zweirad-store.com- Logo - Bewertungen

zweirad-store.com

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten821 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.06.2022
zweirad-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Bin schon eine lange Zeit Kunden bei zweirad- store. Die schnelle und korrekte Lieferung gefällt mir sehr gut. Die Teile werden auch treffend zu den jeweiligen Fahrzeugtypen gut zugeordnet. Als DDR Simsonschlosser bin ich begeister, denn jetzt kann ich die Alten Simsonmopeds wieder aufleben lassen. Werde weiter als Kunde einkaufen und anderen diesen Shop empfehlen.

09.08.2023
Kommunikation ist eine Katastrophe, mehrfache schriftliche Nachfragen per Mail oder Kontaktformular werden ignoriert und bleiben unbeantwortet, mehrfache telefonische Versuche der Kontaktaufnahme bleiben ebenfalls erfolglos, keiner erreichbar, kein Rückruf. Lieferung erfolgt deutlich später als angekündigt. Fazit: absolut unprofessionell und Null-Kundenorientierung -> NIE WIEDER!!!

Bewertungen für zweirad-store.com

Alles bestens gelaufen.
Ware und Versand super
Alles super danke
Top 👍
habe 2 Schalldämpfer bestellt für jawa 350 kamen beschädigt an mit beulen und dellen habe eine paar tage auf meinen hinweis gewartet aber man hält es nicht für nötig mir zu antworten. bilder habe ich mit gesendet wo sich die beschädigungen befinden man sollte doch wenigstens reagieren. bin mal gespannt ob sich da mal was tut
Keine Antwort auf schreiben wegen schlechter Qualität der ware
Bis jetzt keine Ware bekommen.
18.06.2023
11.10.2023
Trotz Logistikproblemen wurde weiter über den Lieferstand kommuniziert. Da wusste man immer woran man ist. Nach Problembeseitigung ging es dann fix. Lieferung mit DHL bekanntermaßen zügig und terminlich nachvollziehbar.
HR
Horst R.
Teutschenthal
19.05.2023
Ich habe die Ware am 09.05. bestellt, und heute, am 19.05. ,erst Nachricht bekommen, daß die Bestellung heute abgeschickt wurde.
13.10.2023

Trotz

Hallo. Trotz der längeren Wartezeit bin ich zufrieden. Die bestellten Artikel haben die Qualität wie beschrieben. Gerne wieder.
24.10.2023
Ware wie beschrieben, Bestellung wurde schnell abgearbeitet, Versand pünktlich, alles gut, jederzeit gerne wieder
25.10.2023
Lieferzeiten und Kommunikation
04.09.2023
Die Ware ist gut, jedoch gibt es keine Kommunikation oder Reaktion beim Versuch nachzufragen wo die Bestellung bleibt. Insgesamt hat mir die Bestellung zu lang gedauert. Deswegen gibt es nur 4 von 5 Sternen.
10.09.2023

6 Volt/11Ah AGM-Batterien

Schnell geliefert, preiswert, sieht nach guter Qualität aus. Geladen und in einen Heinkel-Roller Bj. 1959 (!) eingebaut.Ware war sehr gut verpackt und beschrieben. Super Verkäufer!
RM
Roland M.
Dresden
09.08.2023
schnelle Lieferung, das Schloss für den Werkzeugkasten musste ich nacharbeiten an dem Federring, die Faltung etwas enger drücken dimit der Kasten nicht klappert