knoblauchbolus.de- Logo - Bewertungen

knoblauchbolus.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2023
knoblauchbolus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte eine Kuh mit Euterentzündung. Euter war von außen sichtbar geschwollen und es kamen viele Flocken. Die Milch war aber noch farblich normal. Nach dem Boli ist die Schwellung komplett zurück gegangen und die Flocken wurden weniger. Die allgemeine Zustand hat sich auch gebessert. Futteraufnahme normal, Leistung stabil. Bei der Milchkontrolle waren die Zellen sehr hoch. Das war allerdings auch nur 4 Tage nach Behandlung.

Unserer Erfahrung nach wirken die Boli, jedoch ist es zweimal passiert, dass ca. 6 Wochen nach der Eingabe die Kuh eine massive Euterentzündung bekam und das betroffene Viertel kaputt ist. Der Preis für den Boli ist zu hoch. Sie sollten ihre Kalkulation überdenken. VG, Jakob Niedermaier

Bewertungen für knoblauchbolus.de

15.11.2023
Sehr persönlicher Kontakt und schnelle Lösungen. Schnelle Lieferung und gute Produkte!!
17.11.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Weiterhin alles Gute für Sie und Ihren Betrieb Ihr Team von Knoblauchbolus.de 🥳
Schneller Service. Einfache bestellung über whats app. Klappt super!
Antwort von knoblauchbolus.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!

Super Service!

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht!
21.11.2023
03.11.2023
Es hat wie immer gut geklappt.
Antwort von knoblauchbolus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 🥳 Weiterhin alles Gute für Sie und Ihren Betrieb Ihr Team von Knoblauchbolus.de
Funktioniert , gute Wirkung
Antwort von knoblauchbolus.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! 🥳 Weiterhin alles Gute für Sie und Ihren Betrieb Ihr Team von Knoblauchbolus.de
09.12.2023
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von knoblauchbolus.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 5 Sternen zu bewerten!
Antwort von knoblauchbolus.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und weiterhin alles Gute!
Antwort von knoblauchbolus.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und weiterhin alles Gute!
09.11.2023
17.11.2023
Antwort von knoblauchbolus.de
Wir bedanken uns herzlich für die 5-Sterne-Bewertung! Weiterhin alles Gute für Sie und Ihren Betrieb Ihr Team von Knoblauchbolus.de
05.11.2023
Antwort von knoblauchbolus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Alles Gute für Sie und Ihren Betrieb Ihr Team von Knoblauchbolus.de
Antwort von knoblauchbolus.de
Sehr geehrter Herr Niedermaier, danke für Ihre Rückmeldung. Wenn 6 Wochen nach der Eingabe der Knoblauchboli es zu einer Entzündung kommt, dann kann das eigentlich nichts mehr mit den Boli zu tun haben – die lösen sich innerhalb rund 10 Tagen (AHS-10) bzw. rund 28 Tagen (AHS-28) auf. Nichtsdestotrotz ist es unschön zu hören, dass die Kühe eine massive Euterentzündung hatten. Gerne kontaktiert Sie ein Berater. Bei Bedarf melden Sie sich einfach über unser Kontaktformular. Alles Gute Ihr Team von Knoblauchbolus.de
04.11.2023
Warscheinlich zu spät eingesezt, machen können sie da nix
Antwort von knoblauchbolus.de
Danke für Ihre Rückmeldung. Schade, wenn die Boli dieses Mal nicht ganz den erwünschten Effekt gezeigt haben. Wir empfehlen tatsächlich, die Boli so früh wie möglich einzusetzen. Gerne kontaktiert Sie ein Berater. Geben Sie uns hierzu einfach eine Rückmeldung über unser Kontaktformular. Grüße und weiterhin alles Gute Ihr Team von Knoblauchbolus.de