stoffsale.de

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
stoffsale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Also hier sagen viele, das Laden sei schnell und liefert zügig. Dies kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Ware ist super, alles was ich bestellt habe sind super, Qualität ist top. Der Auswahl was diese Läden hat ist unschlagbar. Preis technisch ist es auch besser wie sonstwo. Es lohnt sich auf jeden Fall hier zu bestellen und dies war definitiv nicht meine letzte Bestellung. Allerdings wenn man sich auf einen bestimmten Deadline hinarbeiten muss, dann muss man mit so ne ungefähre Woche als Lieferung rechnen. Vielleicht war es tatsächlich (so wie sie telefonisch gesagt haben) die hohe Aufkommen an Bestellungen. 👌👌Vielen lieben Dank für tolle Ware!

09.10.2023
Preise sind gut, nur mehrfach bereits Lieferzeiten von über 7 Tagen gehabt. Das angepriesene bis 12 Uhr bestellen und am selben Tag versenden stimmt nicht. Es wird maximal eine Sendungsnummer generiert und das Paket bewegt sich dann die nächsten drei bis vier Tage nicht vom Fleck.

Bewertungen für stoffsale.de

15.02.2024
18.02.2024

Stoff ist gut bekam jedoch keine Antwort auf meine Frage, ob es Stoffproben gäbe.

Stoff ist gut, jedoch auf Anfrage, ob es Stoffproben gibt, bekam ich keine Antwort.
20.01.2024

Von Stoffmarktonline zu Stoffsale

Ich war zuvor Kunde bei Stoffmarktonline, der sich Stoffsale angeschlossen hat und war da immer äußerst zu Frieden als Gewerbekunde. Versanddauer ging absolut nicht besser und der Kontakt und Service war immer bestens. Jetzt habe ich zum ersten Mal nach dem Zusammenschluss bei Stoffsale bestellt und habe hier länger warten müssen und leider ist im Paket statt der Rechnung wie früher (die ich gleich abheften konnte) nur der Lieferschein. Daher ein Stern weniger. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ist trotzdem voll und ganz zu empfehlen.

Alles in allem sehr zufrieden

Die Website ist übersichtlich aufgebaut, man findet auf Anhieb das, was man sucht. Die günstigen Preise haben mich überzeugt, etwas zu bestellen. Der Bestellvorgang war easy, ging super schnell. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage, was mich noch mehr überzeugt hat. Die Qualität der Stoffe ist gut, die Designs schön. Ich werde wieder bestellen!
BK
Birgit K.
Rheinmünster
13.02.2024

Super Beratung

Super Angebote. Meine Frage welche Bündchenfarbe zum Stoff passt, wurde sofort beantwortet und ich wurde gleich informiert als der wieder lieferbar war. Die Lieferung kam schnell und die Farbe passt perfekt. Danke, sehr freundliche Beratung
Ich kaufe seit Jahren bei Knol Textil. Früher hieß der Shop Stoffmarktonline.de und das Outlet Knol Textil. Hier bekommt man sehr schöne Stoffe zu guten Preisen und die Lieferung erfolgt zuverlässig und schnell. Ich bin sehr zufrieden.
KW
Karin W.
Kreuzwertheim
Schnelle Lieferung. Die Abbildungen sind identisch. Die Bündchenstoffe sind ein Traum. Beschriftungen zu den jeweiligen Stoffen finde ich sehr wichtig. Dehnbarkeit usw. wurde zugefügt. Danke
04.02.2024

Immer wieder gerne

Tolle Auswahl. Tolle Qualität. Wahnsinnig schneller Versand. Das versprechen: bis 12h bestellt, morgen da; kann ich bestätigen. Habe dort schon öfter bestellt und werde ich auch weiterhin tun.
IP
Iris P.
14.02.2024
Super schnelle zuverlässige Lieferung. Top Qualität der Stoffe. Freue mich auf jede Sendung. Bleibt so, da gibt es nichts besser zu machen. Auch di Infos per Mail sind super.
10.02.2024

Das Paket kam beschadigt an (der Karton war zerrissen, aber die Stoffe sind intakt ) Vielen Dank fur das Massband, das Sie mir geschenkt haben ) Anbei ein foto des pakets.
Bin Neukundin und total begeistert von Preis und Qualität der Stoffe. Habe Jersey, French Terry, Alpenfleece und Bündchen bestellt. Die Stoffe lassen sich sehr gut vernähen.
Sehr schnell geliefert gute Qualität und kulant bei Reklamation Ich würde mir wünschen dass eine farblich passende Empfehlung für ein Bündchen bei den Stoffen steht
BS
Brigitte S.
Eichenau
10.02.2024

Super

War - wie schon so oft- höchst zufrieden! Tolle Qualität, günstiger Preis, sorgfältig verpackt, prompt geliefert, Was will man mehr? Immer gerne wieder!
Super schnelle Lieferung, Ich mag die Qualität und wenn ich mal Hilfe brauche helfen die Damen sehr gerne. Auch spezielle Bestellungen werden erfüllt.

Alles super

Die Abwicklung lief perfekt und sehr schnell. Stoffe kamen nach 2 Tagen an. Ich habe Basic Jerseys bestellt und diese sind von sehr guter Qualität
04.02.2024
Super nett, dass die Ware meiner 2 bestellten Päckchen zu einem zusammen gefasst wurde und mir dadurch 1x Porto zurückerstattet wurde. Dankeschön
EZ
Evi Z.
Schorndorf
21.01.2024
Meine Bestellung kam gut raus und alles hat wunderbar geklappt Hoffentlich kann ich von dem Walkwollstoff einen hübschen Babyoverall herstellen.

Wunderbare Stoffqualität

Meine Anfrage wurde zügig beantwortet und die Bestelländerung sofort umgesetzt. Am nächsten Tag wurde der Stoff mit DHL zugestellt.
28.01.2024
Ein Punkt Abzug, weil keine Rechnung mitgeschickt wird. Sonst lief alles super und die Stoffe entsprechen der Beschreibung