Dr. Berndsen- Logo - Bewertungen

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2018
Dr. Berndsen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Das Training mit dem FaceFormer macht mir Spaß und ich glaube fest daran, dass es mir bald besser gehen wird und meine Symptome nach und nach verschwinden werden. Dr. Berndsen hat Recht, Gesundheit braucht Verstand und ich habe es verstanden 😊

03.07.2023
Versand und Information gut. Das Gerät selber erinnert an einen Schnuller. Übungen zum Antischnarchtraining bekommt man umsonst im Internet! Abwägungssache…

Bewertungen für Dr. Berndsen

07.01.2024

Erster Teilerfolg nach 6 Tagen

Nach weniger als einer Woche, nur 2 regelmäßige Trainings am Tag ist mein Schnarchen verschwunden. Ich leide an einer Absenkung des Gaumensegels auf Grund einer MandelOP. Ich bleibe dran, denn es gilt mein CMD hoffentlich zu beheben. Vielen Dank! Auch meine Familie ist begeistert, da alle nun ruhiger schlafen können 😃👍🏻
13.01.2024
Konktet , kompakt, nachvollziehbar , keine Abzocke . Sie sollten das oer Modell auch einzeln anbieten , manch einer hat doch nicht nötige Ausdauer etc. und braucht dann das einser nicht.
Die Former kamen schnell, sehr gut verpackt und sind wie beschrieben. Über den Erfolg kann ich noch nichts sagen.
12.01.2024

Reibungsloser Einkauf

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und gut verpackt.
Ein hochwertiges Produkt. Der Versand war super schnell.
BW
MR
Max R.
Tüscherz-Alfermée
21.01.2024
Preise sind nicht transparent, weil nach der Sendung noch hohe Gebühren von DHL erhoben werden.
20.05.2023

Ein vielversprechendes FaceFormer Training 👍🏼

26.08.2023
Der Becher ist sein Geld wert !!! Er funktioniert genau so wie im Video beschrieben. Mein Vater kommt sehr gut damit klar. Hätte ich nicht gedacht.Klare Kaufempfehlung! Vielen Dank
15.07.2023
Schneller Versand und ein tolles Produkt. Bin gespannt was der Faceformer so verändert.
10.07.2023
Tolle telefonische Beratung, sehr freundlich.
21.11.2023

Schnelle Abwi und Versand

Schnelle Abwicklung und Versand
Schnelle und gute Lieferung. Produkt ist toll verpackt und gut nutzbar. Gute Erklärungen im Internet und in der Lieferung. Gerne wieder.
AH
andrea h.
eisenach
26.09.2023
originelle Idee, gute Anleitung, um diszipliniert regelmäßig zu üben ohne sofortige Wunder zu versprechen
29.07.2023
Schnelle Lieferung Informationen zum Produkt