Signostar.de- Logo - Bewertungen

Baden-Baden
22.04.2024
13.04.2024
19.03.2024
Die Fertigung hat länger gedauert als erwartet. Das Produkt ist erstklassig, ein echter Hingucker. Die Schrift aus Edelstahl auf dem Briefkasten ist die beste Visitenkarte. Beste Empfehlung!
01.04.2024
Zwischen Bestellung und Lieferung gerade mal 7 Tage. Kommunikation in der Zwischenzeit ausgezeichnet. Kurz und gut ich bin zufrieden und werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen.
PQ
Peter Q.
Plauen
08.04.2024
Das Schild ist wirklich sehr schön geworden und Verpackung und Material sind erstklassig. Leider wurde die Lieferzeit deutlich überschritten, sonst hätte ich fünf Sterne gegeben
23.03.2024
Sehr hochwertige Ware - exakte, sorgfältige und sehr gute Arbeit! Aufmerksamer Kundenkontakt und genaue Info über den Herstellungsablauf. Sehr zufrieden und sicher gerne wieder!
18.03.2024
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als angekündigt. Mailanfragen diesbezüglich wurden zeitnah beantwortet. Der Schriftzug ist qualitativ hochwertig.
19.03.2024
Die Information zur Lieferzeit war im Ton und beim Info-Gehalt erstklassig. Eine sehr solide Verpackung - bei dann doch recht zügiger Lieferung.
AR
15.03.2024
In der Abbildung sah die Hausnummer so aus, dass das ein Teil werden würde. Die Ziffern und Buchstaben sehen sehr gut (edel) aus.
Wir haben ein wunderschönen Schriftzug bestellt und erhalten. Es wird über jeden Produktionsgang informiert. Wir sind begeistert.
Sehr gute Qualität, Mega Info wie der Stand der Bestellung ist und super freundlicher Service. Danke für die tolle Arbeit
20.03.2024

Schriftzug "Kulturgut"

Die reibungslose Kommunikation und die Ausführung der Arbeit hat mir besonders gut gefallen.
Sehr saubere Arbeit. Bin voll und ganz zufrieden. Gerne wieder. 👍👍😊
01.04.2024