WEINFLECK.DE- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 24.02.2014
WEINFLECK.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für WEINFLECK.DE

19.10.2023
Serietà assoluta e molto puntuale grazie alla prossima
02.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und dieses positive Feedback zu unserem Service. Sollten Sie für die Weihnachtszeit weiteren Nachschub an Weinen oder Feinkost benötigen, wir sind sehr gerne für Sie da. Eine genussvolle Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
03.10.2023
Prompte Lieferung, freundliche persönliche Ansprache
05.10.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und das super Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit Ihrer Bestellung und damit einen genussvollen Start in den Herbst. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
20.06.2023

Alles bestens...schnelle…

Alles bestens...schnelle Lieferung...netter Kontakt
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss mit den feinen Rotweinen der Kellerei Meran. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
27.10.2023
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, guter Wein.
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Sollten Sie für die Weihnachtszeit wieder den feinen Bahia de Denia Weißwein zum selber genießen oder anderen Wein und Feinkost zum verschenken benötigen, sind wir jederzeit für Sie da. Eine genussvolle Adventszeit wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
Super schnell! Gestern bestellt. Heute geliefert!
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns ein so positives Feedback geben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss mit dem genialen Bobal Rotwein. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
09.12.2023
Schnelle Lieferung, alles super. Jederzeit wieder!
16.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und dieses positive Feedback - wir freuen uns sehr darüber. Genussvolle Feiertage mit dem kraftvollen Rotwein aus Südfrankreich und Frohe Weihnachten wünschen wir Ihnen. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
12.06.2023
Superschnelle Bearbeitung, individuell, freundlich
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung diese positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss mit dem feinen spanischen Inurrieta Mediodia Roséwein. Herzlich grüßt Sie Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
SR
Immer gute Angebote und sehr schnelle Lieferung
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Kochen und besonders viel Genuss mit dem feinen Arbequina Olivenöl von Mestral. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
AC
Anja C.
Salzhausen
11.08.2023

Alles top

Alles wie es sein soll, inkl. schneller Leferung
16.08.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie in unserem Onlineshop bestellt haben. Wir wünschen einen genussvollen Sommer mit den feinen französischen Cremants. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
MJ
Martina J.
bei Rostock

Super 👍

Schnelle Lieferung mit einem persönlichen Gruß
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer persönlichen Karte eine Freude bereiten konnten. Wir wünschen Ihnen genussvolle Feiertage und Frohe Weihnachten. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Service.
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen genussvolle Feiertage und Frohe Weihnachten. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
25.11.2023
Schnell & fairer Preis, kleine & feine Auswahl.
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und diese positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen mit dem super feinen Appassimento Rotwein eine genussvolle Weihnachtszeit. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Michaela S.
Ehekirchen
16.08.2023
Immer perfekte Ware und blitzschnell Lieferung!
18.08.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dieses tolle Lob. Uns freut es sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Genuss mit dem feinen spanischen Olivenöl. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
23.06.2023
Sehr freundliche Beratung und schneller Versand
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine genussvolle Zeit mit dem spanischen Rotwein Tamaral Crianza. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
26.05.2023

Alles Bestens

Extrem schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken. Sollten Sie Nachschub vom feinen Meraner Gewürztraminer benötigen, sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
27.10.2023
Toller Service, tolle Weine, einfach perfekt
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung und das Lob, wir freuen uns sehr darüber! Sollten Sie für die Weihnachtszeit Nachschub an feinem Wein oder Feinkost zum selber genießen oder verschenken benötigen - wir sind jederzeit sehr gerne für Sie da. Das gesamte Weinfleck-Team aus Memmingen wünscht Ihnen eine genussvolle Adventszeit!
10.07.2023
Ansprechendes Angebot und prompte Lieferung
28.07.2023
Guten Tag, es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen unser Sortiment so gut gefällt und mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine genussvolle Zeit! Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
09.09.2023
Weinfleck liefert schnell und zuverlässig 👌
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit den feinen süßen Weißweinen aus Spanien. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Sehr schnelle Lieferung, sehr zuverlässig
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen genussvolle Feiertage mit den feinen spanischen Weinen und Frohe Weihnachten. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.