cluburlaub.de

Eduard P.
97816 Lohr
12.05.2023

Tolle Beratung

Vielen Dank an das Team von Cluburlaub.de: Ihr habt uns zu unserem Urlaub im Robinson Club Jandia Playa sehr gut beraten und auch dafür gesorgt, dass wir dort ein schönes ruhiges Zimmer hatten. Klare Weiterempfehlung für Euch!
RP
12.05.2023

Reise in den Jandia Playa auf Fuerteventura

Das Team von Cluburlaub.de hatte uns wie immer top beraten und uns auch wertvolle Tipps zur Anlage gegeben. Wir werden auch unseren nächsten Cluburlaub hier buchen. Man bekommt immer einiges an Mehrwert
30.08.2023

Traumhafte Strandanlage

Beim Aldiana Club Djerba Atlantide ist es so toll, dass er direkt am Strand liegt und man dort an der Beachbar und im Restaurant gemütlich verweilen kann. Kurze Wege.
Da ich seit Jahren schon bei der Auswahl des Urlaubsziels bis zur Buchung gut beraten werde, buche ich meine Reisen bei Cluburlaub.de.
CM
Christoph M.
Oberursel
15.07.2023
Eine bessere Betreuung seitens des Reisebüros ist gar nicht möglich. Einfach klasse und so, wie man es sich einfach nur wünschen kann.
29.08.2023
Toller Service mit telefonischer Bestätigung und Erklärungen kurz nach der Buchung; sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin!
KB
Kim B.
Offenbach
17.10.2023

Tolle Beratung durch ein nettes Team

Tolle Beratung durch ein nettes kompetentes Team, haben uns schon viele schöne Reisen gebucht, auch diese war wieder sehr schön.
FK
Frauke K.
07.07.2023

Mein Lieblingsreisebüro

Kompetente, persönliche Beratung und Betreuung. Nahezu Unmögliches wird kurzfristig möglich gemacht. Vielen herzlichen Dank.

Urlaubszeit

Für mich ist Cluburlaub.de das beste Reisebüro schon seit über zehn Jahren dort und ich bin immer wieder begeistert
14.08.2023
Professionelle Abwicklung der Buchung von freundlichen Mitarbeiterinnen, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Freundlicher und hilfsbereiten Service

Sehr guter und übersichtlicher Internetauftritt. Bei Fragen kann man jederzeit auch anrufen und wird gut beraten.
SD
Sybille D.
20.06.2023

Grandioser Urlaub im Club Robinson Nobilis

Köstliches Essen, viel Livemusik, Party mit DJs, Sundowner, hochwertiges und manigfaltiges Sportprogramm.
03.11.2023
Einfach immer wieder super über Cluburlaub zu buchen. Super freundliche und kompetente Mitarbeiter!!!
24.07.2023
Tolles fachkundiges Personal. Hilfsbereit und kompetent. Die Chefin hat den Laden positiv im Griff.
23.05.2023
Meine Anfrage wurde schnell und professionell erledigt. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt.
21.05.2023

Top!!!

Bleibt einfach so wie ihr seid!!! Mein Urlaub war genau auf meine Wünsche angepasst
12.11.2023
Cluburlaub.de seit über 10 Jahren perfekte Abwicklung und Betreuung meiner Buchungen
FK
Frauke K.
19.10.2023

Alles Spitze

Fachkompetenz top, Bearbeitungszeit & Erreichbarkeit super, Freundlichkeit spitze
19.06.2023
Das freundliche Personal und die ganze Umgebung. Wir hatten sehr schöne Tage