belrue.com- Logo - Bewertungen

belrue.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für belrue.com

Schneller Versand und günstige Preise
Antwort von belrue.com
Wir als BELRUE Team bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen in unseren Leistungen und insbesondere für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Schnelle , unkomplizierte Lieferung .
Antwort von belrue.com

Es hat alles wunderbar funktioniert.
11.02.2024
Günstig und sehr schnelle Lieferung
HH
Horst H.
Bad Arolsen
Guter Preis und schnelle Lieferung!
27.01.2024
Es hat alles sehr gut geklappt!
BK
Birgit K.
Münster
Alles perfekt geklappt
Schnelle Bearbeitung
KM
Karin M.
Heimsheim

Prompt gelieferte tolle Ware.

Prompt geliefert.
18.02.2024
18.02.2024
EK
Elvira K.
Bad Berneck
06.06.2023
Mit dem bestellten Produkt bin ich sehr zufrieden, leider verlief der Versand mit Haken und Ösen. Aber es gab letztendlich ein Ende gut, alles gut.
13.07.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Vielen Dank. Viele Grüße. BELRUE
EF
Elke F.
Ötigheim
26.11.2023

Gerne wieder

Die bestellte Ware wurde schnell und vollständig zugestellt. Meine Creme werde ich auch weiterhin bei Belrue bestellen.
HB
Helmut B.
Karlsruhe
28.09.2023

Die Lieferung von Hermes war Korrekt,und wurde per E-Mail angekündigt

Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte schnell, und der Preis der bestellten Kosmetikartikel war günstig.
18.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Vielen Dank. Viele Grüße aus Köln. BELRUE
DR
06.07.2023

Top. Toller Shop.

Top. Super schnelle Lieferung. Ware wie bestellt plus kleine Geschenke. Ich bin jetzt Stammkunde.
13.07.2023
09.12.2023

Creme

Alles I. O., so wie es sein sollte, nicht mehr und auch nicht weniger. Daher ein Gut.