wildwechsel-shop.de- Logo - Bewertungen

wildwechsel-shop.de

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2022
wildwechsel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wildwechsel-shop.de

Hervorragend*****!

Ware kam gut verpackt und rasch in Österreich an! Bei Bedarf gerne wieder! Vielen Dank!
Antwort von wildwechsel-shop.de
Hey, vielen Dank für die Zeit und die volle 5 Sterne Bewertung. Viel Spaß mit deinem neuen Artikel :) Auch beim nächsten Mal wird die Ware gut verpackt sein und schnell in Österreich ankommen! :) Viele Grüße, Dein Wildwechsel-Team
EH
Eva H.
Kissing
20.03.2024
Ich hatte die falsche Größe bestellt. Eine kurze mail hat den Vorgang abgebrochen und ich hatte das Geld innerhalb 2 Tagen wieder auf meinem Konto. Top Kundenservice.
22.03.2024
schnelle Lieferung
Antwort von wildwechsel-shop.de
Hey, vielen Dank für die Zeit und die volle 5 Sterne Bewertung. Super, dass das Paket so schnell bei dir war! :) Viel Spaß mit deinem neuen Artikel :) Wir freuen uns dich das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein Wildwechsel-Team
Antwort von wildwechsel-shop.de
Hey, vielen Dank für die Zeit und die volle 5 Sterne Bewertung. Viel Spaß mit deinem neuen Artikel :) Wir freuen uns dich das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein Wildwechsel-Team
16.02.2024
Antwort von wildwechsel-shop.de
Hey, vielen Dank für die Zeit und die volle 5 Sterne Bewertung. Viel Spaß mit deinem neuen Artikel und das du warm bleibst :) Wir freuen uns dich das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein Wildwechsel-Team
07.01.2024

Alles perfekt

Der Versand erfolgte schnell und gut verpackt. Über den aktuellen Status wurde man auch gut informiert.
Antwort von wildwechsel-shop.de
Hey, vielen Dank für die Zeit und die volle 5 Sterne Bewertung. Schön, dass alles gepasst hat, so soll es sein! Viel Spaß auf der Piste! :) Wir freuen uns dich das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein Wildwechsel-Team
CB
Chris B.
Kassel
RJ
Roger J.
Biebesheim
17.11.2023
Habe in diesem Fall mal Online bestellt. Shopseite war übersichtlich und freundlich gestaltet. Bestellen und alles weitere war kein Problem. Der gewünschte Artikel kam nach ein paar Tagen. Alles in bester Ordnung. Was mir aber noch zusätlich gefallen hatte, das daß Rücksendeformular schon beigelegen hatte. Ich hatte es nicht gebraucht, aber das ist auf alle fälle ein netter Service. Gerne wieder, vielen Dank
21.11.2023
Hey, vielen Dank für die Zeit und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles gepasst hat und danken dir für die ausführliche Erklärung. Wir geben jeden Tag unser Bestes und es freut uns, dass dies auch gesehen wird. Wir wünschen dir eine wunderbare Ski-Saison :-) Wir würden uns freuen dich wieder zu begrüßen und stehen für Fragen immer zur Verfügung! Viele Grüße, Dein Wildwechsel-Team
HS
Hans-Jörg S.
Clausthal-Zellerfeld
03.06.2023

Tolles Mountainbike

Das Fahrrad war sehr gut verpackt und gesichert. Es musste nur noch die Pedalen und der Lenker montiert werden. Schaltung und Bremsen ist alles perfekt eingestellt wurden. Nur noch Akku laden, dann beginnen die schönen Touren . Super Fahrrad 😀😀👍
06.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit allem zufrieden bist und wünschen viel Spaß bei den anstehenden Touren :-) Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Dein Wildwechsel-Team
15.10.2023
Schnell, günstig, unkompliziert, gut verpackt
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass rundum alles gepasst hat. Viel Spaß mit den neuen Handschuhen :-) Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein Wildwechsel-Team
26.12.2023

Blitzversand

Nachmittags bestellt, am nächsten Morgen schon geliefert. Ware wie beschrieben und günstiger, als woanders. Voll zufrieden.
Antwort von wildwechsel-shop.de
Hey, vielen Dank für die Zeit und die volle 5 Sterne Bewertung. Schön, dass alles gepasst hat, so soll es sein! Wir freuen uns auf das nächste Mal und wünschen einen guten Rutsch. Viele Grüße, Dein Wildwechsel-Team
Super schnelle Lieferung, leider hat die Ware nicht richtig gepasst. Würde hier immer wieder bestellen.
Antwort von wildwechsel-shop.de
Hey, vielen Dank für die Zeit und die positive Bewertung. Schade, dass es nicht gepasst hat. Wir freuen uns auf das nächste Mal und wünschen schöne Feiertage:-) Viele Grüße, Dein Wildwechsel-Team
GM
Gabi M.
Walsrode
13.08.2023
Bestellung kam sehr schnell, Ware ist super. Lieferung sogar zeitlich auf den Punkt. Paßte alles…
13.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit allem zufrieden bist und wünschen viel Spaß mit den neuen Schuhen :-) Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein Wildwechsel-Team
Super schnelle Lieferung, alles ohne Probleme. So muss es sein!
21.11.2023
Hey, vielen Dank für die Zeit und deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles gepasst hat. Wir wünschen dir eine wunderbare Snowboardsaison :-) Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein Wildwechsel-Team
SL
Stephan L.
Chemnitz
Schnelle und problemlose Lieferung. Alles super.
Antwort von wildwechsel-shop.de
Hey, vielen Dank für die Zeit und die 5* Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit allem rundum zufrieden bist und den Service wertschätzt. Viel Spaß mit dem Rucksack :) Bis zum nächsten Mal, Viele Grüße, Dein Wildwechsel-Team
07.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit allem zufrieden bist und wünschen viel Komfort bei den nächsten Touren :-) Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Dein Wildwechsel-Team
MM
Martina M.
Lennestadt
Sehr schnelle Lieferung, guter Service
Antwort von wildwechsel-shop.de
Hey, vielen Dank für die Zeit und die 5* Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit allem rundum zufrieden bist. Wir wünschen eine angenehme Fahrt weiterhin. Schöne Feiertage. Viele Grüße, Dein Wildwechsel-Team
Alles wie es sein soll.
Antwort von wildwechsel-shop.de
Hey, vielen Dank für die Zeit und die positive Bewertung. Schön, dass alles gepasst hat, so soll es sein. Wir freuen uns auf das nächste Mal und wünschen schöne Feiertage:-) Viele Grüße, Dein Wildwechsel-Team
28.09.2023
alles wie versprochen
30.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit allem zufrieden bist und bedanken uns für dein Feedback. Viel Spaß und gute Läufe mit den neuen Schuhen :-) Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein Wildwechsel-Team