drhoelter.de - Direkt vom Tierarzt- Logo - Bewertungen

drhoelter.de - Direkt vom Tierarzt

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.229 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
habe dieses Produkt erstmalig von meinem Tierarzt bekommen, da ich für meine Hündin selbst koche. Das war aber echt teuer! Im Internet bin ich dann auf das Angebot von Dr. Hölter gestoßen… und da war es entschieden günstiger. Da dieses produkt wichtige Mineralstoffe enthält, die ich meiner Hündin nicht geben kann, bekommt sie es täglich ins Futter , solange sie bei mir ist. Es bekommt ihr sehr gut und sie ist mit ihren 12 Jahren noch super fit und hat auch keine Gewichtszunahme mehr!
SG
Sabine G.
Kolkwitz

16.09.2023
Ich habe statt des bestellten Tablettenzerteilers einen weiteren Tablettenmörser erhalten. Meine erste Reklamation wurde turbomäßig bearbeitet. Leider erhielt ich statt des versprochenen Teilers wieder einen Mörser. Auf meine erneute Reklamation hat sich nach über einer Woche niemand gemeldet. Sehr schade, weil der Shop sonst echt klasse ist. Wäre dies jetzt nicht passiert, wären locker 5 Sterne drin gewesen.
RB

Ulrike B.
Hollenstedt
04.07.2024

Ich bin sehr zufrieden

Schön das Dr. Hölter Gebinde anbietet, zb. für Almazyne ha. Denn mein Hund braucht täglich viele Löffel und dann ist so eine Dose schnell leer und ganz günstig ist es ja auch nicht und so kann ich wenigstens ein wenig sparen. Außerdem kommt die Ware schnell an. Ich finde ihn gut. 👍🏻 und bestelle jetzt immer bei Dr. Hölter.
BW
Schnelle Lieferung, kennt man sonst aus Deutschland nicht. Tuen sich immer noch schwer mit Auslandslieferungen, deshalb hier, ein großes Lob. Außerdem, ein sehr gutes Produkt! Vielen Dank!!
BS
Belinda S.
Halstenbek

Gut gegen Bauchweh und Blähungen, Koliken.

Von der Bestellung bis zur Lieferung erfolgte alles reibungslos. Das Produkt, welches ich schon von den Pferden kenne, hat such bei unserem Hund das Gleiche Problem gelöst.
SH
Sylvia H.
Rothenburg
Produkt (Reconvales für Katzen) war sehr günstig im Vergleich und war auch schnell da. Mittwoch bestellt und Freitag wurde schon geliefert.
Porus One wurde uns von unserem Tierarzt empfohlen . Unser Kater schleckert es gerne. Die Lieferung ging sehr schnell vonstatten...
11.07.2024
Schnelle Lieferung Bin zufrieden ! Bin nur durch Infos von Freunden auf Dr Hölter gekommen !!
30.06.2024
Sehr schneller Versand. Produkte wirken gut. Allerdings recht teuer.
RZ
Regina Z.
Neckartenzlingen
08.07.2024

Alles schnell und unkompliziert

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung!
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung; wie immer. Gerne wieder!
12.07.2024
Guter Preis schnelle Lieferung. Gerne wieder.
HB
Helma B.
Remscheid
Es beruhigt meine"Gewitterziege". Sehr gut.
Supernschnelle Lieferungen und Abwicklung
Schnelle Lieferung, gutes Produkt