POOL-Shop24.com- Logo - Bewertungen

POOL-Shop24.com

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2021
POOL-Shop24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Endlich mal jemand der bei der Bestellung mitdenkt.Vom persönl.Gespräch über Verlegeplan,Handmuster,Bestellung,bis zur tadellosen Lieferung perfekt. Der Spediteur war überpünktlich und die Ware war sehr gut verpackt. Jederzeit gerne wieder.

01.06.2023
Die angegebenen Lieferzeiten sind nicht mal mehr ansatzweise korrekt. Wir warten nun seit 4 Wochen auf die Lieferung, die mit wenigen Werktagen bis 14 Tagen angeboten werden. Für ein Projekt, dass mit einem GaLa Bauer geplant wird, äußerst unangenehm. Sehr schade, denn der Kontakt von Pool Shop 24 war sehr freundlich und schnell aber somit leider unzuverlässig.

Bewertungen für POOL-Shop24.com

31.05.2023

Beckenrandsteine

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestes funktioniert. Man wurde auf dem laufenden gehalten und die Beckenrandsteine kamen innerhalb der angegebenen Zeit. Man kann diesen Shop absolut weiter empfehlen. Weiter so
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und Sie mit unserer Servicequalität zufrieden waren. Es ist uns wichtig, unsere Kunden über den Fortschritt ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten und sicherzustellen, dass die Lieferung innerhalb des angegebenen Zeitrahmens erfolgt. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Ihr Team von POOL-Shop24.com
31.10.2023

Alles gut, aber…

Soweit alles gut. Das einzige was zu bemängeln ist, das man vorher nicht erfährt, dass man Euro Paletten im Austausch zur Hand haben muss. Falls nicht, wird extra berechnet.
Antwort von POOL-Shop24.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind, bedauern jedoch, dass die Information über den Austausch von Euro-Paletten vorher nicht klar kommuniziert wurde. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, die Kommunikation in Bezug auf solche Details zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von POOL-Shop24.com
06.01.2024
Wir haben nach Angebot mit Lieferung in die Schweiz bestellt. Beratung, Lieferung, Qualität der Poolrandplatten - alles sehr gut. Netter Kontakt, sehr zu empfehlen.
Antwort von POOL-Shop24.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot und der Lieferung in die Schweiz zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Beratung, der Qualität der Poolrandplatten und unserem Service insgesamt sehr zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr POOL-Shop24.com - Team
25.06.2023
Zuverlässig von Anfang bis Ende! Freundlich bei der Anlieferung und schnell :-) von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem zuverlässigen Service von Anfang bis Ende zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Ihr Team von POOL-Shop24.com
PW
12.06.2023
Top Service, extrem schnelle Reaktionszeit (selbst an einem Feiertag), alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass wir Ihre Anfragen sogar an einem Feiertag schnell bearbeiten konnten. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin einen erstklassigen Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Ihr Team von POOL-Shop24.com
31.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung mit Kontakt direkten zum Hersteller. Alles super, gerne wieder :)
Antwort von POOL-Shop24.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer schnellen und unkomplizierten Bestellung zufrieden waren. Unser direkter Kontakt zum Hersteller ermöglicht reibungslose Abläufe. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und sind froh, dass alles bestens gelaufen ist. Ihr Team von POOL-Shop24.com
28.08.2023

Pool Randsteine

Alles so wie es sein soll, die Qualität der Beckenrandsteine und der Lieferung.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Pool Randsteine. Wir freuen uns sehr, dass die Qualität der Steine und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice bieten können. Ihr Team von POOL-Shop24.com
Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Resultat sieht gut aus
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Foto! Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Aquitaine Poolumrandung. Ihr Team von POOL-Shop24.com
05.10.2023
Wurde schnell geliefert. Funktioniert ganz gut
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferprozess zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Team von POOL-Shop24.com
HS
Holger S.
Siehdichum
10.05.2023
Freundlicher Kontakt, gerne wieder
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem freundlichen Kundenservice zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es ist großartig zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen! Ihr Team von POOL-Shop24.com.
31.08.2023

Top

Schnell günstig und freundlich!
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unsere Zielsetzung ist es, schnell und kostengünstig zu sein. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen! Ihr Team von POOL-Shop24.com
CK
Claus K.
Storkow
21.08.2023

Alles prima

Händler schnell und zuverlässig
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unsere Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sind uns wichtig, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Wenn Sie zukünftig weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Ihr Team von POOL-Shop24.com
13.05.2023

Sehr freundlich und hilfsbereit! Empfehlenswert

Sehr freundlich und hilfsbereit!
14.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu schätzen wissen. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle, und es ist uns wichtig, unseren Kunden stets freundlich und unterstützend zur Seite zu stehen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Service zur Verfügung zu stehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen! Ihr Team von POOL-Shop24.com
Lief super. Gerne wieder :)
Antwort von POOL-Shop24.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung der Ware rundum zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von POOL-Shop24.com
29.10.2023
Sehr schnelle Lieferung 👍🏼
29.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service insbesondere der schnellen Lieferung mehr als zufrieden sind. Ihr Team von POOL-Shop24.com
Wir freuen uns sehr über Ihre 5* Bewertung. Ihr Team von POOL-Shop24.com
16.10.2023
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Team von POOL-Shop24.com
10.10.2023
Vielen Dank für die 5* Bewertung und Ihr Vertrauen. Ihr Team von POOL-Shop24.com
09.10.2023
Danke für Ihre Bestellung und Ihre 5* Bewertung. Ihr Team von POOL-Shop24.com
29.09.2023
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Ihr Team von POOL-Shop24.com