lamprecht24.de- Logo - Bewertungen

lamprecht24.de

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten790 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Ich gebe zu der eine Stern ist überzogen, aber hier hätte ich mir eine Abholung vor Ort erwünscht und nicht selbständig das 30 kg zur nächsten Auslieferstelle zu bringen. Eine Falschlieferung ist immer kostenfrei zurück ! Übrigens die Qualität und der Preis sind 5 Sterne wert. Ich denke hiermit ist alles wieder vom Tisch
GD
Gerald D.
Herzogenaurach

11.04.2024
"Was können wir besser machen? Wir freuen uns über Ihr Feedback!" Über ein Feedback wie der aktuelle Stand meiner Bestellung ist würde ich mich nach einer Woche auch freuen. Auf Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass einige Artikel erst nachbestellt werden mußten. Das kann passieren, sollte aber zeitnah nach der Bestellung kommuniziert werden, wenn schon Regellieferzeiten von 1-3 Tagen angegeben w

Bewertungen für lamprecht24.de

18.06.2024
19.06.2024
Vielen Dank für diese spitzen Bewertung. Wir geben täglich unser bestes um unsere Kunden glücklich zu machen.
17.06.2024
Matthias M.
Mühlhausen-Ehingen
11.06.2024
12.06.2024
Vieln Dank für die Top Bewertung - ein gutes Preis Leistungsverhältinis und schneller Lieferungen sind unser Anspruch.
LK
29.05.2024
28.05.2024
27.05.2024
02.06.2024

Geld bezahlt bis heute keine wa

Geld bezahlt bis heute keine Ware
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde Wir bitten vielmals um Entschuldigung, leider wurden wir vom Lieferanten versetzt und geben alles Ihnen so schnell es geht die Ware zu senden. Dies ist ein Ausnahmefall und nicht unser Anspruch. Sie stehen ja mittlerweile mit unserem Inendienst im Kontakt.
GD
Gerald D.
Herzogenaurach
12.05.2024

Korrektur der Bewertung

12.06.2024
Vielen lieben Dank - wir würden gern wieder von Ihnen hören oder lesen.
03.05.2024
Sucht Euch einen neuen Lieferanten denn an zwei Tagen wurde die Sendung in das Zustellfahrzeug geladen und die Auslieferung an beiden Tagen angeblich wegen Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. abgebrochen. Das bedeutet , Sendung noch nicht erhalten.
07.05.2024
Oh, dass ist sehr schade und tut uns sehr leid. Allerdings ist das zur Zeit bei allen Versendern so und noch schlechter. DHL leistet im Grunde gute Arbeit und ist der schnellste. Dennoch vielen Dank für die Gute Bewertung.