tectake.de- Logo - Bewertungen

tectake.de

4.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.943 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen. Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen. Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an. Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt). Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.

05.11.2023
Wenn ich Negativsterne vergeben könnte, ich hätte es getan. Ware ist aus billigster China-Produktion, Teile bereits bei Auslieferung verzogen und selbst bei Zusammenbau mit größter Mühe Beschädigungen am Rattan hervorgerufen. Mängel direkt reklamiert und dann begann eine Mailschlacht - mussten mehrfach Fotos schicken, weil stets ein neuer Ansprechpartner die Bearbeitung übernahm. Nachdem wir knapp 5 Wochen im Guten versucht hatten, die Rückabwicklung in die Wege zu leiten, half nur noch die Sperrung des Geldes (zum Glück über Klarna bestellt) und Drohung mit Anwalt. Wir können von diesem Shop nur abraten, bzw. dass Kunden sich im Vorfeld solcher Begebenheit bewusst sind und sich trotzdem gezielt dafür entscheiden.

Bewertungen für tectake.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen