehr schnell und vor allem sicher. Ich hatte etwas Angst, dass sie durch den Transport evtl. kaputt gehen könnte, aber dem war nicht so. Die Urne war sehr liebevoll verpackt und sieht in echt noch viel schöner aus, als auf den Produktbildern. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service, der Qualität sowie dem Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank für diese wunderschöne Urne, sie passt so gut zu uns und sie hätte Gauner mit Sicherheit auch gefallen. 🥰🐶
EJ
Ellen J.
Wardenburg

04.06.2023
Ich mußte leider innerhalb von 5 Wochen 2 Fellnasen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Da ich nach schönen Urnen gesucht hatte bin ich auf Animal Tree gestoßen. Die Mitarbeiter am Telefon sind wirklich sehr freundlich, aber man bekommt von ihnen keinen zu Gesicht, auch nicht wenn man sein Tier selbst zum Krematorium bringt. Und beim 2. Auftrag wusste man nichts vom kürzlichen 1. Auftrag. Schon schade. Animal Tree ist nur ein Dienstleister, der externe Krematorien beauftragt. Leider ist von Animal Tree kein Mitarbeiter vor Ort, die ganze Abwicklung müssen die Mitarbeiter vom Krematorium tätigen, was beim 1. Mal zu Irritationen führte, da man bei Fragen an Animal Tree verwiesen wurde. Auch merkwürdig, dass man nicht vorher gesagt bekam, dass das kein Krematorium von Animal Tree ist, auch wenn das im Internet/ Navi anders steht. Als Entschädigung bekam ich allerdings etwas Fell meines Tieres in einer kleinen Glasflasche, was eine nette Geste war. Was ich als traurig empfinde, dass man beim teuren Fußabdruck für zusätzliche 69 Euro auch nix von Animal Tree hat. Die wirklich schön gestaltete Karte im Bilderrahmen ist mit tröstendem Spruch vom Krematorium gestaltet und bedruckt, auch der Leinenbeutel (in dem die Urne etc. gelegt wird) ist vom Krematorium bedruckt. Wenn man Animal Tree beauftragt sollte auch Animal Tree auftauchen. Nicht nur auf der Rechnung! Keine Beileidskarte per Post oder ähnliches von Animal Tree, kein Anruf, ob man mit der Abwicklung zufrieden war. Zudem ist innerhalb von 5 Wochen der Preis gestiegen. Beim 1. Mal war beim Preis von 275 Euro für die Individual Kremierung noch die Urne bei. Die Mitarbeiterin vom Krematorium Cremare Hanstedt war sehr lieb und hat sich würdevoll um unsere Fellnasen und uns Trauernden gekümmert und sich auch Zeit genommen Fragen zu beantworten. Nächstes Mal werden wir wohl direkt dort hin. Preislich macht das kaum einen Unterschied und man hat direkte Ansprechpartner bei solch‘ einem sensiblen Thema. Ist eher interessant für Leute, die kein Tierkrematorium in ihrer Nähe haben.

Bewertungen für animaltree.de

KG
02.03.2024
Ich bedanke mich für die herzliche Anteilnahme, das Verständnis und professionelle Organisation. Wir fühlten uns vom ersten Kontakt an verstanden und gehört. Mit einer unendlichen Geduld wurden all unsere Fragen beantwortet.
18.03.2024
Toller Support vom Team und liebevolle Mitarbeiter. Schnelle Kontaktaufnahme ohne aufdringlich zu wirken. Immer einfühlsam und hilfsbereit. Auch Änderungen wurden sofort und schnell umgesetzt.
18.03.2024
Sehr Zuvorkommend und eine sehr große Empathie gegenüber den Trauernden. Eine würdige Verabschiedung von meinen Hund Lilli. Vielen Dank. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Es ging alles super schnell und wurde sehr herzlich organisiert, auch wenn alles sehr spontan und mitten in der Nacht war. Auch wurden Buchungsfehler unsererseits reibungslos behoben.

Sehr schöne Urnen

Ich war rundherum sehr zufrieden und wurde auf dem laufenden gehalten und über jeden Schritt informiert. Das Paket war sehr schön und mit Liebe eingepackt. Vielen vielen lieben Dank
15.03.2024
Fürsorglicher Umgang mit unserem verstorbenen Hund , keine Hektik , alles sehr ruhig abgelaufen . Wir sagen Danke für das tolle Verständniss und den Umgang mit der ganzen Situation.
HS
24.03.2024

Absolut verdiente Sterne.

Ich kann nur sagen, es war eine liebevolle und schnelle Hilfe, Ich kann Sie nur weiterempfehlen eine Würdevolle Entgegnung mit Ihren Mitarbeitern. Wenn auch der Schmerz bleibt.
21.03.2024
Ein Haustier ist eben nicht nur ein Haustier sondern ein Familienmitglied. Ich bin rundum mit der Betreuung zufrieden. Es hat alles sehr gut funktioniert. Vielen lieben Dank.
29.03.2024
Sehr kompetent , freundlich und hilfsbereit Falls ich je wieder ein Tier über die Regenbogenbrücke gehen lassen muss dann mit deren Unterstützung Vielen lieben Dank
19.03.2024
Sehr einfühlsam und freundliche Mitarbeiter. Das einzige Manko das man nicht nachverfolgen kann wo und inwieweit dein geliebtes Tier ist. Sonst war alles okay.
Verbesserungen sind nicht notwendig es waren alle sehr freundlich und nett ich bin völlig zufrieden und würde jedes meiner Tiere dort ab geben 🙏👍
Man kann jederzeit Kontakt aufnehmen und es wird einem sofort weitergeholfen. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
IL
Ilka L.
Bingen am Rhein
03.03.2024
Würdevoller Umgang mit dem verstorbenen Tier, empathischer Umgang mit den Tierhaltern. Super Service sehr flexibel.
Kann ich nur empfehlen. Von der Beauftragung bis zur Rückführung meiner Prinzessin sehr liebevoll betreut worden.
29.03.2024
Urne sieht sehr schön aus, auch mit der Abholung von Luna hat es gut geklappt, kann ich gerne weiterempfehlen
18.03.2024
Ich war völlig zu Frieden und erleichtert das alles so gut ablief. Vielen Dank an alle Beteiligten ❤️
Sehr einfühlsames und nettes Team. Mit viel Liebe, Sachverstand und Einfühlungsvermögen.
08.03.2024
Hat alles super geklappt nette freundliche Menschen am Telefon die einen gut beraten
19.03.2024
Sehr einfühlsam, gute Kommunikation, liebevolle Einrichtung zum Abschied nehmen.
22.03.2024
Ein rundum Sorglospaket mit besonders netten Menschen. Besser geht es nicht.