WEINFLECK.DE- Logo - Bewertungen

WEINFLECK.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für WEINFLECK.DE

14.10.2023

Rundum empfehlenswert!

Super schneller, persönlicher und freundlicher Service, guter Wein.
19.10.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für diese lobenden Worte und die super Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen genussvollen Herbst mit den feinen Weinen der Kellerei Meran aus Südtirol. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
22.07.2023
perfektes Angebot, Shop, abwicklung, und insbesondere Lieferung :-)
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und dieses lobende Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Weiterhin viel Freude beim Genießen der feinen Cremants wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
FK
F. K.
Bestellung und Lieferung schnell und problemlos. Sehr freundlich
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre lobenden Worte, wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen genussvolle Feiertage mit den feinen bestellten Weinen und Frohe Weihnachten! Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
02.09.2023
Bestellt und problemlos ohne Schaden geliefert. So soll es sein.
04.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen genussvollen Start in den Herbst! Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
AF
Anita F.
Hatten
11.07.2023
Schnelle Lieferung, toller Service und der Wein schmeckt sowieso.
28.07.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und diese super Bewertung. Ein solches Feedback freut uns sehr. Wir hoffen, Sie konnten den bestellten Roséwein und Weißwein ausgiebig genießen und wünschen weiterhin viel Freude damit. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
FG
Falk G.
Rinnthal
04.07.2023
Super schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, toller Wein!
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives und ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Genießen des fruchtigen spanischen Verdejo Weißweins. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
05.10.2023
Schnelle zuverlässige und freundliche Bearbeitung und Lieferung
09.10.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und diese lobenden Worte. Solch ein Feedback bedeutet uns als Team sehr viel. Wir wünschen Ihnen einen genussvollen Start in den Herbst mit dem feinen frisch fruchtigen Rotwein Tempranillo Ramon Roqueta. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
12.05.2023

Perfekt

Ware wurde super verpackt uns schnell geliefert. Gerne wieder.
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen genussvollen Start in den Herbst und freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
07.05.2023
Wie immer sehr schnell kommuniziert und geliefert. Wäre top.
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen genussvollen Start in den Herbst und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
BF
Bernd F.
Kutzenhausen
13.08.2023
Es gibt keine Steigerung mehr ... beste Bewertung...von A-Z
16.08.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für diese herausragende Bewertung bedanken. Dieses Lob bedeutet uns sehr viel - vielen Dank! Wir wünschen Ihnen mit dem spanischen Rotwein Aniago viel Genuss. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
WB
Werner B.
Neuried
12.11.2023

Empfehlenswerter Shop

Einfache Bestellung, faire Preise, sehr schneller Versand
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und diese super Bewertung. Wir freuen uns sehr über diese lobenden Worte und wünschen Ihnen genussvolle Weihnachts-Feiertage. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
PH
01.11.2023
Die Abwicklung war sehr einfach. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine genussvolle Adventszeit! Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
18.09.2023

Freundlich ...gute Weinauswahl..

Freundlich ...gute Weinauswahl... super schneller Service
19.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen in uns. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und wünschen Ihnen einen genussvollen Start in den Herbst. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Es ist ein großes Glück, dass Sie Reha Dorada anbieten!
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit dem kraftvollen Tempranillo Rotwein Rejadorada aus Spanien glücklich machen konnten. Wir wünschen Ihnen genussvolle Feiertage und Frohe Weihnachten. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
TK
Tobias K.
Münster
11.11.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung. Vielen Dank!
10.12.2023
Guten Tag, wir sagen Danke - Für Ihre Bestellung und diese lobende Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Wir wünschen Ihnen eine genussvolle Adventszeit mit den feinen Meraner Weinen. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
19.10.2023
Serietà assoluta e molto puntuale grazie alla prossima
02.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und dieses positive Feedback zu unserem Service. Sollten Sie für die Weihnachtszeit weiteren Nachschub an Weinen oder Feinkost benötigen, wir sind sehr gerne für Sie da. Eine genussvolle Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
03.10.2023
Prompte Lieferung, freundliche persönliche Ansprache
05.10.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und das super Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit Ihrer Bestellung und damit einen genussvollen Start in den Herbst. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
20.06.2023

Alles bestens...schnelle…

Alles bestens...schnelle Lieferung...netter Kontakt
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss mit den feinen Rotweinen der Kellerei Meran. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
27.10.2023
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, guter Wein.
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind. Sollten Sie für die Weihnachtszeit wieder den feinen Bahia de Denia Weißwein zum selber genießen oder anderen Wein und Feinkost zum verschenken benötigen, sind wir jederzeit für Sie da. Eine genussvolle Adventszeit wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.