akku.net Bewertungen

akku.net – 502 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.akku.net
E-Mail info@giseke.de
Zertifiziert seit 06.06.2008 Zertifikat anzeigen
Kontakt Pankstraße 8-10
13127 Berlin  Deutschland
Jetzt bewerten

21 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Akku für älteres VAIO (VGN-N21E/W) gesucht und sehr leicht passenden Akku gefunden. Schnelle Lieferung. Gern wieder. :)

02.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung, Akkus wie beschrieben.

02.04.2014 Bewertungsergebnis

Bin sehr zufrieden Etwas irritierend war der Hinweis in der Bestätigung, dass die Bezahlung nach Aufforderung zu erfolgen hat. Ich erwartete also eine extra-Aufforderung und habe deshalb 2 Tage später bezahlt. Die Ware kam aber umgehend, gut verpackt und nach der ersten Benutzung auch in guter Qualität. C. Ohmert

23.03.2014 Bewertungsergebnis

alles wie erwartet

28.02.2014 Bewertungsergebnis

sehr schnelle und einwandfreie Abwicklung und Lieferung

23.02.2014 Bewertungsergebnis

Alles bestens

01.02.2014 Bewertungsergebnis

ich wollte mich telefonisch erkundigen. Der erste Kollege war sehr nett. Beim zweiten Anruf wollte ich nun ein Akku bestellen. Ich entschuldigte mich das ich noch mal störe und wies darauf hin, dass ich wir gerade telefoniert haben. Ich machte wohl einen großen Fehler ich duzte den Kollegen (aber war sehr höfflich). Dieser war richtig erbost und legte auf...das habe ich noch nie erlebt...

31.10.2013 Bewertungsergebnis

Ware wurde schnell geliefert - freundliche Kommunikation und die Ware ist einwandfrei und wie im Angebot beschrieben. Ich bin voll zufrieden.

30.09.2013 Bewertungsergebnis

2 Wochen nach Bestellung weder Ware erhalten noch jegliche Kommunikation?-das Geld wurde aber abgebucht...

09.09.2013 Bewertungsergebnis

Sehr schnelle Lieferung, Replacements passen perfekt und machen Ihren Job

06.07.2013 Bewertungsergebnis

30.06.2013 Bewertungsergebnis

Auftrag wurde storniert am 22.05.13 und Geld wurde umgehend erstattet. Meinerseits lag eine Verwechslung vor. Ich bitte um Entschuldigung

20.06.2013 Bewertungsergebnis

Alles gut gelaufen

15.06.2013 Bewertungsergebnis

Sehr schnelle Lieferung, optischer Eindruck der Ware sehr gut, wie lange die Akkus halten wird sich erst beim Gebrauch zeigen.

13.06.2013 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung, Ware i.O., gerne wieder.

07.06.2013 Bewertungsergebnis

alles bestens, einwandfreie Ware

28.05.2013 Bewertungsergebnis

Lieferung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank

21.05.2013 Bewertungsergebnis

Guter Service, gute Kommunikation, gute Ware.

15.05.2013 Bewertungsergebnis

Problemlos erledigt.

06.05.2013 Bewertungsergebnis

58 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (19) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.68 4.68
Ware (18) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.78 4.78
Kundenservice (21) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.52 4.52
Gesamtbewertung Sehr gut 4.66

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

254 von 254 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu akku.net

akku.net wurde am 06.06.2008 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Computer & Zubehör, Elektronik & Foto, Telekommunikation und Shopping-Tipps an. Das Angebot auf www.akku.net reicht von Werkzeug, Video, Externe, Funkgeräte bis hin zu Schnurlos. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu akku.net!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.