Der offizielle Knirps® Shop- Logo - Bewertungen

Der offizielle Knirps® ShopBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
Der offizielle Knirps® Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Der offizielle Knirps® Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Der offizielle Knirps® Shop

24.12.2021
Ich habe am 30.11.2021 zwei Regenschirme bestellt. Zwei Wochen später, erhielt ich die erste Nachricht, in der der Reisebeginn des Pakets angekündigt wurde. Das Paket verließ Österreich ! - weiter Richtung Deutschland - erreichte dann am 20.12.2021 seinen Zielort Luxemburg. Ich habe mich sehr gefreut, als ich am 15.12. eine Nachricht mit einer Entschuldigung und einem Dankeschön für meine Geduld erhielt. Das Unternehmen legte einen Geschenkgutschein über 20 % Rabatt für die nächste Bestellung bei. Angesichts der aktuellen COVID-Pandemie, muss man für jeder Firma mit Schwankungen der Lieferzeiten rechnen. Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Regenschirmen, die wunderbar funktionieren. Ich danke auch den Mitarbeitern der Firma für den reibungslosen Ablauf der Transaktion.

10.12.2021
Bis heute ist die Ware nicht angekommen und der Kundendienst hat bis jetzt nicht auf meine Mail, die ich vor 3 Tagen dazu gesandt habe, reagiert. Das Geld wurde aber pünktlich abgebucht... Wenn sich der Fehler zeitnah klärt, nehme ich die Bewertung gern zurück - es kann ja immer mal was schiefgehen. Ich hoffe, dass die Bestellung noch rechtzeitig bis Weihnachten ankommt, sonst wär das schon sehr enttäuschend. Auch seltsam: die Bestellbestätigung und Rechnung wurden mit weißer Schrift auf weißem Grund gemailt, was erst durch Markieren sichtbar wurde!?

Bewertungen für Der offizielle Knirps® Shop

03.10.2022
Sehr übersichtlich und informativ
14.10.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über dieses fantastische Feedback. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Helena Breljak Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
01.10.2022
Alles o.k
27.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über dieses fantastische Feedback. Wir hoffen Ihren Erwartungen beim nächsten Mal noch mehr entsprechen zu können. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Helena Breljak Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
22.09.2022
21.09.2022
von L. H.
19.09.2022
17.09.2022
11.09.2022
15.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über dieses fantastische Feedback. Wir hoffen Ihren Erwartungen beim nächsten Mal noch mehr entsprechen zu können. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Anna-Lena Hofmeister Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
09.09.2022
05.09.2022
15.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über dieses fantastische Feedback. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Anna-Lena Hofmeister Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
22.09.2022
Die Lieferzeit soll, laut Website 3 bis 5 Tage betragen. Die tatsächliche Lieferzeit betrug 8 oder 9 Tage. Sie haben mir einen defekten Schirm geliefert. Nach meiner Reklamation haben Sie mir angeblich einen neuen Schirm zugeschickt, allerdings teilten Sie in mir keine aktuelle Trackingnummer mit, sondern haben die Trackingnummer vom Versenden des defekten Schirms genommen. Für mich ist es nicht möglich die Sendung nachzuverfolgen, da mir ständig von GLS angezeigt wird, die Sendung sei schon geliefert.
27.09.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Der Ersatzschirm wurde bereits zugestellt wie ich sehen kann. Wir sind stets in Kontakt und versuchen unsere Prozesse zu verbessern um die Freundlichkeit bis zur sicheren Ablieferung zu halten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen und dies auch gerne weitergeben. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Helena Breljak Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
30.09.2022
Schlechte Organisation - per e mail nicht zu erreichen. Der Regenschirm ist sehr leicht und von der Optik auch sehr schön. Der Handgriff und der Schirm selbst wirkt eher günstig und etwas instabil. Ich habe den Schirm versehentlich 2x gekauft, da ich beim ersten Kauf keinerlei Bestätigung erhalten habe. Dies ist der Grund warum ich ihn 1x retour schicken möchte. Leider kommt keine Rückantwort auf meine e Mail bisher 2x nachgefragt.
14.10.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Ich sehe, eine Kollegin hat sich bereits bei Ihnen gemeldet. Helena Breljak Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
01.10.2022
Bestellung nach 2 Wochen nicht angekommen. Telefonisch wurde mir zugesagt, sich um Lieferung kümmern zu wollen und mich zu informieren. Auch das ist bislang nicht geschehen!
14.10.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Meine Kollegin hat Ihnen bereits eine Mail bezüglich der Bestellung geschrieben. Bitte entschuldigen Sie herzlich die Unannehmlichkeiten. Helena Breljak Kundenservice - Knirps/doppler Official Store