Dr. Berndsen- Logo - Bewertungen

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2018
Dr. Berndsen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Nach 6-monatigem Training mit dem Faceformer habe ich keine spürbaren Atemaussetzer mehr. Auch meine Kieferschmerzen haben sich enorm verbessert. Die Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig. Auf Anfragen per Mail bekam ich sofortige Antworten. Ich kann Dr. Berndsen und den Faceformer sehr empfehlen.

03.07.2023
Versand und Information gut. Das Gerät selber erinnert an einen Schnuller. Übungen zum Antischnarchtraining bekommt man umsonst im Internet! Abwägungssache…

Bewertungen für Dr. Berndsen

RT
Ralph T.
Essen/ NrW
Gute Bewertung, schnelle Lieferung und aussagekräftige Begleitunterlagen. Bis dato prima. Jetzt liegt es an mir das Ziel konsequent zu verfolgen.🥴
HH
Holger H.
Herzogenaurach
gutes Produkt, schneller Versand. Die Anwendung muss ich mir noch mal ansehen, (unsicher)
24.03.2024
Ich liebe diese faceformer. Sie vermindern meine schnarchproblem! Tolle Erfindung!
schnell, unkompliziert, persönliche Beratung möglich!
30.03.2024

BF
Brigitte F.
Salzburg

Bis jetzt alles top!

Versand hat tadellos geklappt, Faceformer war ganz liebevoll verpackt. Die App ist sehr verständlich und einfach aufgebaut. Hab das Training gestern begonnen und mit dem Video ist es ganz leicht, im richtigen Rhythmus zu trainieren. Bin schon auf die Erfolge gespannt....
IP
Ingrid P.
Stuttgart
08.03.2024
Der Face Former trägt dazu bei, dass ich mir das Knirschen noch im hohen Alter von 71 Jahren abgewöhne.
17.03.2024
Nach 4 Wochen schnarcht man tatsächlich fast gar nicht mehr. Meine Familie ist glücklich
Versand nach Ungarn: schnell, perfekt. Danke!
Schnelle Lieferung des guten Produktes
Sehr schnelle Lieferung.