belrue.com- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.12.2022
belrue.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für belrue.com

08.06.2023
Schnelle und problemlose Lieferung. Sehr freundlicher Auslieferungsfahrer ( Hermes)
13.07.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Vielen Dank. Viele Grüße. BELRUE
25.12.2023
Sofort versendet nach Österreich. Produkte günstig. Sogar einige kleine Proben
26.12.2023
Wir als BELRUE Team bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen in unseren Leistungen und insbesondere für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
08.06.2023

schnell + günstig

Schnelle Lieferung und für das, was ich suchte, war es das günstigste Angebot.
13.07.2023
Schnelle Lieferung, Produkt gut wie erwartet. Alles top.
PS
Petra S.
Ludwigshafen
15.11.2023
Schnelle Lieferung, günstiger Preis. Super, weiter so.
13.01.2024

Super schnellen Versand, guter Preis

Super schnellen Versand, guter Preis. Gerne wieder.
HB
Alles bestens, Lieferung schnell, Ware einwandfrei
19.09.2023
Schnelle Lieferung. Alles sorgfältig verpackt. 👍
18.10.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Vielen Dank. Viele Grüße aus Köln. BELRUE
22.06.2023

Alles TOP !

Alles TOP !! Kaufe sehr gerne wieder bei BELRUE.
13.07.2023
Schnelle Lieferung. Produkt einwandfrei.
17.05.2023
CS
Claudia S.
Karlsruhe
03.07.2023
Schnelle Lieferung gut verpackt.
24.12.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung