akku.net- Logo - Bewertungen

akku.net

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.748 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Gute Akkus mit langer Lebensdauer. Lieferung erfolgt schnell. Gute Kommunikation zum Kunden. Ich kaufe schon seit Jahren meine Akkus bei Akku.net und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Akkus bei Werkzeugen sind passgenau und genauso gut wie das Original!

25.08.2023
Die Lieferung war 24 Stunden nach Bestellung da. Top! Aber die Umverpackung war nicht sonderlich gut, der Kunststoffeinsatz für den dünnen flachen Notebook-Akku war mehrfach angebrochen. Ordentlich Punktabzug gibt es, weil der Ersatzakku passend für Dell nicht mal einen Herstellernamen trägt. Somit dürfte auch das CE-Kennzeichen hinfällig sein, weil man die Konformitätserklärung dem Produkt nicht zuordnen könnte. Weitere Siegel fehlen ebenfalls. Bei einer Kontrolle am Flughafen bekommt man sicherlich Probleme. Im Aufdruck sind auch Rechtschreibfehler. Bei einer so "brandgefährlichen" Sache wie einem Notebook-Akku kommt mir das suspekt vor. Der Akku läuft aber und passt auch. Ein Gummifuß war abgefallen. Wegen der fragwürdigen Herkunft, die von vornherein jede Produkthaftung ausschließt, geht er aber zurück.

Bewertungen für akku.net

Austausch-Akku ist top!

Austausch-Akku sieht genauso aus, wie der Original-Akku. Hat einwandfrei ins Gehäuse reingepasst. Akku-Kapazität ist auch top. Für mich hat sich der Kauf bzw. der Akkuwechsel sehr gelohnt!
Erst kam durch meinen Lesefehler ein falscher Akku, wurde anstandslos zurück genommen, und zügig danach war der richtige Akku da
Lieferung des Akkus am nächsten Tag - wow !!! Akku hält, was er verspricht. Endlich läuft der Laptop auch wieder ohne Kabel ;-)
08.07.2024
Der schnelle Versand, nur hat leider DHL nicht mit gemacht 3X habe ich Mails bekommen das es an dem Tag ausgeliefert wird
JL
Jörg-Dieter L.
Eschweiler-Dürwiß

Alles bestens … Immer wieder gerne

Top-einfache Suche und ebenso einfacher Bestellprozess. Alles lief sehr schnell und die Ware ist auch bestens!
12.07.2024
Kaufe alle 9 Jahre eine Gelbatterie für meine R100RT bei AKKU.net. Preiswerte gute Qualität.
MW
Michael W.
Sigmaringendorf
10.07.2024
Alles Bestens, wie immer. Schnelle Lieferung, top Qualität. Alles Super
Sehr schneller Versand und super Preis! Kann ich nur empfehlen.
von Bestellung bis zur Lieferung nur ein Tag, das ist Spitze!
Schneller Versand, Kindle Paperwhite funktioniert wieder.
07.07.2024
Besser geht nicht , schnelle und tolle wahre, Danke
WS
Wolfgang S.
Stuttgart
Schnelle Lieferung, guter Preis. Empfehlung wert !
05.07.2024
Ohne großartige Kommunikation hat alles geklappt.
Gute Warenbeschreibung und schnelle Lieferung
ED
Engin D.
Mechernich
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Es wurde super schnell geliefert.Danke
03.07.2024
Schnell geliefert. Akku funktioniert.
VG
Volker G.
Solingen
30.06.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung.
AK
Alles gepasst!