parfuemerie-kohlschein.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-kohlschein.de

1.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2022
parfuemerie-kohlschein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Alles lief super, Freitag bestellt und schon am nächsten Tag wurde es durch DHL ausgeliefert. Alles war sehr schön verpackt, ein paar Pröbchen waren auch dabei. Sehr zu empfehlen. Besonders zu erwähnen ist noch die Mitarbeiterin, Cheyenne Mlinski. Die Dame ist sehr nett und auch sehr hilfsbereit! Wir mussten kurz anrufen, weil wir Probleme bei der Bezahlung mit Paypal hatten.Hat dann aber alles geklappt.

28.01.2024
Ich habe schon seit über einer Woche nichts von meiner, per Paypal bereits bezahlten, Bestellung gehört. Nach einer Woche habe ich über Mail nachgefragt, ob ich ein Update meiner Bestellung bekommen könnte. Auch darauf hat niemand geantwortet. Das ist kein kundenfreundliches Verhalten. Höre ich in den nächsten Tagen nichts, werde ich mein Geld über Paypal zurückfordern.
DS
Dagmar S.
Ammerbuch

Bewertungen für parfuemerie-kohlschein.de

Die bestellten Artikel (Sensai) kamen pünktlich an, die Verpackung war im Karton, ohne Plastik, der Preis war gut - alles in allem ein sehr guter Einkauf.

Gute Erfahrung - Der Versand funktionierte sehr schnell

Der Versand funktionierte sehr schnell, der Artikel gefällt und der Preis war unschlagbar. Es war eine gute Erfahrung und wird wieder genutzt. Danke
22.03.2024
Bestellt,am nächsten Tag schon da. Ich bin meega Begeistert. Super verpackt 2 Proben dabei und.......Preis Leistung der Hammer. Vielen Dank
24.03.2024
Lieferung pünktlich und genau, wie bestellt. Preis sehr gut, war auch noch eine kleine Probe für unterwegs mit dabei. Gerne wieder.
18.03.2024
Guter Kundenservice und faire Vorgehensweise, Versandgebühr wurde erlassen. Das ist nicht alltäglich. Da kaufe ich gerne wieder ein.
23.03.2024
Super schnelle Lieferung innerhalb eines Tages. Liebevoll verpackt, tolle Proben und super Preis. Besser geht’s nicht.
17.03.2024

Parfüm

Schnelle Lieferung,guter Preis und trotzdem noch eine kleine Probe mit dabei.Besser geht es nicht. Ganz lieben Dank
HT
Helga T.
Westen
Schnelle Lieferung, schön eingepackt und über die Pröbchen habe ich mich sehr gefreut. Gern wieder ein neuer Kauf.
AV
Ein super Einkauf meines Lieblingsprodukte s.......es ging sehr schnell und problemlos. Jederzeit gerne wieder!
Sabrina S.
Ludwigshafen-Oggersheim
Preislich gut. Schnelle Lieferung und alles ohne Probleme. Ich liebe den neuen Duft von Carolina Herrera
15.03.2024

Tolle Parfümerie

Sehr sehr zuverlässiger Anbieter , schneller und sicherer Versand , ich bin hochzufrieden , vielen Dank!
19.03.2024
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert, bin absolut begeistert und kaufe bestimmt wieder bei Ihnen.
RP
Reinhard P.
Oberhausen
Schnellste Leferung. Ware ist zu anderen Anbietern und schon gar zum Hersteller viel günstiger.
15.03.2024
Verpackt wie ein Geschenk 🎁. Proben passend zur Bestellung. Produkte Top. Vielen Dank 🙏.
IN
Irene N.
Odenthal
Ich wurde hervorragend beraten und bedient, sehr freundlich. Lieferung pünktliche
16.03.2024
Guter Service! Sehr schnelle & korrekte Lieferung! Sehr gut!!! Zu Empfehlen!
Super Schnelle Lieferung und nett verpackt mit tollen Proben. Danke dafür.

sehr gut!

Die Lieferung erfolgte-wie immer - in einem einwandfreiem Zustand! Danke!
19.03.2024

Alles top

Mega schnelle Lieferung und super verpackt. Ich habe mich sehr gefreut.
IH
Irene H.