wildwechsel-shop.de- Logo - Bewertungen

wildwechsel-shop.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2022
wildwechsel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wildwechsel-shop.de

Alles wie es sein soll.
Antwort von wildwechsel-shop.de
Hey, vielen Dank für die Zeit und die positive Bewertung. Schön, dass alles gepasst hat, so soll es sein. Wir freuen uns auf das nächste Mal und wünschen schöne Feiertage:-) Viele Grüße, Dein Wildwechsel-Team
28.09.2023
alles wie versprochen
30.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit allem zufrieden bist und bedanken uns für dein Feedback. Viel Spaß und gute Läufe mit den neuen Schuhen :-) Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein Wildwechsel-Team
25.10.2023
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass rundum alles gepasst hat. Wir wünschen warme Hände, bei kalten Temperaturen :-) Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Dein Wildwechsel-Team