Der offizielle Knirps® Shop- Logo - Bewertungen

Der offizielle Knirps® Shop

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.219 Bewertungen insgesamt

Gut

11.11.2023
Shop und Beschreibungen zu den Artikeln sind gut. Bestellvorgang unproblematisch. Regenschirm macht soliden Eindruck, konnte ihn aber leider noch nicht einsetzen. Mein alter doppler hält nun seit über 30 Jahre. Einziger Kritikpunkt ist die Schriftfarbe der Bestellbestätigung. Sie erscheint "leer", weißer Text auf weißem Hintergrund. Erst nach markieren des Textes wird er sichtbar, beobachtet bei 2 e-mail-Clients (keine Exoten). Besser wäre weniger Farbspiele oder Bestätigung als pdf.

03.01.2024
Der Bestellvorgang (Bestellbestätigung, Rechnung) verlief zunächst ganz normal. Dann hörte ich 14 Tage nichts!!! Allerdings lagen Weihnachten und Silvester in diesen 2 Wochen. Andere Bestellungen bei anderen Onlineshops funktionierten gleichzeitig ohne Einschränkungen. Dann rief ich Absender an. Erst dadurch erfuhr ich, dass meine Bestellung nicht geliefert werden konnte, weil der Lagerbestand nicht reichte. Man hätte mir das in nächster Zeit schon mitgeteilt. Dann aber ging es Schlag auf Schlag, mein bezahlter Preis wurde noch am selben Tag zurücküberwiesen. Trotzdem: 14 Tage ohne Information über den Status der Bestellung? Ein No go heutzutage!
SH

19.05.2024
19.05.2024
12.06.2024

Warte noch immer auf Paket

Nach dem Ich daß Falsche Produkt Bekommen Habe daß mir gesendet wurde Habe ich nach Mail daß Return Label bekommen und alles getan Was die wollen und Es wurde mir zugesichert daß Ich daß richtige Produkt geliefert bekommen und Es wurde zugesagt dass Es Versand wurde bis heute kein Paket