levandeo.de- Logo - Bewertungen

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2016
levandeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2024
Die beiden 20cm Laternen sind sehr hübsch und preislich angemessen. Zu öffnen sind sie über die Deckelhalterung. Toll war, dass die Sendung nicht nur zügig ankam, sondern der Inhalt auch exzellent verpackt war, sodass die Glasscheiben unversehrt waren. Bei Bedarf kann man sich auch eine Ersatzscheibe zusenden lassen.

Leider sind die AGBs sehr kundenunfreundlich. Retouren sind kostenpflichtig! Auf Nachfrage bekommt man eine eher unfreundliche Antwort. Service, Transparanz und Fairness scheinen hier nicht groß geschrieben zu werden...

Bewertungen für levandeo.de

18.01.2024
13.01.2024
19.01.2024
29.06.2023

Seriös aber nicht für jede Wand geeignet

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Das Brett wird über 2 innenliegende Schienen an die Wand gebracht. Sofern die Wände nicht rechtwinklig sind (wie bei mir) funktioniert das System nicht. Ich habe nur eine Schiene genutzt und zudem einen Winkelträger aus dem Baumarkt genutzt. So hält es auch bombenfest.
12.05.2023
Ich war noch nie so positiv von einer Bestellung überrascht 😅. Mein bestellter Artikel sieht tatsächlich optisch in Natura noch besser aus wie auf den Fotos, und die Qualität für den Preis ist der Wahnsinn, hatte es mir tatsächlich nicht so robust vorgestellt 😅🙈 Alles wirklich top ☺️
SJ
Stefan J.
Ludwigshafen
26.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Der Beistelltisch war in einem stabilen Karton und dieser nochmal in einem größeren ebenfalls stabilen Karton. Besser geht es nicht. Da ist ein Transportschaden nahezu unmöglich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
CB
Carina B.
Proseken
17.08.2023
Habe ein Bilderrahmen für Collage mir 9 Bilder bestellt, er ist super schön u leider ist eine Scheibe beim Transport kaputt gegangen aber das kein Problem mit dem netten Kundenservice. Ich finde Preis Leistung super u bestell sicher wieder
10.06.2023
Schöne Auswahl und sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Die Abwicklung der Bestellung mit Lieferung erfolgte sehr schnell. Via E-Mail war man sehr gut über den Stand der Bestellung/Lieferung informiert. Jederzeit wieder.